Charmedgod hat geschrieben: Und zum Schluss die Frau im weißen Kleid. War das seine tote Freundin?Jupp
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, fand die Folge nicht ganz so stark wie die meisten User hier, jedoch schon besser als die letzten Folgen. Irgendwie find ich die Hauptcharaktere inzwischen eher öde. Trotzdem, die Bloody Mary-Story war besser als die letzten Folgen und auch spannender. Aber gibts da nicht auch noch so nen anderen Horrorfilm, wo man sonsoviele Male irgendein Wort in den Spiegel rufen muss? :?Wenn du "Düstere Legenden 3" meinst, da man muss ebenfalls Bloody Mary dreimal in den Spiegel sagen. Kam erst an Halloween auf ProSieben.
Naja, ich geb mal 8/10.
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, fand die Folge nicht ganz so stark wie die meisten User hier, jedoch schon besser als die letzten Folgen. Irgendwie find ich die Hauptcharaktere inzwischen eher öde. Trotzdem, die Bloody Mary-Story war besser als die letzten Folgen und auch spannender. Aber gibts da nicht auch noch so nen anderen Horrorfilm, wo man sonsoviele Male irgendein Wort in den Spiegel rufen muss? :?Ja, sicher. Das ist schließlich ein uraltes Horrorfilm-Konzept.
jotobi hat geschrieben:Wenn du "Düstere Legenden 3" meinst, da man muss ebenfalls Bloody Mary dreimal in den Spiegel sagen. Kam erst an Halloween auf ProSieben.Nope, der Film, den ich meinte, hieß "Candyman". Hätte ich mir mal die Posts hier in dem Thread vorher etwas genauer durchgelesen :roll:
redlock hat geschrieben:Ep. 105:
Ich fand diese Folge sehr gut -- spannend und gruselig.![]()
Auch wenn ich mich wiederhole, die Serie erinnert mich stark an die frühen MotW Eps von "The X-Files"
--->8,5/10 Pkt
blade41 hat geschrieben:Heute abend ist es soweit: Haut läuft endlich im TV. Wird wohl die erste Folge welche für die Sendezeit geschnitten werden muss. :twisted:ohh soon kack! ich find das echt scheiße, dass man so ne sendung um 8 uhr sendet :roll: ! Ich hasse diese schneiderei :roll: :roll: naja schicksal

greenday hat geschrieben:Ich würde mich auch wundern, wenn Pro7 die Szene zeigen sollte.blade41 hat geschrieben:Heute abend ist es soweit: Haut läuft endlich im TV. Wird wohl die erste Folge welche für die Sendezeit geschnitten werden muss. :twisted:ohh soon kack! ich find das echt scheiße, dass man so ne sendung um 8 uhr sendet :roll: ! Ich hasse diese schneiderei :roll: :roll: naja schicksal
DarkNike hat geschrieben:hm..nee nachtwdh is zu spät..es gibt ja schnittberichte.com..schleichwerbung :lol: *<werbung mach>*greenday hat geschrieben:Ich würde mich auch wundern, wenn Pro7 die Szene zeigen sollte.blade41 hat geschrieben:Heute abend ist es soweit: Haut läuft endlich im TV. Wird wohl die erste Folge welche für die Sendezeit geschnitten werden muss. :twisted:ohh soon kack! ich find das echt scheiße, dass man so ne sendung um 8 uhr sendet :roll: ! Ich hasse diese schneiderei :roll: :roll: naja schicksal
Die Nachtwiederholung ist ein MUSS. Egal, wenn ich auch morgen Schule hab. :lol:

blade41 hat geschrieben:What the f...? ProSieben hat die Häutungsszene tatsächlich gezeigt. :shock:Tja, das ist ProSieben und nicht RTL 2.
Scheint die FSF der Serie ja sehr wohlgesonnen zu sein...
Zur nächsten Folge: Auf welche(n) Film(e) soll das eine Anspielung sein?
Maja hat geschrieben:Obwohl dass dann doch n bissel aus "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" + Sequels bekannt vorkommt, ne?Zur nächsten Folge: Auf welche(n) Film(e) soll das eine Anspielung sein?versteckter Inhalt: