ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Jeremiah hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Es ist nix passiert :D oder sie lässt sich noch etwas Zeit..hehe :roll:
Was hast du nur getan. Jetzt wird sie dir deine Augen herauskratzen. :lol:
von Maja
Charmedgod hat geschrieben: Und zum Schluss die Frau im weißen Kleid. War das seine tote Freundin?
Jupp
von Delaoron
Maja hat geschrieben:
Charmedgod hat geschrieben: Und zum Schluss die Frau im weißen Kleid. War das seine tote Freundin?
Jupp
Die aus dem Spiegel gekrochen ist? War das nicht die "Original-Mary"?
von Charmedgod
nein, ich meine eine andere. Ganz am Ende, als die Beiden mit dem Auot wegfahren.
von Fernsehfohlen
Hmmm, fand die Folge nicht ganz so stark wie die meisten User hier, jedoch schon besser als die letzten Folgen. Irgendwie find ich die Hauptcharaktere inzwischen eher öde. Trotzdem, die Bloody Mary-Story war besser als die letzten Folgen und auch spannender. Aber gibts da nicht auch noch so nen anderen Horrorfilm, wo man sonsoviele Male irgendein Wort in den Spiegel rufen muss? :?

Naja, ich geb mal 8/10.

Fohlen
von jotobi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, fand die Folge nicht ganz so stark wie die meisten User hier, jedoch schon besser als die letzten Folgen. Irgendwie find ich die Hauptcharaktere inzwischen eher öde. Trotzdem, die Bloody Mary-Story war besser als die letzten Folgen und auch spannender. Aber gibts da nicht auch noch so nen anderen Horrorfilm, wo man sonsoviele Male irgendein Wort in den Spiegel rufen muss? :?

Naja, ich geb mal 8/10.

Fohlen
Wenn du "Düstere Legenden 3" meinst, da man muss ebenfalls Bloody Mary dreimal in den Spiegel sagen. Kam erst an Halloween auf ProSieben. :wink:
von Aboshan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, fand die Folge nicht ganz so stark wie die meisten User hier, jedoch schon besser als die letzten Folgen. Irgendwie find ich die Hauptcharaktere inzwischen eher öde. Trotzdem, die Bloody Mary-Story war besser als die letzten Folgen und auch spannender. Aber gibts da nicht auch noch so nen anderen Horrorfilm, wo man sonsoviele Male irgendein Wort in den Spiegel rufen muss? :?
Ja, sicher. Das ist schließlich ein uraltes Horrorfilm-Konzept. ;)

Und es gibt auch unzählige Bloody-Mary-Storys. In den meisten davon muss man das Wort 3x vorm Spiegel sagen. ;)
von Fernsehfohlen
jotobi hat geschrieben:Wenn du "Düstere Legenden 3" meinst, da man muss ebenfalls Bloody Mary dreimal in den Spiegel sagen. Kam erst an Halloween auf ProSieben. :wink:
Nope, der Film, den ich meinte, hieß "Candyman". Hätte ich mir mal die Posts hier in dem Thread vorher etwas genauer durchgelesen :roll:

Fohlen
von Sentinel2003
Irgendwie schon sehr komisch: auf der einen Seite fand ich die Folge fast schon wieder viel zu lahm aber auch spannend.....auf der anderen Seite hat mich die Folge sehr an The Ring und auch The X-Files erinnert!!
von redlock
Ep. 105:

Ich fand diese Folge sehr gut -- spannend und gruselig. 8)

Auch wenn ich mich wiederhole, die Serie erinnert mich stark an die frühen MotW Eps von "The X-Files"

--->8,5/10 Pkt
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Ep. 105:

Ich fand diese Folge sehr gut -- spannend und gruselig. 8)

Auch wenn ich mich wiederhole, die Serie erinnert mich stark an die frühen MotW Eps von "The X-Files"

--->8,5/10 Pkt

Das ist mir vor allem in dieser Folge zum ersten mal total aufgefallen: die absolute ERinnerung an die X-Akten!! Mulder und Scully in heutiger 2007er Form...... :wink: :wink:
Trotzdem sind mir die Folgen bis jetzt vom Tempo her alle etwas zu lahm, aber dafür sehr gruselig!
Ich hoffe mal sehr, daß sich das Tempo etwas nach oben verändert.......
von blade41
Heute abend ist es soweit: Haut läuft endlich im TV. Wird wohl die erste Folge welche für die Sendezeit geschnitten werden muss. :twisted: :wink:
von greenday
blade41 hat geschrieben:Heute abend ist es soweit: Haut läuft endlich im TV. Wird wohl die erste Folge welche für die Sendezeit geschnitten werden muss. :twisted: :wink:
ohh soon kack! ich find das echt scheiße, dass man so ne sendung um 8 uhr sendet :roll: ! Ich hasse diese schneiderei :roll: :roll: naja schicksal
von Belthazor
greenday hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Heute abend ist es soweit: Haut läuft endlich im TV. Wird wohl die erste Folge welche für die Sendezeit geschnitten werden muss. :twisted: :wink:
ohh soon kack! ich find das echt scheiße, dass man so ne sendung um 8 uhr sendet :roll: ! Ich hasse diese schneiderei :roll: :roll: naja schicksal
Ich würde mich auch wundern, wenn Pro7 die Szene zeigen sollte.
Die Nachtwiederholung ist ein MUSS. Egal, wenn ich auch morgen Schule hab. :lol:
von greenday
DarkNike hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Ich würde mich auch wundern, wenn Pro7 die Szene zeigen sollte.
Die Nachtwiederholung ist ein MUSS. Egal, wenn ich auch morgen Schule hab. :lol:
hm..nee nachtwdh is zu spät..es gibt ja schnittberichte.com..schleichwerbung :lol: *<werbung mach>*
von blade41
What the f...? ProSieben hat die Häutungsszene tatsächlich gezeigt. :shock:

Scheint die FSF der Serie ja sehr wohlgesonnen zu sein...
von DVD-Raziel
Also war jetzt alles dabei?

Naja auf jeden Fall war das bisher definitv die beste Folge. Extrem spannend, auch wenn vieles vorhersehbar war.
Dean wurde diesmal aber GANZ schön eingebildet hingestellt :D Die Witze waren auch wieder mal geil^^

Volle Punktzahl!
von timi-tomi
Ich fands ganz schön hart die Hautszene (und wenn man mit Heroes vergleicht, wäre diese bei RTL 2 100%ig geschitten worden) Haben sie alles gezeigt?

Zur Folge:
Wirklich der Hammer. Hat mir sehr gut gefallen.
9,5/10

Wie wurde dieser Formwandler eigentlich zu Dean? weil er ihn gekratzt hat?
von blade41
Auf dem ersten Blick war alles drin. Fingernägel abkratzen, Zähne ausfallen, Haut vom Brustkorb ziehen und dann das finale Abziehen vom Körper hat man auch gesehen. Wenn ProSieben keine Minicuts vorgenommen hat, war die Szene vollständig.

Bin überrascht. Sogar mehr als das. Die Szene gehört zum härtesten, wenn nicht sogar das härteste der ganzen Season 1. Theoretisch wäre jeder andere Schnitt in einer anderen Folge im Vergleich unbegreifbar.

Die FSK wird das sicher nicht so locker sehen wie die FSF. Für die DVD Prüfung springt da ein FSK 16 raus.
Zuletzt geändert von blade41 am Mo 19. Nov 2007, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Ne richtig starke Folge, auch wenn ich bi 20:30 Uhr gepennt hab :oops:

Diese Szene, wo sich der eine Typ häutet, fand ich für 21 Uhr sehr hart. Ich bin zwar prinzipiell GEGEN Verschandelung eines Films/ einer Serie durch irgendwelche Schnitte, aber an der Stelle muss ich schon sagen, dass mich überrascht hat, dass so eine Szene gezeigt werden darf.

Die Folge war wirklich spannend, leider etwas vorhersehbar, aber ansonsten für mich die stärkste Folge der Staffel.

9/10

Zur nächsten Folge: Auf welche(n) Film(e) soll das eine Anspielung sein?

Fohlen
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:What the f...? ProSieben hat die Häutungsszene tatsächlich gezeigt. :shock:

Scheint die FSF der Serie ja sehr wohlgesonnen zu sein...
Tja, das ist ProSieben und nicht RTL 2. :wink: :D
Hat mich aber total gewundert, dass die Szene nicht geschnitten wurde. Dann denke ich mal, dass der Rest der Staffel ebenfalls uncut sein wird.
Volle Punktzahl für die Folge, einfach spannend und natürlich gruselig! ;)
von greenday
woooow!und dann sagen einige,dass pro7 seine serien bzw. die fans vernachlässigt^^ uncut.. :shock:
zur folge..die war echt stark..nach bloody mary die beste :wink:
von allnewgrey
Schon ne Hammer Folge!

Und dass sie uncut war, hat mich auch sehr gewundert.. Vor allem da der Programmdirektor im quotenmeter-Interview gesagt hat, dass sie "nur sehr wenige Stellen schneiden mussten" oder so ähnlich.. ^^
Und da müsste das ja wohl dazu gehören.. ^^ Das mit den Zähnen war schon geil xD Also wird dann, denk ich, auch der Rest uncut gezeigt werden.

Ne, also schon Hammer... Danke ProSieben .. =)

Nochmal zur Folge: Bekommt von mir volle Punktzahl..! War meiner Meinung nach die bisher spannendste, auch wenn man halt, wie hier ja schon gesagt wurde, manchmal wusste, was passieren wird.. ^^ Aber man kann nich alles haben.. Schon sehr geil.. Auch die Effekte waren wirklich beeindruckend..
von Maja
Ich habs nicht sehen können, aber meine Mum hat mir gesagt, dass die Folge nicht geschnitten war, soweit sie das beurteilen konnte.
Das überrascht mich wirklich, dass die diese Szene drin gelassen haben... vorallem weil sie dann wohl keine andere Szene mehr schneiden dürften, da dies meiner meinung nach eine der härtesten Szenen der Staffel war. Man, hätt ich Prosieben nicht zu getraut, aber das gibt von mir einen Pluspunkt! :)
versteckter Inhalt:
Kein Film! Mal wieder ne Urban Legend, in der es um den Hookman - Hakenmann - der Liebespaare terrorisieren soll! *klick*[/url]
von DVD-Raziel
Maja hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Kein Film! Mal wieder ne Urban Legend, in der es um den Hookman - Hakenmann - der Liebespaare terrorisieren soll! *klick*[/url]
Obwohl dass dann doch n bissel aus "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" + Sequels bekannt vorkommt, ne? :wink:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 74