ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RIA
Also gaaanz so schlecht spielt frl. Biedermann die Rolle nicht,aber für mich ist sie als Private Person wie sie im TV rüberkommt total unsympatisch geworden,mir geht z.Z.in der Serie auf den Senkel, das sie sich vor ihrem großen Schwarm so anbiedert ,der sagt permanent, dumme Kuh,zu doof dafür und was nicht noch alles beleidigendes und sie findet es nicht schlimm :roll: :roll: Sorry der Typ ist mir derart unsympatisch :evil: boah
Besser gefallen mir z.Z.die Nebenhandlungen,die alten Brodas, der böse Gerritt(der mir im Moment fast sympatischer ist als dieser Schleimer Jonas) und die Kombi Lars und Mike gewürzt mit der Göre Nancy sind der nette Nebeneffekt der Serie über diese Personen amüsiere ich mich oft köstlich!
von Josephina
XXPlayboyXX hat geschrieben:Sie hat ja ihr stammpublikum gefunden, bei etwa 1,7 Millionen...
wenn es eine hlabe stunde süpätr laufen würde, hätten sie warscheinlich auch bessere Marktanteile...
Damit die Serie dann gegen Alles was zählt UND GZSZ läuft? Guter Plan... :wink:
von 0815boy
sorry aber anna ist echt blöd. ständig wird sie von jonas so runtergemacht und dann hat sie noch ein schlechtes gewissen, weil sie bei seinem bruder anfängt? sorry, aber das hätte sie echt von anfang an tun sollen, gerrit schätzt ihre ideen im gegensatz zu jonas wenigstens.
von XXPlayboyXX
Josephina hat geschrieben:
XXPlayboyXX hat geschrieben:Sie hat ja ihr stammpublikum gefunden, bei etwa 1,7 Millionen...
wenn es eine hlabe stunde süpätr laufen würde, hätten sie warscheinlich auch bessere Marktanteile...
Damit die Serie dann gegen Alles was zählt UND GZSZ läuft? Guter Plan... :wink:
Hatte ich vergessen...
eine halbe Stune früher dann wohl eher, mann sollte die Simpsons aber nicht unterschätzen...
von Blue7
0815boy hat geschrieben:sorry aber anna ist echt blöd. ständig wird sie von jonas so runtergemacht und dann hat sie noch ein schlechtes gewissen, weil sie bei seinem bruder anfängt?
Sie ist in Jonas verliebt, deshalb kann sich noch so einen Hass auf Jonas haben wie sie will. Sie würde ihm nie was böses antun.
von Belthazor
hezup hat geschrieben:Anna und das Aus?

Angeblich möchte Matthias Alberti bald eine Entscheidung fällen, wie es weitergeht. Bei den Quoten kann man ja eigentlich nur absetzen.
Wird wohl nicht mehr lange dauern. Nur was wird Sat.1 als Ersatz zeigen?
von scoob
hezup hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Nur was wird Sat.1 als Ersatz zeigen?
K11 Doppelfolgen :lol:
Wirtschaftlich wäre dies das einzige sinnvolle Programm, das sogar mit Wiederholungen locker Quoten um den Senderschnitt einfahren dürfte.

Inzwischen wurde aber ein nahendes Ende von "Anna und die Liebe" dementiert: http://www.linie1-magazin.de/linie1/new ... p?id=34179
von Alexander
Meistens ist an solchen Sachen schon was dran. Lange kann man sich diesen Spaß jedenfalls meiner Meinung nach nicht mehr erlauben.
von hezup
Markus hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Nur was wird Sat.1 als Ersatz zeigen?
K11 Doppelfolgen :lol:
Wirtschaftlich wäre dies das einzige sinnvolle Programm, das sogar mit Wiederholungen locker Quoten um den Senderschnitt einfahren dürfte.
Sicherlich, nur seine Hochzeit hat K11 sicherlich auch schon hinter sich und man sollte es vielleicht nicht zu sehr übertreiben, sonst hat man bald eine weitere Baustelle.
von Alexander
Mal von der Qualität der Serie abgesehen, aber es ist schon erschreckend, dass Sat.1 eigentlich nur noch mit diesem Gerichts- und Ermittlermüll erfolgreich ist... Gibt mir doch zu denken.
von Fernsehfohlen
Alexander hat geschrieben:Mal von der Qualität der Serie abgesehen, aber es ist schon erschreckend, dass Sat.1 eigentlich nur noch mit diesem Gerichts- und Ermittlermüll erfolgreich ist... Gibt mir doch zu denken.
Genau das finde ich auch erschreckend. Ich meine, Sat1 zeigt eh nur wenig interessante Sendungen, aber ausgerechnet der größte Unterschichten-Müll hat Erfolg. :?

Guckt euch mal das Programm von Sat1 an: Von 10-19 Uhr und dann wieder ab 1 Uhr Nacht bis etwa 6 Uhr kommt echt nur dieser Mist. :shock:

Fohlen
von XXPlayboyXX
Sat.1 ist von den Filme, Events und Serien wohl der schlechteste Sender...
guckt man sich nur mal das Sat.1 Magazin an. Die bringen eigendlich fast auch nur aufgewärmte taff Themen...
Jetzt Anna und die Liebe absetzen wäre nicht klug, da sie sich gerade anfängt zu steigern...
ohne Awz hätte man mit ca. 1,6/7 Millionen Menschen eigendlich ganz ordentliche Werte...
von scoob
XXPlayboyXX hat geschrieben:Sat.1 ist von den Filme, Events und Serien wohl der schlechteste Sender...
Da stimme ich überhaupt nicht zu. Sat.1 bietet immer wieder wirklich gute Event-Shows und -Filme an, auch bei den Spielfilmen und Serien muss sich Sat.1 hinter keinem Sender verstecken.
von scoob
XXPlayboyXX hat geschrieben:War nur meine Persönliche Meinung...
aber wenn ich sowas sehe wie "Die besten Wiesenhits"... naja...
Du hast ja nicht die Shows aufgezählt.
von Belthazor
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Mal von der Qualität der Serie abgesehen, aber es ist schon erschreckend, dass Sat.1 eigentlich nur noch mit diesem Gerichts- und Ermittlermüll erfolgreich ist... Gibt mir doch zu denken.
Genau das finde ich auch erschreckend. Ich meine, Sat1 zeigt eh nur wenig interessante Sendungen, aber ausgerechnet der größte Unterschichten-Müll hat Erfolg. :?

Guckt euch mal das Programm von Sat1 an: Von 10-19 Uhr und dann wieder ab 1 Uhr Nacht bis etwa 6 Uhr kommt echt nur dieser Mist. :shock:

Fohlen
Und ich frag mich, wie sowas gute Quoten holen kann. Mal sehen, obs denen bald so ergeht, wie RTL. Ich denke nicht, dass deren Programm mit Gerichts- und Krimisendungen ewig so erfolgreich bleibt.
von Alexander
Markus hat geschrieben:
XXPlayboyXX hat geschrieben:Sat.1 ist von den Filme, Events und Serien wohl der schlechteste Sender...
Da stimme ich überhaupt nicht zu. Sat.1 bietet immer wieder wirklich gute Event-Shows und -Filme an, auch bei den Spielfilmen und Serien muss sich Sat.1 hinter keinem Sender verstecken.
Bei Filmen kann ich ja noch zustimmen, aber Event-Shows? Dieses "Schiffe versenken" war doch lächerlich, das "Mensch ärgere dich nicht" eigentlich auch - erst recht in der Kombi mit den vielen D-Promis, die da vor der Kamera herumhüpften. Und auch sonst finde ich viele Shows handwerklich schlecht gemacht - etwa die Hit-Giganten.
von AlphaOrange
Alexander hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Bei Filmen kann ich ja noch zustimmen, aber Event-Shows? Dieses "Schiffe versenken" war doch lächerlich, das "Mensch ärgere dich nicht" eigentlich auch - erst recht in der Kombi mit den vielen D-Promis, die da vor der Kamera herumhüpften. Und auch sonst finde ich viele Shows handwerklich schlecht gemacht - etwa die Hit-Giganten.
Also qualitativ hochwertige Eventshows kann ich bei Sat.1 auch nicht entdecken, da gibt's eigentlich nur überdimensionierten Kindergarten.
Und bei allen sonstigen Shows hat Sat.1 das unheimliche Talent, dass sie in Rekordzeit eingehen. Wenn man sich mal die Halbwertszeiten von "Das weiß doch jedes Kind" oder "Deal or no Deal" oder "Rich List" anguckt... erschreckend. "Schillerstraße" und "Clever" sind ja mittlerweile auch den Bach runtergegangen, "Genial daneben" schlägt sich tapfer durch. Das war abgesehen vom Dauerbrenner NdLz glaube ich auch schon alles, was Sat.1 derzeit an Showreihen hat.
Ich bin mir sicher, das wäre RTL nicht passiert, aber fragt mich nicht warum.

Was Filme und Serien angeht: vom Filmangebot fühle ich mich nicht angesprochen, aber ich sehe es auch als gut an.
Das Serienangebot beschränkt sich auf drei Krimiserien und ein bisschen abgesetzten Kram aus den USA. Betrachte ich, was Sat.1 bis vor fünf Jahren allein an eigenproduzierten Serien alles im Programm hatte, muss man das heutige Angebot leider schon fast miserabel nennen.
von 0815boy
ein großes problem ist meiner meinung nach auch, dass sat.1 in der primetime den ersten werbeblock immer zu früh einschiebt. beim promispecial von "das weiß doch jedes kind" wurde nicht eine einzige frage gespielt und schon werbung. bei deal or no deal - promispecial - drei koffer schnell geöffnet und dann schon die erste werbeunterbrechung. sat.1 macht teilweise immer schon um 20:20 oder 20:25 werbung - da ist es ja kein wunder, dass die meisten zuschauer da schon verloren gehen. RTL und Pro Sieben machen meistens erst so um 20:40 oder noch späterr ihre erste werbung. sat.1 ist der einzige sender, der seine erste werbung immer schon vor 20:30 macht! und das ist auch das probnlem, warum man um diese uhrzeit so unerfolgreich ist!°
von Sweety-26
0815boy hat geschrieben:ein großes problem ist meiner meinung nach auch, dass sat.1 in der primetime den ersten werbeblock immer zu früh einschiebt. beim promispecial von "das weiß doch jedes kind" wurde nicht eine einzige frage gespielt und schon werbung. bei deal or no deal - promispecial - drei koffer schnell geöffnet und dann schon die erste werbeunterbrechung. sat.1 macht teilweise immer schon um 20:20 oder 20:25 werbung - da ist es ja kein wunder, dass die meisten zuschauer da schon verloren gehen. RTL und Pro Sieben machen meistens erst so um 20:40 oder noch späterr ihre erste werbung. sat.1 ist der einzige sender, der seine erste werbung immer schon vor 20:30 macht! und das ist auch das probnlem, warum man um diese uhrzeit so unerfolgreich ist!°

Also ich habe heut abend die Wisen Hits 2008 auf Sat.1 gekuckt und fühlte mich bestens
unterhalten.....

Finde siese Diskusion hier an dieser stelle in diesem Thread auch fehl am platze.

Es ist immer einfach zu sagen das ein Sender alles falsch macht, geschmäcker
sind halt verschieden.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 55