Markus hat geschrieben:Ich denke, dass die Unterbrechung von "Jericho" schon im Vorfeld geplant war, denn hätte ProSieben die Serie durchgesendet, hätte "Lost" frühestens im November 2007 starten können - sofern "Lost" nicht um 22.15 Uhr gesendet wird.
Als ProSieben die Serie startete war ihre Zukunft ungewiss, kurz darauf war die Show praktisch tot. Erst vor kurzem gab es grünes Licht für sieben zusätzliche Folgen. Was soll ProSieben denn da von vornherein geplant haben? Wenn sie mit einer zweiten Staffel rechneten, macht es keinen Sinn, sich etwas von der ersten aufzuheben, da man für 2008 ja Nachschuib hätte. Hat man mit einer Absetzung gerechnet, dann macht es erst Recht keinen Sinn die 22 Folgen auf zwei Jahre verteilt.
Aber dass es eine Ministaffel gibt, damit hat sicherlich niemand kalkuliert.
Bean hat geschrieben:Wenn eine Serie nicht gut läuft, dann kann man sie nicht einfach weitersenden. Das ist für mich verständlich. Aber man hätte sie wenigstens für die treuen Fans im Nachtprogramm fertig senden können.
Ist ja jetzt nicht so, dass Jericho katastrophale Werte einfährt, letzte Woche wurden erstmals Zahlen erreicht, die ich wirklich "schecht" nennen würde.