ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Verstehe das einer....?? Warum ist Pascaline nicht weiter??

Worauf achten die Anrufer eigentlich?? :roll: :o

Ick sehe noch kommen, daß Pascaline noch zittern muß, unfaßbar!! Die hat mit die BESTE STIMME von allen!!

Yonca hat die dünnste Stimme und ist noch drin und Pascaline muß noch immer zittern...
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Do 25. Nov 2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Mensch, Pascaline müßte doch schon lange drin sein in der Band!!

Wenn es Yonca mit Ihrer mehr als dünnen Stimme, in die Band schaffen, anstatt Pascaline flipp ick aus..... :roll:
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn es Yonca mit Ihrer mehr als dünnen Stimme, in die Band schaffen, anstatt Pascaline flipp ick aus..... :roll:
Wen schert's? Die Band überlebt eh nicht länger als sechs Monate.
Wenn du wirklich für Pascaline bist, hoffe mal lieber, dass sie es nicht schafft, dann hat sie zumindest keinen längerfristigen Exklusivvertrag an der Backe.
von HankMoody84
Grewel hat geschrieben:Meike in der Band?? Aha! Hm :? Schön, dass direkt die ersten beiden Bandmitglieder so gar nicht zusammen passen! Wer ist denn rausgeflogen?
öhm ich hab dann nach gelaufener sendung mal zur entscheidung gespult. gucken war echt nciht mehr möglich.
rausgeflogen ist die blonde mit dem billigen plastikhaar, die in den beiden liveshows gefühlte 1000 mal nebenbei erwähnt hat, dass sie zu hause eine kleine tochter hat, für die sie das ja macht.

ich kann nur sagen: schätzchen, eben weil du eine tochter hast, sei froh, dass du nciht in dieser sendung gewinnst.
von Merlin
Sentinel2003 hat geschrieben:Verstehe das einer....?? Warum ist Pascaline nicht weiter??

Die hat mit die BESTE STIMME von allen!!
Die beste Stimme?

Vielleicht, aber singen kann die Dame nicht. Alles was ich bis jetzt von Pascaline gehört habe, war eher schreien als singen. Wie "HankMoody84" es schon passend beschrieben hat. Overacting auf ganzer Linie, grauenhaft.

Nach der unsympathischen Sarah (ist schon abgehoben, bevor es überhaupt richtig los geht), kommt jetzt mit Meike die nächste kaputte Existenz in die Band. Mit dem Gejaule ihrer Stimme macht LaVive bestimmt einen auf Gothic für Arme. :lol:
von phreeak
Sentinel2003 hat geschrieben:Mensch, Pascaline müßte doch schon lange drin sein in der Band!!

Wenn es Yonca mit Ihrer mehr als dünnen Stimme, in die Band schaffen, anstatt Pascaline flipp ick aus..... :roll:

Man kann sich in Popstars auch reinsteigern. Du bist doch kein 13 Jähriges Mädchen... :mrgreen:
von freiwald
wenigstens sind bisher die in der band die auch am besten singen können, auch wenn sie leider nicht dementsprechend aussehen.
aber immer noch als esra und pascaline etc
von nico_g_
Also ich finde ja, dass jeder besser als Pascalin ist. Pascalin geht mir so auf die nerven, sie ist einfach nur falsch un denkt sie wäre die Beste. Einmal hat sie bei RED gesagt, dass sie auf Kommando heulen kann und sie hat ja in so gut wie jeder Folge geheuelt. Sowas falsches kann ich einfach nicht ab und außerdem sieht die total verbraucht aus. Achja singen kann sie auch nicht so gut :D
von Karim
Zum Glück ist Meike in der Band. Sie war von Anfang an meine Favoritin, ihre Stimme ist toll. Nur ist sie zu gut für die Band, die wahrscheinlich bald wieder verschwindet.^^ :roll:
von Konixo
Ein echter Zickenhaufen, habe nur zur Entscheidung umgeschaltet und war wirklich für Meike traurig wie die anderen dummen Hühner offen ihre Missachtung ausgedrückt haben. Sarah ist auch sehr in meiner Sympathie gefallen.
Pascaline und die strohdoofe Esra gehören sowieso rausgeschmissen, was sich dieses Möchtegern Ghetto-Mädchen alles erlaubt.

Ich fand Meike nie besonders, da ich ihre Stimme nicht sonderlich mag, aber es ist eben mal was anderes obwohl ich nicht glaube dass die Band stimmlich harmonieren wird, vor allem nicht bei dem song.
von Eva
Ich frage mich gerade, wieso ich mir den Song überhaupt angehört habe. Naja, meine Erwartungen wurden erfüllt. Das klingt wie ein von Jamba schlecht produzierter 8-Bit-Klingelton...
von Molino
Woah, das ist grausig.
Wobei die Demoversion evtl. immer etwas schlechter abschneidet als die tatsächliche.
von Fernsehfohlen
Na huppala, ich höre gewisse Ähnlichkeiten mit einem Song der rumänischen Sängerin Corina heraus:

Push me, baby!

Tja, was soll man dazu sagen? Ich glaube zumindest nicht, dass die Siegerband eine bessere Produktion verdient hätte, bei allem, was ich von dieser Staffel so mitbekam.

Fohlen
von AlphaOrange
Hmm.. ich hab jetzt erst dran gezweifelt, ob das vielleicht bloß ein Fake ist, aber jetzt hab ich gelesen, das eine Hörprobe der Single in der Liveshow gespielt wurde. Kann mir das jemand bestätigen? Ich hab's leider ( :lol: ) nicht gesehen bzw. gehört.
von Sweety-26
Gibs schon nen namen, und nen Song?

Bestimmt, genau so wie intern auch die gewinner fest stehen werden.
von Molino
AlphaOrange hat geschrieben:Hmm.. ich hab jetzt erst dran gezweifelt, ob das vielleicht bloß ein Fake ist, aber jetzt hab ich gelesen, das eine Hörprobe der Single in der Liveshow gespielt wurde. Kann mir das jemand bestätigen? Ich hab's leider ( :lol: ) nicht gesehen bzw. gehört.
:oops:
Ich habe die Entscheidung gesehen und ja, "No Time for Sleeping" war ein paar Sekunden im Hintergrund zu hören.
:oops:
von Merlin
Hier könnt ihr euch die Demo anhören.

LaVive - No Time For Sleeping

Persönlich gesehen, finde ich das Lied absolut grottig. Billigster Plastikpop im Jamba Klingelton Style. Genau richtig für unsere Handy verseuchte Jugend von heute. :roll:

Das Lied passt überhaupt nicht zu den bis jetzt ausgewählten Bandmitgliedern. Aber so ist das halt, wenn man alles vorproduzieren muss damit auch gleich ne Woche später die Single auf den Markt geschmissen werden kann.

Es müssen reifere Songs her und nicht so ein Dance Schrott.

Wenn das Album keine besseren Stücke zu bieten hat, können sie im Sommer 2011 gleich wieder die Trennung von LaVive bekannt geben. Länger gebe ich der Band eh nicht, vor allem mit der jetzigen Besetzung.
von Commi
The Kommissar hat geschrieben:Bei "TV total" haben sie ja heute ganz gut gesungen, ich war überrascht. Obwohl - ich glaube das lag nur an den "Heavytones" - wirklich eine klasse Band :)
Geht so. "Feel" von Robbie hat mir gefallen, da sind scheinbar die zwei richtigen in die Band gekommen, die waren gut.
Der zweite Song war leider sehr schwach, die blonde und die rotgefärbte können offenbar kein Englisch, die Aussprache war ganz mies. Und was die dunkelhäutige dort zu suchen hat, ist mir ein Rätsel. Das war schlecht.
von phreeak
Das hört sich grad wie bei meiner Tante an, wenn se auf Feiern die Karaokemachine auspackt und alle Singen müssen. :lol:
von Jessi
Finds zumindest besser als die Demo vermuten lies...

Hat mich am Anfang irgendwie an Kesha erinnert.... :?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 18