ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rafa
Maddi hat geschrieben: Oder Stefan zu Sean Penns Oskar als Bester Hauptdarsteller(im Film "Milk"): "Ich wollte ihm auch direkt danach gratulieren, aber er war "schon penn ´" :mrgreen:
Ja da musste ich laut lachen. :lol: :lol:

Vince Eberts hat mir auch gefallen.
von Columbo
Auf diese Jubiläums-Woche freue ich mich schon sehr, mal sehen, was sie sich da neben der Ausstrahlung alter Highlights so einfallen lassen werden!

Die gestrige Folge war super, insbesondere Raabs Stand-Up hat das Haus gerockt!
von The Kommissar
Fyad hat geschrieben:Diese tv total-Woche fand ich wunderbar...

Die Highlights:

Montag: Uri-Geller-Parodie, die vom Publikum ignorierten dreisten Drei, Steinmeier und Westerwelle (zu köstlich)
Dienstag: Kripo Live, Hier ab Vier (der Ballon in der Flasche ^^), Rüdiger Hoffmann, der humorlose Skifahrer
Mittwoch habe ich nicht gesehen
Donnerstag: Christoph Maria Herbst!!!

So kann es ruhig weitergehen.
Da kann ich zustimmen. Die letzte Woche war wirklich gelungen. Vor allem die Uri-Geller-Parodie, hoffentlich gibts diese Woche auch noch eine, und der Auftritt von Herbst. Immer wieder sehr lustig, wenn der bei TV total ist.

Die gestrige Folge war eigentlich auch gelungen. Vor allem Blamieren oder Kassieren war diesmal toll... Vor allem Elton war da ziemlich schlagfertig: Der Kandidat Hecki in Bezug auf die Beantwortung der Frage: "Mir ist das zu heiß" - Elton: "Dann zieh dich doch aus" ... Und am Ende hat er Raab sogar noch aufgeholt und zum dritten Mal geschlagen. :D
Auf diese Jubiläums-Woche freue ich mich schon sehr, mal sehen, was sie sich da neben der Ausstrahlung alter Highlights so einfallen lassen werden!
Fürchte das wird wie Silvester ablaufen. Vielleicht mit Gästen. Und Glückwünschen von Leuten auf der Straße oder vllt sogar Promis. Sonst eher nur Highlights und Gequatsche plus dem täglichen Stand-Up.
von TutTut
War sehr amüsant als er Ully Loop nachgemacht hat :mrgreen:

die kleine Moderatiorin war echt niedlich. Ich glaube Stefan Raab mochte die auch sehr gerne.
Schade das sie keine privaten Fragen stellen durfte :( (z.b. Wieviele kinder er hat, wie alt die sind, wie sie heißen... Wie seine Freundin heißt.... all sowas... ;) )

und nun Ingrid und Klaus... bäh
von Columbo
Also die Parodie des Uri-Geller-Komikers war echt genial, fast noch besser als die Parodie von Vincent Raven vom letzten Jahr. Solche Aktionen sollte er viel öfters machen, nicht nur immer sein Stand-Up runterbeten. Die Kleine und ihre Fragen und besonders die Antworten waren auch sehr amüsant. Bisher die beste Sendung seit langem! Jetzt aber leider schon wieder Ingrid & Klaus. :roll:
von Scooter
Ich seh schon Raabs neuen "Running-Gag" kommen:
Heißt es Ilei oder Älei Stone :mrgreen:

EDIT: Oder auch nicht. Les grad dass die Serie abgesetzt wird.
von The Kommissar
Scooter hat geschrieben:Ich seh schon Raabs neuen "Running-Gag" kommen:
Heißt es Ilei oder Älei Stone :mrgreen:

EDIT: Oder auch nicht. Les grad dass die Serie abgesetzt wird.
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, neuer Running-Gag. Aber wenns abgesetzt wird, wird wohl nix draus.

Diese Next Uri Geller Parodien sind ja ein Highlight in den letzten Wochen. Hat Raab ja jetzt schon dreimal gemacht. Im Bezug darauf muss man schon sagen, leider ist nächste Woche schon das Finale von Next Uri Geller. Ist aber immer wieder lustig gemacht - und immer wieder kommt Mett vor :D

Das Interview mit der jungen Logo-Moderatorin war auch super.
von Rafa
Columbo hat geschrieben:Also die Parodie des Uri-Geller-Komikers war echt genial, fast noch besser als die Parodie von Vincent Raven vom letzten Jahr. Solche Aktionen sollte er viel öfters machen, nicht nur immer sein Stand-Up runterbeten. Die Kleine und ihre Fragen und besonders die Antworten waren auch sehr amüsant. Bisher die beste Sendung seit langem! Jetzt aber leider schon wieder Ingrid & Klaus. :roll:
Ich find Ingrid/Klaus amüsant. :lol:
von Resident
Fand die Sendung gestern richtig gut!

Raab bei VL, das wär was :mrgreen:
von simpsons
Dachte schon Uli Loop kommt zur Abwechslung mal in einem Hawaii-Hemd zu TV Total - tja schade; aber der Tag kommt noch...
von 0815boy
zum totlachen war gestern, wie sich stefan raab über ully loup lustig gemacht hat. "lass das tor zu hölle heute lieber zu" oder "ich sehe schon an deinem blick, du kannst meine gedanke riechen"

loool
von Delaoron
Oh, nach fünf Sekunden hab ich bei diesem Comedian gemerkt, dass ich den Ton ausstellen sollte.
von shizzle
Was?! Jetzt kommt schon der 2. Comedian? Bald wird Tv Total wohl nur noch aus Comedians bestehen, soweit wird es schon sinken :D
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Oh, nach fünf Sekunden hab ich bei diesem Comedian gemerkt, dass ich den Ton ausstellen sollte.
Wie jeden DIenstag/ Mittwoch, unwitzig aber nervig. Sind diese Möchtegerncomedians eigentlich echt alls von "Nightwash" oder wo werden die noch ausgegraben?

Achja, ich fand, der hat sehr stark einen auf Mario Barth in schlecht gemacht. :?

Fohlen
von Columbo
Delaoron hat geschrieben:Oh, nach fünf Sekunden hab ich bei diesem Comedian gemerkt, dass ich den Ton ausstellen sollte.
Also ich fand den eigentlich verglichen mit anderen "Comedians" ertragen musste ganz ok, witzig ist aber trotzdem was ganz anderes.

Die heutige Folge scheint ja echt genial zu werden, die Gäste sind ja wohl der Knaller, Raab und Hard-Cora, das kann ja nur rocken. Dazu wird er noch das Finale von "The Next Uri Geller" zerfetzen, wird sicher gut heute!
von Columbo
Kenny hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Dazu wird er noch das Finale von "The Next Uri Geller" zerfetzen, wird sicher gut heute!
Das wird diese Woche leider nicht mehr kommen , da die Shows für diese Woche am Montag und Dienstag aufgezeichnet wurden.

Quelle:http://www.mediabolo.de/german/zuschaue ... LIST&ID=28
Och schade! Hätte ich mir aber sogar denken können, da ja Wok-WM ist am Wochenende, da ist das ja meisten so. Ich hoffe mal er zieht den Trash dann nächste Woche noch ordentlich durch den Dreck! :)
von Sid
Die heutige "Wie lange"-Ausgabe war ja Mal gelungen. Eltons Versuch um ein Autogramm gebeten zu wurden hat mich zum schnumzeln gebracht und die zwei älteren Leutchen, die sich von Eltons Ghettoblaster kein bisschen stören ließen und die Ruhe weg hatten waren echt ein Kracher. :lol: Ein rares Highlight. Weiter so ;)

Um die nächsten zwei Tage muss man sich bei TV Total allerdings eh keine Sorgen machen. :wink:
von Scooter
Bin mal gespannt wie die Jubiläums Woche abläuft.

Hoffentlich nicht so wie an Sylvester, dass Raab nur an seinem Schreibtisch sitzt und die Raab in Gefahr Folgen durchlaufen lest.

Besser ist es wenn noch Prominente dazu kommen die dann zusammen feiern.
von scoob
Zum zehnjährigen Jubiläum von "TV total" hat Stefan Raab der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" ein Interview gegeben.
von cooky
scoob hat geschrieben:Zum zehnjährigen Jubiläum von "TV total" hat Stefan Raab der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" ein Interview gegeben.
Es ist zwar nicht imer alles lustig was er so treibt, aber das Interview zeigt mal wieder was für ein netter Typ Stefan Raab ist. Finde den echt sympathisch.
von Scooter
cooky hat geschrieben: Es ist zwar nicht imer alles lustig was er so treibt, aber das Interview zeigt mal wieder was für ein netter Typ Stefan Raab ist. Finde den echt sympathisch.

Das hört man nicht oft.
Jeden den man fragt wie er Raab findet sagt immer das Gegenteil weil er alles besser weiß.
Klar. Er ist nicht immer der lustigste.
Trotozdem gucke ich die Sendung oft.
von cooky
Ich finde den echt toll. Mag den Kampfgeist bei SdR, aber auch seine Art. Er hat halt wirklich was auf dem Kasten, zumindest vermittelt er diesen Eindruck. Bei Wissensspielen ist er immer recht gut dabei, auch musikalisch hat er was drauf. Finde es außerdem sympathisch, dass er sein Privatleben so unter Verschluss hält.
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 207