CommanderNOH hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Warum schaffts eine Pascaline einfach nicht in die Band, verdammt mnochmal..??? Eine Yonca, deren Stimme fast kaum zu hören ist, kommt immer weiter, aber eine Pascaline, die sich fast immer die Stimme aus der Seele singt, kommt immer nur weiter...ich sehe schon nächste Woche, daß eentweder Katrin oder Yonca es noch in die Band schaffen werden, aber weder Pascaline und Esra dann nicht ....
Kann es sein, dass du das alles viel zu ernst nimmst? Ich mein, von der Band werden wir nach einer Single eh nix mehr hören. Wer da jetzt den freien Platz in der Band bekommt, ist doch wurscht. 
Und Pascaline find ich persönlich ja am schwächsten. So eine wär bei DSDS, USfO oder X-Factor schon im Casting aussortiert worden.
Na klar doch, Pascaline, die am meissten Stimme hat, ist für DICH am schwächsten, das wundert mich irgendwie überhaupt nicht....
Ich nehme diese SEndung nicht allzuernst, es ist gute Unterhaltung, mehr nicht, weniger auch nicht....aber, was ich nicht verstehe ist, eine Pascaline, die für mich sogar noch viel besser Singen kann, als Sarah kommt immer nur weiter...eine Yonca, die garkeine Stimme hat, da bin ich voll der Meinung von D. und Thomas Stein, kommt immer irgendwie durch, das begreife ich nicht! Höre Dir doch mal als Vergleich Pascaline und Yonca an, dat iss'n Unterschied wie Tag und Nacht!!