ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
TV total hat sich in den vergangenen Jahren mehrmals gewandelt. So übrigens auch Stefan Raabs Kleidungsstil. Die Entwicklung seines Outfits verläuft witzigerweise parallel zur Veränderung der Sendung.

Die "hellblau/weiße Hemden"-Phase aus den Anfangsjahren 1999/2000:
Bild

Die lässige Phase mit Baseball-Cap und T-Shirt über Shirt zwischen 2001 und 2002, als Raab zu Beginn jeder Sendung noch das Geländer heruntergerutscht ist:
Bild

2003 gab es das neue Studio und es begann die "Trainingsjacken"-Phase, die Raab zwischen 2003 und 2005 gerne getragen hat. Außerdem hatte er zu dieser Zeit auch oft eine Jeansjacke an.
Bild
Bild

Und schließlich die Sacko-Phase, mit der Raab im Jahr 2005 zögerlich angefangen hat und die er bis heute gerne trägt.
Bild
von ProSiebenStarForce
Und in der letzten Zeit trug er auch schon öfters einen klassischen Anzug.
von The Rock
ich hab heute das erste Mal wieder etwas lachen müssen, als ich gesehen habe, wie die die alten Clips wieder gezeigt haben. Absolut genial..
von SinofSodom
ProSiebenStarForce hat geschrieben:Und in der letzten Zeit trug er auch schon öfters einen klassischen Anzug.
und der steht ihm sehr gut wie ich finde.Sehr schön zu sehen als Westernhagen da war.
Wäre aber auch echt peinlich da mit schlabber-Hemd...als Gastgeber.
von ProSiebenStarForce
Wie waren eigentlich die Quoten vom DI, MI und DO? Wo kann man das nachschaun, weil es steht in keinem Bericht von Quotenmeter oder DWDL?
von Fabian
TV-Quoten-Quoten
Quelle: Quotenmeter.de
Montag 09.03.2009 23.05 00.00 11x101 0,79 5,8 0,62 9,9
Dienstag 10.03.2009 22.50 23.45 11x102 0,97 6,3 0,81 11,4
Mittwoch 11.03.2009 23.05 00.00 11x103 0,83 5,6 0,67 10,0
Donnerstag 12.03.2009 23.30 00.30 11x104 0,97 9,6 0,71 14,0
von american-way
Bin enttäuscht von der Woche nur die alten Clips runter geleiert, jeden Tag Elton als Gast
da hätte Ihnne schon ruhig ein wenig mehr einfallen können
von edogawa
Delaoron hat geschrieben:War "Bei Anruf Bohlen" wirklich nicht unter den Top 30? :?
Komisch, ich fand das damals wirklich witzig und habs mir sogar auf Video aufgenommen... :oops:

Die Jubiläumswoche fand ich eigentlich amüsant, gut man hätte noch mehr draus machen können - trotzdem schön mal wieder alte Sachen zu sehen. Die Jubiläums-DVD ist schon bestellt. 8)
von Columbo
Im Nachhinein bin ich doch etwas enttäuscht von der Jubiläums-Woche, hätte schon gedacht, dass die sich mehr ausdenken als jeden Tag Elton auf das Sofa zu setzen und die alten Clips zu zeigen. Diese waren ohne Zweifel sehr amüsant, aber dennoch, da wäre mehr gegangen, wenigstens mal eine Straßenumfrage von Elton zum Thema "10 Jahre TV Total" oder ähnliches. Die Jubiläums-DVD ist aber schon bestellt! :)
von zvenn
Nach einem TVT Marathon habe ich mir heute die Jubiläumswoche angeschaut. Im Grunde eine große Jubiläumsfolge, hat mir sehr sehr gut gefallen. Der Donnerstag war allerdings die schwächste Folge.
Delaoron hat geschrieben:War "Bei Anruf Bohlen" wirklich nicht unter den Top 30? :?
Versteh ich absolut nicht. Das war doch deutlich lustiger als manch andere Sachen...
von Fernsehfohlen
Ich wundere mich auch, dass das nicht gewählt wurde.

Vielleicht durfte das nicht mehr gezeigt werden?! Man weiß es nicht. :P
von eric114
Heute sind endlich mal wieder "prominente" Gäste da... Wahnsinn...

"Dauerfernsehsendung" :D
von Sid
Entweder ist das gerade das katastrophalste, was seit langem in TV Total zu sehen war, oder das unterhaltsamste. :lol:
von useless
Stefan ist ja heute drauf.
Er will sie ja gar nicht mehr gehen lassen :D
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Entweder ist das gerade das katastrophalste, was seit langem in TV Total zu sehen war, oder das unterhaltsamste. :lol:
Ich würde mal sagen: beides. :lol:
von Stefan
also - das ganze interview war furchtbar - ich konnte es nichtmal zu ende schauen, weil ich mir so sehr gewünscht habe, dass mich doch ein großes loch im boden schlucken möge

stefans englisch war FURCHTBAR .. seit wann redet der so schlechtes englisch? .. von seiner absolut nicht existenten Vorbereitung braucht man gar nicht sprechen.. das war nichtmal mehr lustig
von =Christian=
Ich glaube, für uns als deutsche Zuschauer war es ganz amüsant, aber im internationalen Kontext muss man sich wirklich ein bisschen schämen wenn "unser" Moderator so schlecht vorbereitet ist und nur mit zweien der vier Gäste wirklich spricht.

Dennoch braucht TVTotal dringend mehr Hochkaräter wie heute, wenn sie sich schon entschieden haben, aus der Sendung eine zweitklassige Talkshow zu machen.
von AlphaOrange
=Christian= hat geschrieben:Ich glaube, für uns als deutsche Zuschauer war es ganz amüsant, aber im internationalen Kontext muss man sich wirklich ein bisschen schämen wenn "unser" Moderator so schlecht vorbereitet ist und nur mit zweien der vier Gäste wirklich spricht.
Schrecklich peinlich war es, aber allein die "Babynator"-Szene hatte ein Lachpotential, das normalerweise eine gesamte Sendung TV Total nicht zusammenbringt.
von Scarface
Ich geb Stefan Raab nur ein Teil die Schuld.
Er hat keine Ahnung vom Film, das Englisch denke ich redet er so einfach wie möglich damit es alle zu hause verstehen.
Er hat ja kein eigenen übersetzter so wie z.b bei Gottschalk.
Er hat kaum Fragen zum Film gestellt.
----------

Aber die allergrößte Frechheit sind für mich die eigentlichen Stars.

Sry aber Paul Walker wirkt so desintressiert bei dem hatte man nur das Gefühl er kommt weil er muss.
Die andere lässt lieber die anderen reden und is das kleine Mäuschen unter den Stars.
M.Rodr.... hat wenigstens etwas mitgemacht
Und Vin Diesel an den sollten sich mal alle ein Beispiel nehmen, der macht mit, der is dabei.....

Das ganze zeigt für mich nur wie unwichtig für solche Stars Europa ist, die meisten kommen einfach weil sie müssen.

Denen sollte man auch mal sagen das wir einen kleinen Teil in die Kinokassen spüllen, und wir kaufen auch die DVD,s und BR.

Schaut euch mal bei youtube an wenn solche Stars ihre Filme in Amerika Promoten, da griechen sie den Talk Shows Moderatoren in den Arsch je länger sie dort sitzen dürfen.
von boonkerz
Hallo,

Ich denke auch das er das English etwas einfacher machen mußte.

Normalerweise übersetzt er ja auch persönlich nochmal,
aber manchmal war er mit vin diesel so im rede fluß, das er das nicht mehr konnte.

Ich fands auch gut.
  • 1
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 207