- Mi 24. Sep 2008, 22:30
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Serie nicht mehr lange laufen wird. Schade für Jeanette.
XXPlayboyXX hat geschrieben:Sie hat ja ihr stammpublikum gefunden, bei etwa 1,7 Millionen...Damit die Serie dann gegen Alles was zählt UND GZSZ läuft? Guter Plan...
wenn es eine hlabe stunde süpätr laufen würde, hätten sie warscheinlich auch bessere Marktanteile...
Josephina hat geschrieben:Hatte ich vergessen...XXPlayboyXX hat geschrieben:Sie hat ja ihr stammpublikum gefunden, bei etwa 1,7 Millionen...Damit die Serie dann gegen Alles was zählt UND GZSZ läuft? Guter Plan...
wenn es eine hlabe stunde süpätr laufen würde, hätten sie warscheinlich auch bessere Marktanteile...
0815boy hat geschrieben:sorry aber anna ist echt blöd. ständig wird sie von jonas so runtergemacht und dann hat sie noch ein schlechtes gewissen, weil sie bei seinem bruder anfängt?Sie ist in Jonas verliebt, deshalb kann sich noch so einen Hass auf Jonas haben wie sie will. Sie würde ihm nie was böses antun.
hezup hat geschrieben:Anna und das Aus?Wird wohl nicht mehr lange dauern. Nur was wird Sat.1 als Ersatz zeigen?
Angeblich möchte Matthias Alberti bald eine Entscheidung fällen, wie es weitergeht. Bei den Quoten kann man ja eigentlich nur absetzen.
Belthazor hat geschrieben:Nur was wird Sat.1 als Ersatz zeigen?K11 Doppelfolgen :lol:
hezup hat geschrieben:Wirtschaftlich wäre dies das einzige sinnvolle Programm, das sogar mit Wiederholungen locker Quoten um den Senderschnitt einfahren dürfte.Belthazor hat geschrieben:Nur was wird Sat.1 als Ersatz zeigen?K11 Doppelfolgen :lol:
Markus hat geschrieben:Sicherlich, nur seine Hochzeit hat K11 sicherlich auch schon hinter sich und man sollte es vielleicht nicht zu sehr übertreiben, sonst hat man bald eine weitere Baustelle.hezup hat geschrieben:Wirtschaftlich wäre dies das einzige sinnvolle Programm, das sogar mit Wiederholungen locker Quoten um den Senderschnitt einfahren dürfte.Belthazor hat geschrieben:Nur was wird Sat.1 als Ersatz zeigen?K11 Doppelfolgen :lol:
Alexander hat geschrieben:Mal von der Qualität der Serie abgesehen, aber es ist schon erschreckend, dass Sat.1 eigentlich nur noch mit diesem Gerichts- und Ermittlermüll erfolgreich ist... Gibt mir doch zu denken.Genau das finde ich auch erschreckend. Ich meine, Sat1 zeigt eh nur wenig interessante Sendungen, aber ausgerechnet der größte Unterschichten-Müll hat Erfolg. :?
XXPlayboyXX hat geschrieben:Sat.1 ist von den Filme, Events und Serien wohl der schlechteste Sender...Da stimme ich überhaupt nicht zu. Sat.1 bietet immer wieder wirklich gute Event-Shows und -Filme an, auch bei den Spielfilmen und Serien muss sich Sat.1 hinter keinem Sender verstecken.
XXPlayboyXX hat geschrieben:War nur meine Persönliche Meinung...Du hast ja nicht die Shows aufgezählt.
aber wenn ich sowas sehe wie "Die besten Wiesenhits"... naja...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und ich frag mich, wie sowas gute Quoten holen kann. Mal sehen, obs denen bald so ergeht, wie RTL. Ich denke nicht, dass deren Programm mit Gerichts- und Krimisendungen ewig so erfolgreich bleibt.Alexander hat geschrieben:Mal von der Qualität der Serie abgesehen, aber es ist schon erschreckend, dass Sat.1 eigentlich nur noch mit diesem Gerichts- und Ermittlermüll erfolgreich ist... Gibt mir doch zu denken.Genau das finde ich auch erschreckend. Ich meine, Sat1 zeigt eh nur wenig interessante Sendungen, aber ausgerechnet der größte Unterschichten-Müll hat Erfolg. :?
Guckt euch mal das Programm von Sat1 an: Von 10-19 Uhr und dann wieder ab 1 Uhr Nacht bis etwa 6 Uhr kommt echt nur dieser Mist. :shock:
Fohlen
Markus hat geschrieben:Bei Filmen kann ich ja noch zustimmen, aber Event-Shows? Dieses "Schiffe versenken" war doch lächerlich, das "Mensch ärgere dich nicht" eigentlich auch - erst recht in der Kombi mit den vielen D-Promis, die da vor der Kamera herumhüpften. Und auch sonst finde ich viele Shows handwerklich schlecht gemacht - etwa die Hit-Giganten.XXPlayboyXX hat geschrieben:Sat.1 ist von den Filme, Events und Serien wohl der schlechteste Sender...Da stimme ich überhaupt nicht zu. Sat.1 bietet immer wieder wirklich gute Event-Shows und -Filme an, auch bei den Spielfilmen und Serien muss sich Sat.1 hinter keinem Sender verstecken.
Alexander hat geschrieben:Also qualitativ hochwertige Eventshows kann ich bei Sat.1 auch nicht entdecken, da gibt's eigentlich nur überdimensionierten Kindergarten.Markus hat geschrieben:Bei Filmen kann ich ja noch zustimmen, aber Event-Shows? Dieses "Schiffe versenken" war doch lächerlich, das "Mensch ärgere dich nicht" eigentlich auch - erst recht in der Kombi mit den vielen D-Promis, die da vor der Kamera herumhüpften. Und auch sonst finde ich viele Shows handwerklich schlecht gemacht - etwa die Hit-Giganten.XXPlayboyXX hat geschrieben:Sat.1 ist von den Filme, Events und Serien wohl der schlechteste Sender...Da stimme ich überhaupt nicht zu. Sat.1 bietet immer wieder wirklich gute Event-Shows und -Filme an, auch bei den Spielfilmen und Serien muss sich Sat.1 hinter keinem Sender verstecken.

0815boy hat geschrieben:ein großes problem ist meiner meinung nach auch, dass sat.1 in der primetime den ersten werbeblock immer zu früh einschiebt. beim promispecial von "das weiß doch jedes kind" wurde nicht eine einzige frage gespielt und schon werbung. bei deal or no deal - promispecial - drei koffer schnell geöffnet und dann schon die erste werbeunterbrechung. sat.1 macht teilweise immer schon um 20:20 oder 20:25 werbung - da ist es ja kein wunder, dass die meisten zuschauer da schon verloren gehen. RTL und Pro Sieben machen meistens erst so um 20:40 oder noch späterr ihre erste werbung. sat.1 ist der einzige sender, der seine erste werbung immer schon vor 20:30 macht! und das ist auch das probnlem, warum man um diese uhrzeit so unerfolgreich ist!°