ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jaysho
Damit sind wir auf Jauch Niveau angekommen, bei WWM ist es auch am besten wenn man schwanger ist und im Rollstuhl sitzt um weit zu kommen........
von DasSupertalent2012
Tony Montana hat geschrieben:Wo ist der Notar, wenn man ihn braucht?

Damit hat sich Gätjen eigentlich endgültig als SdR- bzw. SdS-Moderator disqualifiziert. Wofür brauchen wir denn schon Regeln? Am besten Gätjen entscheidet einfach nach jedem Spiel wer gewinnt. :roll:
Ich glaube den Notar gibt es nur bei Schlag den Raab
wird ja bei Schlag den Star am Anfang auch nicht vorgestellt
von Fernsehfohlen
Och ja, der Hannawald sah jetzt nicht so aus, als hätte er gerne auf diese Art gewonnen. Also ich finds jetzt nicht so überdramatisch, nur die Begründung war etwas scheiße.
von Commi
Ich fands gut. Meine Güte, es ist nur ein Spiel.
von RW06
Bei Schlag den Raab hätte es das sicherlich nicht gegeben! Dafür hätte Raab schon gesorgt! :D
von Jaysho
Fernsehfohlen hat geschrieben:Och ja, der Hannawald sah jetzt nicht so aus, als hätte er gerne auf diese Art gewonnen. Also ich finds jetzt nicht so überdramatisch, nur die Begründung war etwas scheiße.
Das gesamte Konzept beruht aber darauf das es Regeln gibt die eingehalten werden. Andersherum wäre das ein Skandal hoch 10 gewesen, wenn man den Promi oder Raab hätte wiederholen lassen nur weil der so nett ist, der Wind gerade aus Osten bläst oder es noch zu früh am Abend ist.
von Fernsehfohlen
Jaysho hat geschrieben:Das gesamte Konzept beruht aber darauf das es Regeln gibt die eingehalten werden. Andersherum wäre das ein Skandal hoch 10 gewesen, wenn man den Promi oder Raab hätte wiederholen lassen nur weil der so nett ist, der Wind gerade aus Osten bläst oder es noch zu früh am Abend ist.
Ich an Hannawalds Stelle hätte sogar darauf bestanden, so nicht gewinnen zu "müssen", weil es ein absolut beschissener Sieg ist. So wären beide mit einem Scheiß-Gefühl aus dem Abend gegangen, das Publikum wäre wütend gewesen und der Spaß wäre auf einem Schlag weg. Ich hätte in dem Fall wirklich 1:1 so reagiert wie Gätjen.

Fohlen
von Tony Montana
Jaysho hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Och ja, der Hannawald sah jetzt nicht so aus, als hätte er gerne auf diese Art gewonnen. Also ich finds jetzt nicht so überdramatisch, nur die Begründung war etwas scheiße.
Das gesamte Konzept beruht aber darauf das es Regeln gibt die eingehalten werden. Andersherum wäre das ein Skandal hoch 10 gewesen, wenn man den Promi oder Raab hätte wiederholen lassen nur weil der so nett ist, der Wind gerade aus Osten bläst oder es noch zu früh am Abend ist.
Eben. Da kann Gätjen beim Kegeln auch gleich noch 1-2 Kegeln umhauen... SdR ist eine Show, bei der ich sowas erwarte - kein RTL-Quiz, bei dem Sympathie des Moderators entscheidend ist. Für SdS galt bisher das gleiche, auch wenn die Show wieso nur ein schwacher Abklatsch ist...
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Jaysho hat geschrieben:Das gesamte Konzept beruht aber darauf das es Regeln gibt die eingehalten werden. Andersherum wäre das ein Skandal hoch 10 gewesen, wenn man den Promi oder Raab hätte wiederholen lassen nur weil der so nett ist, der Wind gerade aus Osten bläst oder es noch zu früh am Abend ist.
Ich an Hannawalds Stelle hätte sogar darauf bestanden, so nicht gewinnen zu "müssen", weil es ein absolut beschissener Sieg ist. So wären beide mit einem Scheiß-Gefühl aus dem Abend gegangen, das Publikum wäre wütend gewesen und der Spaß wäre auf einem Schlag weg. Ich hätte in dem Fall wirklich 1:1 so reagiert wie Gätjen.

Fohlen
Das!
von Jaysho
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Fohlen
Das ist völlig egal, das Konzept funktioniert nur mit vernünftigen Regeln. Wenn es plötzlich wie bei Jauch (den ich seit einigen Zeit eben deshalb meide) um den Nasen/Schwangerschafts/Behinderten (das ist nicht abwertend gemeint)-Faktor geht, dann kann man die Sendung auch einstellen.

Edit: Und umgekeht, ich wollte als Kandidat niemals durch so eine Schiebung gewinnen. Wenn man gegen mich spielt dann gewinnt man immer ehrlich, wenn man gewinnt. Ich lasse niemals jemanden gewinnen, auch meine Frau nicht, die extrem ehrgeizig ist und teils recht frustriert ist wenn sie verliert (was sehr häufig vorkommt).
Zuletzt geändert von Jaysho am Sa 20. Jul 2013, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Okay, ein zweites Mal die Regeln überschreiten, ist dann doch deutlich zu viel. Nachvollziehbare Entscheidung, schade aber, dass es so ausgehen musste.
von Jaysho
Mehr als gerechtes Ende.
Hoffe dass dies ein einmaliger Ausrutscher war, ansonster wäre diese Sendung leider auch für den Allerwertesten... :(
von Familie Tschiep
Jaysho hat geschrieben: Das ist völlig egal, das Konzept funktioniert nur mit vernünftigen Regeln. Wenn es plötzlich wie bei Jauch (den ich seit einigen Zeit eben deshalb meide) um den Nasen/Schwangerschafts/Behinderten (das ist nicht abwertend gemeint)-Faktor geht, dann kann man die Sendung auch einstellen.
Das war schon immer Konzept von WWM, dass der Moderator nicht neutral sein muss.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 70