ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Aries
und ein deutscher Song für den Herrn Tschiep.

Tja, da sieht man mal wieder, dass die echten Talente bei DSDS nie weit kommen.
von König
Aries hat geschrieben:und ein deutscher Song für den Herrn Tschiep.

Tja, da sieht man mal wieder, dass die echten Talente bei DSDS nie weit kommen.
Es gibt für alle DSDS-Anhänger auch einen DSDS-Thread. Weißt du, nä? Ich beziehe mich da auf deinen Sarkasmus (Benny wurde in Staffel 2 nämlich Vierter).

König
Zuletzt geändert von König am Fr 25. Nov 2011, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Lois
was mich an der show "nervt":

1. die zuschauer.. sieht mir alles gestellt bzw. zusammen geschnitten aus.. wie beim Supertalent :twisted:
2. zeitlupen... auch hier läßt das supertalent grüßen
3. fände ich es besser, wenn wir als zuschauer auch nur die stimmen hören würden.. ohne die einspieler vorher etc....
von König
Lois hat geschrieben:was mich an der show "nervt":

1. die zuschauer.. sieht mir alles gestellt bzw. zusammen geschnitten aus.. wie beim Supertalent :twisted:
2. zeitlupen... auch hier läßt das supertalent grüßen
3. fände ich es besser, wenn wir als zuschauer auch nur die stimmen hören würden.. ohne die einspieler vorher etc....

Also ein bisschen möchte ich persönlich auch über den Sänger wissen. Finde, das ist in knackigem Tempo alles. Und an dieser einen Zeitlupe von Xavier, die lustig gemeint war ("Neeeeiiiiin"), sollte man sich nu bitte wirklich nicht aufhängen. Überhaupt: wenn man schon anfängt mit "was mich nervt....". Hey, es gibt noch andere TV-Sender.

König
von Familie Tschiep
Belthazor hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Von DSDS zu Voice of Germany: Benny.
Welcher Benny?
Eben auf der Bühne.
Er hat auch die Titelmelodie von Rote Rosen geschrieben, was mit das Beste an der Serie ist.
von Duffman
GrafSpee hat geschrieben:Ich frage mich jedenfalls auch warum manche immer versuchen so angestrengt zu Singen, und dabei einfach zu viel Kraft rein legen. Bei manchen hat man auch das Gefühl sie leihern die Tonleitern hoch und Runter.
Der Mariah Carey-Fluch :D
von König
Manchmal habe ich das Gefühl, die Jury mag den Song und dreht sich dann um. Zum Beispiel gerade "Sex on Fire". Kaum ertönt die Melodie und die ersten 10 Sekunden Intro, drehen sich Rea und Boss Hoss schon um, trotz der Stimme, die einfach total am Song vorbei geht. Nach dem Motto: "Ich bin Rocker - Rock-Song. Umdrehen!"

König
von Lois
@ König: ich hab ja auch extra "nervt" geschrieben ... :wink:

Ps. den fand ich gerade schlecht... weiß garnicht warum alle gedrückt haben.. :?:
von Duffman
Ich hoffe BossHoss bekommt jetzt auch mal ein paar Richtig gute Sänger. Die beiden kommen bisher am sympathischsten rüber.
von phreeak
Wieso nehmen die immer den Naidoo obwohl se null in sein Musikshema passen.... Wenn ich Rock singe würd ich eher BossHoss oder Raymon nehmen.
Zuletzt geändert von phreeak am Fr 25. Nov 2011, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Niveau
So angenehm ich die Show sonst auch finde... Dieses gestellte und hineingeschnittene Klatschen ist echt nervtötend und macht die schönen Auftritte kaputt. Es wirkt dann so unecht wie es eben ist. Dabei sind die Auftritte auch ohne geschummelten Applaus gut. Ach, ärgerlich.
von Aries
R O F L

"Wir zeigen Ihnen den Pierre mal nicht" ... und dann zeigen sie ihn in der Rückblende. O M G wie schlecht. xD
Und jetzt auch noch bevor einer überhaupt gedrückt hat. -.-

War aber auch nicht so toll.
von König
OH GOTT. PIERRE. Den kenne ich noch aus meiner Kindheit!

Dieses verdunkeln ist einfach lächerlich. Uns wird alles gezeigt, sogar das Gesicht (in der Grafik) und dann auch noch der Name. Am Geilsten würde ich finden, wenn ein paar Kandidaten einfach nicht gezeigt werden und man hat, wie die Jury, einfach nur den Blick zum Publikum.

Wieder mal mittelmäßiger Gesang gerade - fast nervig, berührt mich null - und das Publikum geht ab wie bei nem Rammstein-Konzert...

König
von Belthazor
Familie Tschiep hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Von DSDS zu Voice of Germany: Benny.
Welcher Benny?
Eben auf der Bühne.
Er hat auch die Titelmelodie von Rote Rosen geschrieben, was mit das Beste an der Serie ist.
Ich hab The Voice gerade nicht laufen. Du meinst aber hoffentlich nicht Kieckhäben, oder? Bei The Voice würde der sofort rausfliegen.
Zuletzt geändert von Belthazor am Fr 25. Nov 2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Lois
Niveau hat geschrieben:So angenehm ich die Show sonst auch finde... Dieses gestellte und hineingeschnittene Klatschen ist echt nervtötend und macht die schönen Auftritte kaputt. Es wirkt dann so unecht wie es eben ist. Dabei sind die Auftritte auch ohne geschummelten Applaus gut. Ach, ärgerlich.
find ich auch scheiße....
versteh auch nicht warum die alle den Naidoo nehmen...
der mit seinen Schnulzen... :|
von König
Was mir aber erneut auffällt: ein hoher Altersdurchschnitt.

König
von Aries
Siehst Du Tschiep, bei so einem gefühlvollen und großartigen Lied zögern die wie blöd oder drücken nicht. Genau das, was ich gesagt habe. :(
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 30