Tony Montana hat geschrieben:Wo ist der Notar, wenn man ihn braucht?Ich glaube den Notar gibt es nur bei Schlag den Raab
Damit hat sich Gätjen eigentlich endgültig als SdR- bzw. SdS-Moderator disqualifiziert. Wofür brauchen wir denn schon Regeln? Am besten Gätjen entscheidet einfach nach jedem Spiel wer gewinnt. :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Och ja, der Hannawald sah jetzt nicht so aus, als hätte er gerne auf diese Art gewonnen. Also ich finds jetzt nicht so überdramatisch, nur die Begründung war etwas scheiße.Das gesamte Konzept beruht aber darauf das es Regeln gibt die eingehalten werden. Andersherum wäre das ein Skandal hoch 10 gewesen, wenn man den Promi oder Raab hätte wiederholen lassen nur weil der so nett ist, der Wind gerade aus Osten bläst oder es noch zu früh am Abend ist.
Jaysho hat geschrieben:Das gesamte Konzept beruht aber darauf das es Regeln gibt die eingehalten werden. Andersherum wäre das ein Skandal hoch 10 gewesen, wenn man den Promi oder Raab hätte wiederholen lassen nur weil der so nett ist, der Wind gerade aus Osten bläst oder es noch zu früh am Abend ist.Ich an Hannawalds Stelle hätte sogar darauf bestanden, so nicht gewinnen zu "müssen", weil es ein absolut beschissener Sieg ist. So wären beide mit einem Scheiß-Gefühl aus dem Abend gegangen, das Publikum wäre wütend gewesen und der Spaß wäre auf einem Schlag weg. Ich hätte in dem Fall wirklich 1:1 so reagiert wie Gätjen.
Jaysho hat geschrieben:Eben. Da kann Gätjen beim Kegeln auch gleich noch 1-2 Kegeln umhauen... SdR ist eine Show, bei der ich sowas erwarte - kein RTL-Quiz, bei dem Sympathie des Moderators entscheidend ist. Für SdS galt bisher das gleiche, auch wenn die Show wieso nur ein schwacher Abklatsch ist...Fernsehfohlen hat geschrieben:Och ja, der Hannawald sah jetzt nicht so aus, als hätte er gerne auf diese Art gewonnen. Also ich finds jetzt nicht so überdramatisch, nur die Begründung war etwas scheiße.Das gesamte Konzept beruht aber darauf das es Regeln gibt die eingehalten werden. Andersherum wäre das ein Skandal hoch 10 gewesen, wenn man den Promi oder Raab hätte wiederholen lassen nur weil der so nett ist, der Wind gerade aus Osten bläst oder es noch zu früh am Abend ist.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das!Jaysho hat geschrieben:Das gesamte Konzept beruht aber darauf das es Regeln gibt die eingehalten werden. Andersherum wäre das ein Skandal hoch 10 gewesen, wenn man den Promi oder Raab hätte wiederholen lassen nur weil der so nett ist, der Wind gerade aus Osten bläst oder es noch zu früh am Abend ist.Ich an Hannawalds Stelle hätte sogar darauf bestanden, so nicht gewinnen zu "müssen", weil es ein absolut beschissener Sieg ist. So wären beide mit einem Scheiß-Gefühl aus dem Abend gegangen, das Publikum wäre wütend gewesen und der Spaß wäre auf einem Schlag weg. Ich hätte in dem Fall wirklich 1:1 so reagiert wie Gätjen.
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das ist völlig egal, das Konzept funktioniert nur mit vernünftigen Regeln. Wenn es plötzlich wie bei Jauch (den ich seit einigen Zeit eben deshalb meide) um den Nasen/Schwangerschafts/Behinderten (das ist nicht abwertend gemeint)-Faktor geht, dann kann man die Sendung auch einstellen.Jaysho hat geschrieben:Das gesamte Konzept beruht aber darauf das es Regeln gibt die eingehalten werden. Andersherum wäre das ein Skandal hoch 10 gewesen, wenn man den Promi oder Raab hätte wiederholen lassen nur weil der so nett ist, der Wind gerade aus Osten bläst oder es noch zu früh am Abend ist.Ich an Hannawalds Stelle hätte sogar darauf bestanden, so nicht gewinnen zu "müssen", weil es ein absolut beschissener Sieg ist. So wären beide mit einem Scheiß-Gefühl aus dem Abend gegangen, das Publikum wäre wütend gewesen und der Spaß wäre auf einem Schlag weg. Ich hätte in dem Fall wirklich 1:1 so reagiert wie Gätjen.
Fohlen
Jaysho hat geschrieben: Das ist völlig egal, das Konzept funktioniert nur mit vernünftigen Regeln. Wenn es plötzlich wie bei Jauch (den ich seit einigen Zeit eben deshalb meide) um den Nasen/Schwangerschafts/Behinderten (das ist nicht abwertend gemeint)-Faktor geht, dann kann man die Sendung auch einstellen.Das war schon immer Konzept von WWM, dass der Moderator nicht neutral sein muss.