Fernsehfohlen hat geschrieben:Schön, dass nicht nur mich diese grammatikalischen Unzulänglichkeiten stören. 
Die Werte sind einfach nur eine Katastrophe, da kann man noch so sehr versuchen, sie sich schönzureden. Selbst mit einem derzeit absolut polarisierenden Gast wie Lehmann schafft es Kerner nicht annähernd an den Senderschnitt, weder bei alt noch jung.
Läuft die Sendung um 21:15 Uhr, spricht man von zu harter Konkurrenz durch "Bauer sucht Frau". Akzeptiert. Läuft die Sendung um 23:45 Uhr, hält man die Sendezeit für zu spät. Erklärt für mich nicht die schlechten Marktanteile, aber meinetwegen. Gestern lief die Sendung um 22:15 Uhr gegen keinen einzigen wirklichen Quotenknaller und sie fährt wieder miserable Werte ein. So langsam gehen einem dann doch die Argumente aus.
Fohlen
!!!DAUMEN HOCH!!!
seht es ein,Ihr Leute wie:
Familie Tschiep hat geschrieben:Das Lehmann-Interview hat wenigstens für etwas Presserummel gesorgt. Die vorherige Folge fand ich besser, weil die mehr im Flow war.
Nee, noch gehen uns die Argumente nicht aus. Diesmal stand Kerner in kaum einer Programmzeitschrift, da soll man vermuten, dass er eine Sendung macht.
Eine gute Sendung muss auch trotz weniger Programmzeitschriften seine Zuscahuer haben,dass hat die Sendung nicht.....Icj glaube so langsam dass das Schiff Kerner bereits mit dem einem Bein am Eisberg klebt......
Das Projekt ist für mich bereits nun gescheitert....
Es war die schlimmste Entscheidung Kerner´s nach Sat1 zu gehen,zu einem Sender wo nix neues ein Treffer werden kann!
Kerner,ich hab Kein Mitleid,wenns selbst mit Lehmann nicht klappt dann weis ichs auch nicht obwohl ich die Sendung eigentlich ganz gelungen fand