ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
nach 3 wochen kann ich miche endlich wieder hier einloggen^^

naja zur sendung gestern: außerst solide. hab mih hzwar nicht weggeschmissen aber trotzdem schon sehr amüsiert.
von AliGator
Ich bin schon seit langem Fan von Stefan Raab und TV Total. Ich bin quasi seit den ersten Folgen mit dabei und nur sehr wenige verpasst. Aber was mittlerweile aus dieser Show geworden ist stimmt mich traurig. Wo sind denn die lustigen Berichte geblieben? Wo sind die Aktionen von Stefan außerhalb vom Studio geblieben (Raab in Gefahr,...)?

Momentan kommen nur noch mehr oder weniger prominente Gäste zu Besuch die entweder ihr neues Buch, ihre neue DVD, ihr neues Album oder ihre neue Show vorstellen. Die Einblendung "Dauerwerbesendung" wäre also im Moment angebrachter.

Die letzten Tage und Wochen immer das gleiche: Stefan macht zu Beginn ein wenig Stand-Up und dann werden die Gäste reihenweise durchgewunken.

Aktionen wie Blamieren oder Kassieren sind da noch die größten Lichtblicke.

Mir fehlt das "alte" TV Total.
von Cansean
Da bist du nicht der einzige dem es so geht.

Treibe mich nie auf deren Internetseite rum, aber gibt es da nicht Wünsche der Fans/Zuschauer wieder mehr ins alte Format zu rutschen?

Wäre persönlich dafür nur ein oder zwei Mal in der Woche einen Gast zu haben, so tolle "Gespräche" führt der Raab nämlich net, lustig/spaßig/interessant sind sie auch nur selten, sodass man lieber Beckmann, Kerner oder was da sonst noch schmoddert schauen kann.

Er wird sicherlich net jünger, aber bei den ganzen Events merkt man doch dass er noch das Zeug zu Raab in Gefahr etc. hat (so Sachen wie Pulleralarm fordert man ja nicht mehr von ihm).
von Hessenlöwe
Cansean hat geschrieben:Da bist du nicht der einzige dem es so geht.

Treibe mich nie auf deren Internetseite rum, aber gibt es da nicht Wünsche der Fans/Zuschauer wieder mehr ins alte Format zu rutschen?

Wäre persönlich dafür nur ein oder zwei Mal in der Woche einen Gast zu haben, so tolle "Gespräche" führt der Raab nämlich net, lustig/spaßig/interessant sind sie auch nur selten, sodass man lieber Beckmann, Kerner oder was da sonst noch schmoddert schauen kann.

Er wird sicherlich net jünger, aber bei den ganzen Events merkt man doch dass er noch das Zeug zu Raab in Gefahr etc. hat (so Sachen wie Pulleralarm fordert man ja nicht mehr von ihm).
Jeden Tag ein Gast wäre schon ein Fortschritt. Gestern waren es drei(!). Nur Gelaber, grauenvoll. Dann schau ich mir lieber Kerner an.
von schrupptig
AliGator hat geschrieben:Ich bin schon seit langem Fan von Stefan Raab und TV Total. Ich bin quasi seit den ersten Folgen mit dabei und nur sehr wenige verpasst. Aber was mittlerweile aus dieser Show geworden ist stimmt mich traurig. Wo sind denn die lustigen Berichte geblieben? Wo sind die Aktionen von Stefan außerhalb vom Studio geblieben (Raab in Gefahr,...)?

Momentan kommen nur noch mehr oder weniger prominente Gäste zu Besuch die entweder ihr neues Buch, ihre neue DVD, ihr neues Album oder ihre neue Show vorstellen. Die Einblendung "Dauerwerbesendung" wäre also im Moment angebrachter.

Die letzten Tage und Wochen immer das gleiche: Stefan macht zu Beginn ein wenig Stand-Up und dann werden die Gäste reihenweise durchgewunken.

Aktionen wie Blamieren oder Kassieren sind da noch die größten Lichtblicke.

Mir fehlt das "alte" TV Total.
Es ist schon eine Weile her, aber vor einiger Zeit hat ein gewisser Peter Lustig zuschauenden Kindern - die er eigenem Bekunden zufolge eigentlich gar nicht mag - erklärt, was man gegen solche Probleme tun könnte: "Abschalten!"
von Niki
Hat jemand hier vielleicht ein Video von dem Interview mit Schiller? Das is schon ne Weile her, wär aber echt cool! Wenns wer hat, bitte bitte posten, danke...
von Niki
Ja genau =)... ich hab das Suchfeld übersehen xD... danke! 8)
von TutTut
den comedian fand ich übelst schlecht... und die zuschauer haben auch nur aus mitleid gelacht...
von AliGator
Die Bezeichnung Comedian ist eigentlich schon ein Witz. Ich habe nicht mal ein wenig geschmunzelt oder so. Wirklich sehr schwach. Und Sammy Deluxe hat auch nur seine neue CD vorgestellt. Können nicht mal Gäste eingeladen werden die "einfach mal so" zu einem lustigen Gespräch mit Raab kommen? Offenbar nicht... :(
von Columbo
Der "Comedian" gestern hat ja wirklich alles bisher dagewesene unterboten. Solche drittklassigen Comedians will niemand bei "TV Total" sehen, aber das kapieren die Verantwortlichen offenbar nicht. Mehr als ein paar Mitleidslacher hat der wirklich nicht bekommen und am Ende ein paar Pfiffe, welche er sich redlich verdient hat!
von Glenn
Das war Matthias Seling, der übrigens auch bei der ersten Folge des neuen "Scheibenwischer" dabei war... :?
Gestern beim Raab war er wirklich schlecht, aber Dr. Welf Haeger ist immer noch viele Stufen drunter anzusiedeln. Schon witzig, wer inzwischen alles als Comedian im TV auftreten darf. Vor ein paar Jahren gab es nicht so eine Inflation und mehr gute Leute.
von Sid
Die "Dauerfernsehsendung"-Einblendung hat ihre witzigen Zeiten auch schon lange hinter sich... :roll:
von simpsons
Sid hat geschrieben:Die "Dauerfernsehsendung"-Einblendung hat ihre witzigen Zeiten auch schon lange hinter sich... :roll:
Vielleicht will Raab die Nummer jetzt wieder ein Jahr durchziehen, wie damals diesen "Wir haben doch keine Zeit"-Spruch? :roll:
von Sid
simpsons hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Die "Dauerfernsehsendung"-Einblendung hat ihre witzigen Zeiten auch schon lange hinter sich... :roll:
Vielleicht will Raab die Nummer jetzt wieder ein Jahr durchziehen, wie damals diesen "Wir haben doch keine Zeit"-Spruch? :roll:
Allerdings besteht da ein gravierender Unterschied: "Wir haben doch keine Zeit" war für den Raab von 2001 bis 2002 das, was dieses Schulter-nach-vorne-ziehen, "Unfassbar, oder?" und "Ja, was war da denn los? Man weiß es nicht..." für den heutigen Raab sind. Es sind Markenzeichen (manche freiwillig gewählt, manche eher unfreiwillig) eines Moderators. Die "Dauerfernsehsendung"-Einblendung dagegen ist halt bloß eine anfangs witzige Einblendung in einer Show. Dass Raab früher immer diesen Spruch brachte, gehörte dazu. Die Einblendung ist einfach nur da - ihre Funktion als aktuelle Anspielung hat sie längst verloren und ist somit überflüssig.
von scoob
Das soll auch nicht witzig sein. Die "Dauerfernsehsendung"-Einblendung ist immer noch eine Art "Protest" gegen die Entscheidung des Verwaltungsgerichts (beziehungsweise der Beschwerde der Landesmedienanstalten) wegen der Deklarierung der "Wok-WM" als "Dauerwerbesendung".
von eric114
Alle reden hier über Dauerfernsehsendung-Einblendung und vergessen, wie amüsant die Folge doch heute ist... :mrgreen:

Erinnert mich an "Raab in Gefahr" :D
von Sid
scoob hat geschrieben:
Das soll auch nicht witzig sein. Die "Dauerfernsehsendung"-Einblendung ist immer noch eine Art "Protest" gegen die Entscheidung des Verwaltungsgerichts (beziehungsweise der Beschwerde der Landesmedienanstalten) wegen der Deklarierung der "Wok-WM" als "Dauerwerbesendung".
Achso, das soll Protest sein? Hab's am Anfang einfach nur als Selbstironie verstanden, halt wie die Auassage, die Wok-WM sei die "gefährlichste Dauerwerbesendung der Welt". Naja... In dem Fall muss ich sagen, dass Raab schonmal pointierter protestierte.

@eric114: Wurde ja auch eben erst mit den Nasenbären witzig :wink:
von AliGator
Die gestrige Folge war endlich mal wieder amüsant. Was natürlich vor allem an den Nasenbären und den Schweinen lag. Erinnerte mich etwas an "Raab in Gefahr" auf dem Ökobauernhof. Zumindest ein bisschen...
von Celeb
Sid hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Achso, das soll Protest sein? Hab's am Anfang einfach nur als Selbstironie verstanden, halt wie die Auassage, die Wok-WM sei die "gefährlichste Dauerwerbesendung der Welt". Naja... In dem Fall muss ich sagen, dass Raab schonmal pointierter protestierte.
Vielleicht möchte man die Zuschauer auch einfach an diese Einblendung gewöhnen, damit bei der nächsten Wok WM gar nicht auffällt, dass es als "Dauerwerbesendung" gezeigt wird :lol:
von Josephina
Gut gefallen hat mir gestern auch der Schlager "Du bist so geisteskrank in meinen Augen". :D
von areUkay
Fands gestern auch ganz witzig. Hab mich gefreut, dass Raab mal wieder was gesungen hat, aber da hätte man auch wirklich mehr draus machen können. Er hatte ja eigentlich nur die Zeile von Nadel übernommen und da noch ein paar belanglose Reime dran gedichtet. Na ja. Wenigstens singt er gut :)
von Fyad
Hallo zusammen,
hat mich auch gefreut dass Raab mal wieder was gesungen hat. Ich war am Montag im Studio, und vor der Sendung war Raab auch sehr gut drauf. Diese Frau von der Aufnahmeleitung oder so (die mit den vielen Taschen) wollte Wasser aufwischen, was Raab verschüttet hatte, da hat sich Raab auch hingekniet, sich das Mirkofon geschnappt und "That's What Friends Are For" gesungen. Sehr toll. Muss sagen, dass Raab vor der Sendung wirklich lustig ist, besser als in der Sendung.

Grüße
Fyad
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 207