- So 28. Sep 2008, 17:54
Alexander hat geschrieben:Zustimmung. Wenn man mal von "Fröhliche Weihnachten", "Genial daneben" und "Pastewka" absieht, sieht es bei Sat.1 im Bereich Show & Comedy sehr mau aus. Und was die "Hit-Giganten" angeht: Die Einspielfilme dort sind mittlerweile so schlecht und vor allem billig gemacht, dass es erschreckend ist, dass Sat.1 sich traut, so etwas in der Primetime zu senden. Solche handwerklich schlecht gemachten Filme würden bei RTL oder auch bei ProSieben niemals durch die Abnahme kommen.Markus hat geschrieben:Bei Filmen kann ich ja noch zustimmen, aber Event-Shows? Dieses "Schiffe versenken" war doch lächerlich, das "Mensch ärgere dich nicht" eigentlich auch - erst recht in der Kombi mit den vielen D-Promis, die da vor der Kamera herumhüpften. Und auch sonst finde ich viele Shows handwerklich schlecht gemacht - etwa die Hit-Giganten.XXPlayboyXX hat geschrieben:Sat.1 ist von den Filme, Events und Serien wohl der schlechteste Sender...Da stimme ich überhaupt nicht zu. Sat.1 bietet immer wieder wirklich gute Event-Shows und -Filme an, auch bei den Spielfilmen und Serien muss sich Sat.1 hinter keinem Sender verstecken.