ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LaBelle
Ich frage mich desöfteren, was eigentlich aus Frau Rieger geworden ist...
Leider war sie ja die letzten Jahre gar nicht mehr bei TV Total zu sehen.
Weiß villeicht jemand von euch, ob sie mal wieder dort zu sehen sein wird, oder was der Grund ist, warum sie nicht mehr dabei ist?

Ich and die Frau immer total klasse, hab mich immer köstlich amüsiert. xD
von niso
jotobi hat geschrieben:
Suptran hat geschrieben:Ab, oder in welchem Jahr gab es eigentlich diesen Puller(?)Alarm? Würde mich ja mal interessieren, ob ich den auch noch irgendwann in einer dieser Sendungen aus dem Jahre 1999 sehen kann. Das war doch früher so cool!
Ne, das wirst du wohl nicht zu sehen bekommen. Das war erst im neuen Studio im Capitol, müsste also irgendwann 2001 gewesen sein.

[...]
Falsch. Schon in Folge 31 (31.01.2000) gabs den Puller-Alarm. Diese Folge ist bereits auf der TV total Homepage zu sehen.
von jotobi
Tatsache. Dachte, das wäre erst im Capitol gewesen. Mensch wie die Zeit vergeht.
von LilyValley
boonkerz hat geschrieben:Wann gehts den wieder los?
Am 31. August :!:
von Sebb.
schade dass, das Konzept erhalten bleibt wie mitgeteilt wurde.
In der Show ist irgenwie die Luft raus.
von mario_mendel34
Sebb. hat geschrieben:In der Show ist irgenwie die Luft raus.
Stimmt. Vor allem, wenn man sich über den Sommer die alten Folgen im Internet angeschaut hat, wirds mehr als deutlich.

Ich freue mich trotzdem schon wie ein kleines Kind auf den 31. August, noch mehr auf die nächste Schlag den Raab-Ausgabe (Termin habe ich im Moment nicht im Kopf).
von Fernsehfohlen
mario_mendel34 hat geschrieben:Ich freue mich trotzdem schon wie ein kleines Kind auf den 31. August, noch mehr auf die nächste Schlag den Raab-Ausgabe (Termin habe ich im Moment nicht im Kopf).
"Schlag den Raab" findet am 12. September statt.

Ich freue mich auch sehr viel mehr darauf als auf die reguläre Show. Dennoch finde ich, dass die letzte Staffel wieder etwas besser fand als zuvor, wo wirklich teilweise gar nichts mehr ging.

Deshalb werd ich "TV Total" sicher wieder öfters abends gucken, aber unverzichtbar ist die Sendung für mich längst nicht mehr.

Fohlen
von mario_mendel34
Fernsehfohlen hat geschrieben:"Schlag den Raab" findet am 12. September statt.
Vielen Dank für die Info.

Solange nicht wieder Welf Haeger die ganze erste Woche zu sehen ist, bin ich zufrieden. Dieser Typ ist einfach unzumutbar.
von Fernsehfohlen
mario_mendel34 hat geschrieben:Vielen Dank für die Info.

Solange nicht wieder Welf Haeger die ganze erste Woche zu sehen ist, bin ich zufrieden. Dieser Typ ist einfach unzumutbar.
Zumindest steht dieses Datum bei Wikipedia. ;)

Allerdings. Das war echt ein furchtbarer Start in die letzte "TV Total"-Staffel mit Welf Haeger die ganze Woche über. :roll:

Fohlen
von Roli
mario_mendel34 hat geschrieben:Solange nicht wieder Welf Haeger die ganze erste Woche zu sehen ist, bin ich zufrieden. Dieser Typ ist einfach unzumutbar.
argh, den hatte ich jetzt so gut aus meinem Gedächtnis gelöscht, danke für's erinnern. :? :wink:

Ich freue mich auf die regulären Ausgaben: ob sein Stand-up, Blamieren oder Kassieren, die Strassenumfragen, ... Mir gefallen die Sachen weiterhin sehr gut.
von niso
Zum Ende des Sommerspezials sind die Folgen ja nochmal göttlich geworden.
Nächste Wochen dann endlich wieder NEUE FOLGEN.
von Sid
Schade nur, dass die heute hochgestellte Folge (Montag, 15. Mai 2000) geschnitten wurde. Im Stand-Up kündigt Raab einen Ausschnitt mit Gotthilf Fischer an. Schwarzbild. Raab kommentiert den Ausschnitt.

Gab's da etwa Rechtsprobleme? :?
von niso
Manchmal fehlt auch mal die halbe Folge... Die Redaktio sagt immer, dass ihnen die Rechte für die Ausstrahlung fehlen.
So wurde mal Slatko, Mosi oder auch Merkel rausgeschnitten.
Verständlich.
von niso
Nächste Woche wird's bei TV total sehr musikalisch...zu Gast sind:

Stefanie Heinzmann
Marit Larsen
The Gossip
Emiliana Torrini
(Michelle Leonard)

super!
von Fernsehfohlen
Klingt echt sehr gut. :shock:

Was für Gäste kommen sonst noch?

Edit: Okay, die restlichen Gäste sind schwach. Aber immerhin nie mehr als ein nicht-musikalischer Gast, das dürfte gerne so bleiben.

Fohlen
von jotobi
Ich schau es mir heute auch mal wieder an. Seit Ewigkeiten, ist mir ja eigentlich zu spät.
von Columbo
Ich habe Stefan echt vermisst, und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Freue mich jetzt auf den Erstwähler-Check. :)
von The Rock
*loooooooool*
Erstwählercheck.
von swarley
Der Erstwählercheck.
Köstlich!!

Sie: "Ich habe nichts mit deutschen zu tun, garnichts."
Die Stimme: "Du hast aber die dt. Staatsbürgerschaft?"
Sie: "Habsch!"

Omg, was ein Mädchen, kraaass!
von The Rock
Hey aber gerade sie ist echt süß...
Gerade weil sie so nen netten Eindruck macht...total dumm, aber irgendwie süß...

Können sie mir den Anfangsbuchstaben sagen?
G..wie Guido...
Ähhm...Gerhard?
:lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 207