ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Da Schalke gnadenlos versagt hat und Hannover kein Publikumsmagnet ist, kommt heute eine neue Folge, undzwar 3.07, während der Fussball bei Kabel1 kommt.
oh, das ist ja schön zu hören, da werd ich natürlich einschalten Bild

ist die Folge in der reihenfolge dann eigentlich hinter der die sonst vorige woche gekommen wäre, oder dieselbe?
Es kommt ''Folge 307'' -- die so auch in den USA als 7. Folge der dritten Staffel lief.
von Redheat 21
Danke redlock. Bei mir im EPG stehen allerdings 4 Folgen Criminal Minds drin.
von Kunstbanause
Komisch, bei meiner EPG ist NCIS:LA um 22.10 Uhr angezeigt. Auf der Sat.1-Website übrigens auch.
von redlock
Folge 307:

War der ''Romeo & Julia, Samurai, Ninja'' Fall der Woche realistisch? Ehr nicht! :lol:
Hat mich das ganze dennoch gut unterhalten? Yep, hat es. Und darum geht es doch hier, oder etwa nicht?

---->7,5/10
von Redheat 21
Ja die "Romeo und Julia" Episode war nicht schlecht.

Die Computer Nerds mal im Ausseneinsatz war mit das beste. Der Kerl hat das richtig ausgenutzt.

Zu Kensi in Unterwäsche im Flugzeug brauche ich nicht viel zusagen.

Die Seriefans sollten für Sam mal ein ein bisschen Spenden. Der trägt immer das gleiche T-Shirt oder hat dier Produktion die im 10er Pack bekommen?

Wird Sam jetzt zum roten Faden? Das zu spät kommen war schon merkwürdig.
von redlock
Redheat 21 hat geschrieben: Wird Sam jetzt zum roten Faden? Das zu spät kommen war schon merkwürdig.
Ich bin ungespoilert, vermute aber auch, dass das ein neuer ''roter Faden'' ist bzw. sein wird.
von redlock
Folge 308:

---Sam arbeitet also in einer Task Force der CIA mit, und da haben wir einen neuen ''roten Faden.'' Bin gespannt, wie es mit der Sudan Sache weiter geht

---der FdW um die Kiste fing stark an; es war interessant und unterhaltsam. Klar, es war nicht realistisch (ehrlich, dem NCIS würde bei so einer Sache ganz schnell die Ermittlungen entzogen und FBI/DHS übernehmen) und das hat je weiter es ging der Geschichte geschadet

---Tec Girl und Tec Geek/Boy: süß :lol:

Alles in allem war es trotz der Schwächen recht gut: 7/10
von redlock
Kunstbanause hat geschrieben:Unrealistisch hin oder her: Dafür isset Fernsehn :)
Stimmt schon. Aber es gibt unrealistisch und unrealistisch :wink:
von Redheat 21
Der übliche Terrorist Fall der Woche. Nicht Fisch und nicht Fleisch. Das der CIA Agent am Ende was abkriegt war vorhersehbar.

Das beste an der Folge war der Anfang beim Walzer tanzen , Deeks mit dem Wildschwein.

Die beiden Coputernerds sollten sich mal zum Bettwalzer treffen. Das könnte sonst mit der Zeit langweilig werden.
von Maddi
nett fand ich auch, dass kurz mal der "Chubacapra" erwähnt wurde der vorher auch bei Bones vorkam, weiss ja net ob die das in den USA so geplant haben :D
von redlock
Maddi hat geschrieben:nett fand ich auch, dass kurz mal der "Chubacapra" erwähnt wurde der vorher auch bei Bones vorkam, weiss ja net ob die das in den USA so geplant haben :D
Vielleicht haben es die Schreiber von NCIS:LA bei Bones gesehen, die Folge lief dort nämlich Monate vor der NCIS:LA Episode.

Ach ja, stimmt, dass mit dem Wiener Walzer zu Beginn war klasse :D
von Redheat 21
309

Sorry aber die Folge war für mich eine einzige Entäuschung bis auf das Ende als rauskam das Sam verheiratet ist und Kinder hat.
von redlock
Folge 309:

Boah, da haben Sam und die CIA/der NCIS die Sudanesin aber ganz böse auf's Kreuz gelegt. Ein weiteres warnendes Beispiel, dass man als ''Verbündeter''/''Freund'' der USA immer einen Plan B (und besser noch einen Plan C) haben sollte. Das sie so mit der Sudanesin umgehen habe ich in einer CBS Serie nicht erwartet. Allerdings, reiht sich die Frau in eine lange Liste von Verbündeten/Freunden/Alliierten ein, die die USA fallen gelassen oder auf's Kreuz gelegt haben.
Die Sudan Geschichte dürfte mit dieser Folge ihr Ende gefunden haben. Ein echte ''roter Faden'' war das nicht.

Und am Ende gab's dann noch einen weiteren Hammer: Sam hat (Ehe-)Frau und Kind. :o :o

Eine der besten Folgen der Serie: 8,5/10 -- und ein weiterer Beweis wie unterschiedlich man eine Folge sehen kann.
von Chaoslord
redlock hat geschrieben:Folge 309:
Die Sudan Geschichte dürfte mit dieser Folge ihr Ende gefunden haben. Ein echte ''roter Faden'' war das nicht.
versteckter Inhalt:
ne die Geschichte ist noch nicht zuende. Die Sudanesin kommt noch einmal vor

Das Ende fand ich auch krass
ich hoffe da sehen wir noch mehr
Auch sonst fand ich wie Red das eine sehr gute Folge
von Wastl
Das Sam Kinder hat ist doch schon länger bekannt. Ich meine das wurde auch in der ersten Staffel schon das eine oder andere mal erwähnt, zum Beispiel als Callen meinte Sam würde nach Babypuder riechen. Bis auf Callen und Hetty dürfte das aber kaum jemand aus dem Team wissen, zumindest bis zu dieser Geschichte.
von Redheat 21
310

Klasse Folge. Brauchte eine ganze Zeit bis klar war das das mit Deeks alles nur Show für Kensi war. Das der "Privatschnüffler von House" mit drinhängt konnte ich mir denken.

Kensi und Deeks haben Gefühle zueinander. Wer hätte das gedacht.

Bester Spruch: Halten sie mir die kleine Tee schlürfende Frau vom Leib.
von redlock
Maestro hat geschrieben:Kann es sei, dass SAT.1 heute nicht 3x11 sondern gleich 3x12 zeigt?

Bin etwas verwirrt. :roll:

MfG

Maestro

Ist Folge 311 vielleicht eine Weihnachtsfolge :?:
von Wastl
Ja, 311 ist ne Weihnachtsfolge. War wohl eigentlich für den 26.4. geplant, dann wurde alles verschoben und jetzt fehlt die Folge. Einen Grund dafür habe ich aber noch nicht gefunden.
von Redheat 21
312

Keine schlechte Folge.

Dr.Macy mag ich schon jetzt nicht.

Der Nerd in der Pyjama-Hose ganz nett. Auch das er eifersüchtig auf Nell ist.

FDW Ich denke der wird uns noch etwas beschäftigen genau so wie Kensi und ihr Daddy.

Was hat Hetty noch alles auf dem Kerbholz das man sie absägen will?
von Kunstbanause
Miguel Ferrer in der Rolle als Oberarsch. Auch mal was. Bei Jordan auf jeden Fall sympathischer, hehe.
von Redheat 21
Gerade gesehen das nächste Woche die letzte Folge vor der Sommerpause läuft.
von redlock
Folge 310:

---Boah, da haben sie die gute Kensi aber reingelegt mit dem Rauswurf von Deeks aus dem NCIS Team und der Untersuchung von Deeks durch das LAPD. Und das alles nur um einen Maulwurf im LAPD auffliegen zu lassen – und alle haben's gewusst, nur Kensi 8und ich :oops: ) nicht. So was tut weh.

---dieser FdW um den Rauswurf und den geklauten Militärsprengstoff war schön ''verdreht.'' Es gab tatsächlich ein paar glaubwürdige Kandidaten für den Maulwurf.

---Kensi und Deeks: es bleibt – leider – ein seltsames und unbefriedigendes Verhältnis

Darum auch ''nur'' 7/10

Folge 312:

---der FdW um den Spionagering in den Think Tank war gut. Höchst interessant was wir über Nell erfahren haben. Endlich gibt’s mal ein paar Infos über das Mädel. Wurde auch höchste Zeit.

---klasse: der neue Assitant Director, der das NCIS Büro in L.A. aufmischt. Auch dies war überfällig. Bin gespannt was sich daraus entwickelt.

Sehr gute Folge: 8,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Sa 12. Mai 2012, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22