und ein deutscher Song für den Herrn Tschiep.
Tja, da sieht man mal wieder, dass die echten Talente bei DSDS nie weit kommen.
Familie Tschiep hat geschrieben:Von DSDS zu Voice of Germany: Benny.Welcher Benny?
Aries hat geschrieben:und ein deutscher Song für den Herrn Tschiep.Es gibt für alle DSDS-Anhänger auch einen DSDS-Thread. Weißt du, nä? Ich beziehe mich da auf deinen Sarkasmus (Benny wurde in Staffel 2 nämlich Vierter).
Tja, da sieht man mal wieder, dass die echten Talente bei DSDS nie weit kommen.
Lois hat geschrieben:was mich an der show "nervt":
1. die zuschauer.. sieht mir alles gestellt bzw. zusammen geschnitten aus.. wie beim Supertalent :twisted:
2. zeitlupen... auch hier läßt das supertalent grüßen
3. fände ich es besser, wenn wir als zuschauer auch nur die stimmen hören würden.. ohne die einspieler vorher etc....
Belthazor hat geschrieben:Eben auf der Bühne.Familie Tschiep hat geschrieben:Von DSDS zu Voice of Germany: Benny.Welcher Benny?
GrafSpee hat geschrieben:Ich frage mich jedenfalls auch warum manche immer versuchen so angestrengt zu Singen, und dabei einfach zu viel Kraft rein legen. Bei manchen hat man auch das Gefühl sie leihern die Tonleitern hoch und Runter.Der Mariah Carey-Fluch
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich hab The Voice gerade nicht laufen. Du meinst aber hoffentlich nicht Kieckhäben, oder? Bei The Voice würde der sofort rausfliegen.Belthazor hat geschrieben:Eben auf der Bühne.Familie Tschiep hat geschrieben:Von DSDS zu Voice of Germany: Benny.Welcher Benny?
Er hat auch die Titelmelodie von Rote Rosen geschrieben, was mit das Beste an der Serie ist.
Niveau hat geschrieben:So angenehm ich die Show sonst auch finde... Dieses gestellte und hineingeschnittene Klatschen ist echt nervtötend und macht die schönen Auftritte kaputt. Es wirkt dann so unecht wie es eben ist. Dabei sind die Auftritte auch ohne geschummelten Applaus gut. Ach, ärgerlich.find ich auch scheiße....
König hat geschrieben:Was mir aber erneut auffällt: ein hoher Altersdurchschnitt.Naja ist doch besser wenn auch mal welche dabei sind die schon Lebenserfahrung haben.
König