ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
Naja, geht auch nur ein paar Sekunden. Ist eher erstmal ein Teaser!
von Daniel01
eines verstehe ich nicht! Wenn die erste Folge von GW nur Minuten lang ist, dann ist ca. nur 3 Minuten Pause, oder?
von Mew Mew Boy 16
eines verstehe ich nicht! Wenn die erste Folge von GW nur Minuten lang ist, dann ist ca. nur 3 Minuten Pause, oder?
Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann kommen entweder 2 sehr kurze Werbeunterbrechungen oder 1 größere.

Bei eine Länge von 45 Minuten, sind ca. 5 Minuten(oder 2x 2 1/2min.) Werbung, da eine Folge ja meistens so um die 40 minuten geht.
von Daniel01
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann kommen entweder 2 sehr kurze Werbeunterbrechungen oder 1 größere.

Bei eine Länge von 45 Minuten, sind ca. 5 Minuten(oder 2x 2 1/2min.) Werbung, da eine Folge ja meistens so um die 40 minuten geht.
das ist aber geil! Endlich mal eine Seasonpremiere, wo fast keine werbung läuft! aber dafür haben wir ja dann die zweite folge!
von CharmedMaster
Ich finds auch super. Ist zwar auch irgendwie traurig, das gerade GW seine Werbeplätze nicht los bekommt, aber doch irgendwie schön, dass wir nur so wenig Werbung ertragen müssen.
von PR
Bei Amazon wurde jetzt die deutsche Ausgabe der DVD angekündigt:

Hier das Cover vom englischen Original:

Bild

Laut Amazon erscheint der Artikel am 7. Juni 2007.

:arrow: LINK
von CharmedMaster
Das Bild gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Aber warum steht da ein Englischer Text drunter? Also ich finde das müsste ja ned sein.
von Mew Mew Boy 16
@PR:
Die DVD war schon seit einigen ochen angekündigt und ist solange auch schon bei Amazn gelistet, ist also nichts neues. :-)

@CharmedMaster:
Das da Englisch steht kommt daher, wie PR oben schon erwähnt, es das US-Cover ist, das Deutsche wird damit identisch sein nur ebend mit deutschem Text.
Auf Seite 11 findest du in einem Beitrag von mir, ein auf deutsch selbst erstelltes Cover *g*
von Monty
Hab die DVDs schon zuhause...Das Menü ist schön gestaltet und die Extras sind sehr interessant und gut.
von CharmedMaster
Ohja sorry, ich hab irgendwie von deutschen Cover gelesen, wieß auch nicht wieso :lol: Dann ists natürlich klar *hehe*
von Daniel01
ich find die promo könnte ein bisschen besser sein! wenn man sich die season1 promo ansieht! na dann hoffen wir mal, dass es wieder ordentliche quoten gibt!

PS: Langsam könnten sie bei Sat 1 und Pro7 auch mal eine werbung zeigen!
von scoob
Daniel01 hat geschrieben:PS: Langsam könnten sie bei Sat 1 und Pro7 auch mal eine werbung zeigen!
Bei ProSieben und Sat.1 laufen die ganze Zeit schon Trailer für "Ghost Whisperer".
von Daniel01
Markus hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:PS: Langsam könnten sie bei Sat 1 und Pro7 auch mal eine werbung zeigen!
Bei ProSieben und Sat.1 laufen die ganze Zeit schon Trailer für "Ghost Whisperer".
noch einn gesehen!
von Mew Mew Boy 16
Doch habe den langen Trailer gestrn gesehen.
Er lief in der Werbepause von Desperate Housewives
und macht wie immer Lust auf mehr. :D
von Daniel01
kann man die promo irgendwo downloaden?
von _jb_
Das ging jetzt doch irgendwie verdammt schnell. Da merkt man, was so ein paar Fans bewirken können.

Die zweite Staffel ist in den USA noch nicht zu Ende ausgestrahlt und wir kommen auch schon in den Genuss.
von redlock
_jb_ hat geschrieben:Das ging jetzt doch irgendwie verdammt schnell. Da merkt man, was so ein paar Fans bewirken können.
Das hat wohl ehr was mit dem Verlust von Cold Case und Without a Trace zutun, als den Fans :wink:
von Melly
So ne scheiße aber auch! Da freut man sich auf die 2 Folgen GW und nun bekomme ich eine Einladung zum Geb. von Mamas Neffen! :? Naja, die Family geht schon vor, aber somit kann ich mir die Folgen nicht "live" reinziehen. Videorec. einstellen und nach dem Geb. gleich anschauen. Gut ein Vorteil hat's ja: Die lästige Werbung kann getrost vorgespult werden! :D Ich halts kaum noch aus, ab FR wieder Heulalarm am Abend. :wink:
von Mew Mew Boy 16
Hier nun das Bild unseres Deutschen DVD-Sets:

Bild

EDIT: Nun läuft auf Kabel1 auch ein Kombi Trailer
mit Cold Case und Without aTrace und der ist große klasse.
von CharmedMaster
Heute Abend gehts nun also los. Werds mir auf jeden Fall mal anschauen.
Hoffe aber dass es doch ein bisschen besser wird, als die Folgen der 1. Staffel die ich gesehen habe.
von Daniel01
CharmedMaster hat geschrieben:Heute Abend gehts nun also los. Werds mir auf jeden Fall mal anschauen.
Hoffe aber dass es doch ein bisschen besser wird, als die Folgen der 1. Staffel die ich gesehen habe.
endlich startet die 2.staffel! ich kann es gar nicht mehr abwarten!!!!!!!!offe seht, dass GW verlängert wird-falls nicht, glaube ich bricht für mich eine welt zusammen! (Charmed+GW weg vom Tisch...)
von Waterboy
also die Serie ist schon recht seichte Unterhaltung.

S1 war nie so der große Bringer aber das Staffel Finale hat mir dann doch recht gefallen, aber die Auflösung nun mit der Season Premiere war mir dann doch recht zu kitschig....

vor allem erinnert mich die Serie irgendwie von der ganzen Aufmachung irgendwie an so eine 0850 Serie... sowas wie Bh90210 oder auch Charmed... ja Daniel und bevor du wieder im kreis springst... die Serie erinnert mich wirklich an Charmed aber eher aus dem Technischen Grund wie gewissen szenen gemacht werden bzw. auch an Dialogen usw...

nah ja... jedenfalls gerühert hat mich das nicht wirklich und ich fand die Folge recht langweilig...

halt 0850 mehr nicht.

und der Anfang der 2. Folge jetzt... was haben wir gelernt ? JLH weiß nicht wo die Bremse ist... nah ja... :roll: :wink: und sie stöhnt bei jeder Begegnung mit nem Geist so als wenn ihr sonst was fürn Orgasmus abgeht :roll:
von Mew Mew Boy 16
So das waren sie also *gg*

Die Foge 2x01 kannte ich schon und fand sie wie gesagt sehr gut
und so wie es gelöst wurde, war es auch sehr gut.

Folge 2x02 fand ich auch gut. Die neue an Melindas Seite,
Delia, finde ich ganz toll und sie passt wunderbar in die Serie.

Und ich hoffe auf gute Quoten. :D

@Waterboy: s ist ja gut und schön kritik zu Üben
und es ist ja auch total in Ordnung, nur würde ich Dich bitten
hier jetzt nicht schon wieder so einen "Krieg" anzuzettln wie es bei Charmed der Fall war. (Auch wenn es an einigen stellen berechtigt war)
:wink:

Ich finde Ghost Whisperer ist eine wunderbare Drama-Serie
und als etwas anderes sehe ich sie nicht und habe deswegen auch nicht daran auszusetzen.
von Waterboy
@Waterboy: s ist ja gut und schön kritik zu Üben
und es ist ja auch total in Ordnung, nur würde ich Dich bitten
hier jetzt nicht schon wieder so einen "Krieg" anzuzettln wie es bei Charmed der Fall war. (Auch wenn es an einigen stellen berechtigt war)

das wollte ich auch gar nicht und der Vergleich mit Charmed war nicht Storytechnisch gemeint sondern ich hab immer wenn ich GW schaue das Gefühl irgendwie eine Verbindung mit Charmed herzustellen, nicht wegen der Story sondern vom Technischen, damit meine ich gewissen Szenen, darsteller epanzen aber auch teilweise billige Aufnahmetricks...

also ja nicht falsch verstehen :roll: :wink:

( btw: hab ich irgendwo in Charmed nen Krieg angezettelt ? ? Ist mir neu .... wenn wer keine Kritik vertragen kann nicht meine SChuld :lol:

Die neue an Melindas Seite,
Delia, finde ich ganz toll und sie passt wunderbar in die Serie.
nah ja nervi Boy... für eine EP ganz nett auf dauer in der Serie zu ertragen ? Wird sich zeigen... und die NEUE... nah ja kaum ist Andrea weg kommt schon Ersatz weil man JLH nicht allein durch die Serie tapsen lassen kann... bin ja mal gespannt ob sie die Season überlebt :lol: :wink:
von Langschläfer
0850 ? du meinst wohl 0815 !! Aber egal !

Ich kann mich waterboys Meinung überhaupt nicht anschließen.
Fand die 1. Folge richtig klasse ! Sehr spannend (wie das Ende der 1. Staffel auch). Hätte es Andrea nicht ins Licht geschafft, hätte ich mich gefragt, wie die Macher der Serie den Spannungsbogen aufrecht erhalten wollen, aber so war die Lösung in Ordnung...
Andrea hat ihren Frieden - sehr tränenreiche Szene :cry: (Melly Taschentücher bereit legen :wink:) und irgendwelche Stimmen sind am flüstern, dass das ein Fehler war. Somit kann die Spannung wieder bis zum Ende der 2. Staffel aufgebaut werden (was man ja auch am Ende der 2. Folge gemerkt hat).
Die 2. Folge war wieder GW-Standard. Mir persönlich war die Auflösung mit Melindas Ex etwas zu schnell gegangen. Dafür das die Geschichte mit unserem "Monsterjäger" Michael Landes schon in der 1. Folge aufgebaut worden ist, dachte ich mir dass er eine feste Nebenrolle bekommt. Aber dass er dann plötzlich stirbt und 40 Min. später ins Licht geht, hätte ich nun nicht gedacht. Na ja wer weiß, vlt. schafft es ja der böse schwarze Mann ihn zurück zu holen (Vermutung - kein Spoiler) Fände ich ansonsten etwas komisch, einen einigermaßen bekannten Schauspieler in einandhalb Folgen zu "verfeuern".
Fazit: 1. Folge Superstart 9,5 von 10 Punkten
2. Folge "gehobener" Standard 7 von 10 Punkten.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 32