ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Wenn es live wäre, würde folgender Artikel aber irgendwie keinen Sinn machen:
In der Sat.1-Sendung «Kerner» bedauerte Lehmann seine Eskapaden öffentlich. «Es tut mit vor allem für die Mannschaft leid», sagte der frühere Fußball-Nationalkeeper. Zugleich betonte der Torwart, dass er in seiner Karriere nie «eine gewisse Grenze» überschritten habe. So habe er nie einen Gegenspieler absichtlich verletzt oder geschlagen. Die zuletzt gehandelte Summe von 40 000 Euro sei aber «nicht ganz richtig», erklärte Lehmann.

Quelle
War Lehmann schon bei Kerner zu Gast oder wieso kann es sein, dass seine Aussage schon jetzt publiziert wird, wo sie im Falle einer Live-Sendung noch gar nicht getätigt werden konnte?

Fohlen
von medien4
Auf Bild.de sind schon Ausschnitte vom Besuch Lehmanns bei Kerner zu sehen.
von DerSasch
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn es live wäre, würde folgender Artikel aber irgendwie keinen Sinn machen:
In der Sat.1-Sendung «Kerner» bedauerte Lehmann seine Eskapaden öffentlich. «Es tut mit vor allem für die Mannschaft leid», sagte der frühere Fußball-Nationalkeeper. Zugleich betonte der Torwart, dass er in seiner Karriere nie «eine gewisse Grenze» überschritten habe. So habe er nie einen Gegenspieler absichtlich verletzt oder geschlagen. Die zuletzt gehandelte Summe von 40 000 Euro sei aber «nicht ganz richtig», erklärte Lehmann.

Quelle
War Lehmann schon bei Kerner zu Gast oder wieso kann es sein, dass seine Aussage schon jetzt publiziert wird, wo sie im Falle einer Live-Sendung noch gar nicht getätigt werden konnte?

Fohlen
Hm...irgendwie merkwürdig!?? :?

1.Möglichkeit: Das ist eine Falschmeldung und er hat die Informationen woanders geäußert oder garnicht oder was weiß ich...
2.Möglichkeit: Das Interview musste vorher aufgezeichnet werden und Kerner wird nachher in seiner Sendung auch darauf hinweisen...
3.Möglichkeit: Sat.1 und Kerner wollen den Zuschauer mal wieder für dumm verkaufen(war ja in der allerersten Sendung auch so) und es ist alles doch wieder aufgezeichnet...

Mal schaun...
von LilyValley
Dann ist das Interview wohl gerade aufgezeichnet worden, denn eigentlich wird um 22.15 Uhr immer Live gesendet. Ich denke nicht, dass man daran noch viel rumschnibbeln wird, denn Vid. Ausschnitte, kann man sich schon im Internet ansehen.

edit: Ok, nee. Wenn EL kommt, wird immer aufgezeichnet. Die Sendung ist ja auch gekürzt. btw: Keine Mensch hat behauptet, dass es live sei, zumindest nicht bei Sat1.
von DerSasch
LilyValley hat geschrieben: edit: Ok, nee. Wenn EL kommt, wird immer aufgezeichnet. Die Sendung ist ja auch gekürzt. btw: Keine Mensch hat behauptet, dass es live sei, zumindest nicht bei Sat1.
Kerner läuft heute von 22.00-23.45Uhr (Sat.1 Text)...wieso gekürzt??? Und soweit ich weiß, ist es am Do zu "früher Stunde" immer live, bzw es wird behauptet es sei so!

Fußball wird heute nicht live ausgestrahlt, sondern nur in einer Zusammenfassung nach Kerner.
von LilyValley
DerSasch hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: edit: Ok, nee. Wenn EL kommt, wird immer aufgezeichnet. Die Sendung ist ja auch gekürzt. btw: Keine Mensch hat behauptet, dass es live sei, zumindest nicht bei Sat1.
Kerner läuft heute von 22.00-23.45Uhr (Sat.1 Text)...wieso gekürzt??? Und soweit ich weiß, ist es am Do zu "früher Stunde" immer live, bzw es wird behauptet es sei so!
22.10 Uhr -22.45 Uhr. Nirgens steht, dass es live sei und es wurde auch nicht angekündigt. Wieso man nicht live sendet, obwohl es zuvor keine EL Übertragung gibt, weiß ich auch nicht. Die Highlights danach werden wohl live präsentiert. Ich weiß ja auch nicht genau wie das ist.
War das eine kurzfristige Entscheidung keines der EL Spiele zu senden? Laut meiner Fernsehzeitschrift sollte es eines geben. Ich denke, es ist auch nicht so einfach den Zuschauern (im Studio) oder Gästen so sagen, dass die einfach mal ein paar Std. später kommen sollen, da die Sendung nun doch live ist.
von Rodon
LilyValley hat geschrieben:22.10 Uhr -22.45 Uhr.
Bis 23:55 Uhr soll die Sendungen laufen, nicht bis 22:45 Uhr!
von LilyValley
Rodon hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:22.10 Uhr -22.45 Uhr.
Bis 23:55 Uhr soll die Sendungen laufen, nicht bis 22:45 Uhr!
Omg, hab ich extra gemacht... -.-

Eigentlich wollte ich 23.45Uhr schreiben aber gut, wenns 10 min. länger geht, bitte.
von zvenn
Ich mag den Kerner. Aber ehrlich gesagt, im ZDF gefiel mir das alles besser. Vielleicht geht er ja noch mal zurück :oops:
von lerchenberg
zvenn hat geschrieben:Ich mag den Kerner. Aber ehrlich gesagt, im ZDF gefiel mir das alles besser. Vielleicht geht er ja noch mal zurück :oops:
Naja ob der sich das traut..? Das ZDF würde ihn bestimmt wieder zurückholen - Und die Zuschauer?
von LilyValley
lerchenberg hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ich mag den Kerner. Aber ehrlich gesagt, im ZDF gefiel mir das alles besser. Vielleicht geht er ja noch mal zurück :oops:
Naja ob der sich das traut..? Das ZDF würde ihn bestimmt wieder zurückholen - Und die Zuschauer?
Wieso sollten sie? 2010 kommt doch Pilawa. Wenn dann ab zur ARD. :o

Hoppla, Lehmann gleich zu Anfang? :?
von lerchenberg
LilyValley hat geschrieben:
lerchenberg hat geschrieben:
Wieso sollten sie? 2010 kommt doch Pilawa. Wenn dann ab zur ARD. :o

Hoppla, Lehmann gleich zu Anfang? :?

Wer will denn Pilawa sehen?! Ich musste kotzen, entschuldige ;) :wink:
von american-way
Ein großer erfolg war es wieder nicht zumindest besser wie an den Montagen läuft es
ab 3: 1,23 Mio. 6,3%
14-49: 0,61 Mio. 7,1%
von Rodon
american-way hat geschrieben:Ein großer erfolg war es wieder nicht zumindest besser wie an den Montagen läuft es
Wenn ich noch einmal das Wörtchen "wie" anstelle von "als" lesen/hören oder was auch immer muss, DANN FLIPPE ICH AUS!! :evil:
(Mal ganz davon abgesehen, dass der Satz sowieso eine mittelschwere Katastrophe ist.)

Sorry für diesen Off-Topic-Beitrag, aber man stößt da in letzter Zeit sooo oft drauf ... ich kann's nicht verstehen!
von Kanye
Rodon hat geschrieben:Sorry für diesen Off-Topic-Beitrag, aber man stößt da in letzter Zeit sooo oft drauf ... ich kann's nicht verstehen!
"Besser als wie man denkt." Bild
von Fernsehfohlen
Schön, dass nicht nur mich diese grammatikalischen Unzulänglichkeiten stören. :P

Die Werte sind einfach nur eine Katastrophe, da kann man noch so sehr versuchen, sie sich schönzureden. Selbst mit einem derzeit absolut polarisierenden Gast wie Lehmann schafft es Kerner nicht annähernd an den Senderschnitt, weder bei alt noch jung.

Läuft die Sendung um 21:15 Uhr, spricht man von zu harter Konkurrenz durch "Bauer sucht Frau". Akzeptiert. Läuft die Sendung um 23:45 Uhr, hält man die Sendezeit für zu spät. Erklärt für mich nicht die schlechten Marktanteile, aber meinetwegen. Gestern lief die Sendung um 22:15 Uhr gegen keinen einzigen wirklichen Quotenknaller und sie fährt wieder miserable Werte ein. So langsam gehen einem dann doch die Argumente aus.

Fohlen
von Familie Tschiep
Das Lehmann-Interview hat wenigstens für etwas Presserummel gesorgt. Die vorherige Folge fand ich besser, weil die mehr im Flow war.

Nee, noch gehen uns die Argumente nicht aus. Diesmal stand Kerner in kaum einer Programmzeitschrift, da soll man vermuten, dass er eine Sendung macht.
von LilyValley
Was soll man da auch argumentieren? Ich finde, dass der Donnerstag ein schlechter Sendeplatz ist, da man solch eine Sendung (wenn überhaupt) nur durch einen festen Platz etablieren kann. Ich sehe den Fehler bei Sat1 und nicht bei der Sendung, denn die war gut und unterhaltsam, aber naja, unterhaltsam definiert auch jeder für sich selbst (siehe RTL).
lerchenberg hat geschrieben:Wer will denn Pilawa sehen?! Ich musste kotzen, entschuldige ;) :wink:
Er kleidet sich gut und als Talkshow Moderator, mochte ich ihn eigentlich auch recht gerne. Mir egal, wenn er zum ZDF geht, soll Kerner eben ins Erste.
von scoob
Rodon hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Ein großer erfolg war es wieder nicht zumindest besser wie an den Montagen läuft es
Wenn ich noch einmal das Wörtchen "wie" anstelle von "als" lesen/hören oder was auch immer muss, DANN FLIPPE ICH AUS!! :evil:
(Mal ganz davon abgesehen, dass der Satz sowieso eine mittelschwere Katastrophe ist.)

Sorry für diesen Off-Topic-Beitrag, aber man stößt da in letzter Zeit sooo oft drauf ... ich kann's nicht verstehen!
Wenn man böse wäre, könnte man sagen, dass dies die optimale Voraussetzung für eine Bewerbung an Quotenmeter.de wäre. Aber nein, böse sind wir nicht. :)
von Fabel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schön, dass nicht nur mich diese grammatikalischen Unzulänglichkeiten stören. :P

Die Werte sind einfach nur eine Katastrophe, da kann man noch so sehr versuchen, sie sich schönzureden. Selbst mit einem derzeit absolut polarisierenden Gast wie Lehmann schafft es Kerner nicht annähernd an den Senderschnitt, weder bei alt noch jung.

Läuft die Sendung um 21:15 Uhr, spricht man von zu harter Konkurrenz durch "Bauer sucht Frau". Akzeptiert. Läuft die Sendung um 23:45 Uhr, hält man die Sendezeit für zu spät. Erklärt für mich nicht die schlechten Marktanteile, aber meinetwegen. Gestern lief die Sendung um 22:15 Uhr gegen keinen einzigen wirklichen Quotenknaller und sie fährt wieder miserable Werte ein. So langsam gehen einem dann doch die Argumente aus.

Fohlen
!!!DAUMEN HOCH!!!

seht es ein,Ihr Leute wie:
Familie Tschiep hat geschrieben:Das Lehmann-Interview hat wenigstens für etwas Presserummel gesorgt. Die vorherige Folge fand ich besser, weil die mehr im Flow war.

Nee, noch gehen uns die Argumente nicht aus. Diesmal stand Kerner in kaum einer Programmzeitschrift, da soll man vermuten, dass er eine Sendung macht.
Eine gute Sendung muss auch trotz weniger Programmzeitschriften seine Zuscahuer haben,dass hat die Sendung nicht.....Icj glaube so langsam dass das Schiff Kerner bereits mit dem einem Bein am Eisberg klebt......
Das Projekt ist für mich bereits nun gescheitert....
Es war die schlimmste Entscheidung Kerner´s nach Sat1 zu gehen,zu einem Sender wo nix neues ein Treffer werden kann!
Kerner,ich hab Kein Mitleid,wenns selbst mit Lehmann nicht klappt dann weis ichs auch nicht obwohl ich die Sendung eigentlich ganz gelungen fand
von Familie Tschiep
Ein Zuschauerklientel muss man sich langsam aufbauen, in dieser Phase befindet sich Kerner.

Beim Überwachungsthema sollte man auch aufklären, wie man erkennt, dass man überwacht wird. Das kann schwierig werden, gerade, wenn mehrere Leute unter einer Decke stecken. (OT In meinem Fall hat es lange gedauert und das lag eher an Selbstgesprächen, leider gibt es noch Angestellte.)
von Sweety-26
Immer dieses Quoten gerede, bin mir sicher das auch die alten zuschauer
zu gucken werden, und das die sendung im Realen Leben, am wirklichen
zuschauer der nicht erfasst wird sehr gut läuft.

Ansonsten würd ich einfach mal sagen das die schwache Quote
am umschmiss des Programms lag, da in der Fernsehnzeitung ja was
anderes stand, und deswegen auch keiner der kanpp 3000 Box
besitzer ein geschaltet hat, aber was hat das schon zu sagen,
leider verdammt viel.
von Familie Tschiep
Na ja, 3 Sendungen hat ja Kerner noch Zeit, das Publikum für sich zu gewinnen, wenn man dem sat1-Forum trauen darf. Ich weiß nicht, ob 10 % nicht doch zu viel sind. Vielleicht reicht es aus, wenn die letzte Show von den drei 11 % bekommt. Ich drücke die Daumen.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 36