- Sa 7. Nov 2009, 13:40
Wenn die Alternative ist, dass man später ausgestrahlt wird oder gar nicht, dann eben später.
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn die Alternative ist, dass man später ausgestrahlt wird oder gar nicht, dann eben später.Dann müsste der Vertrag allerdings leistungsgerecht nachverhandelt werden und ich bezweifele stark, dass sich Oliver Pocher darauf einlassen würde. Zudem muss man Oliver Pocher - genauso wie Johannes B. Kerner - Zeit geben, denn Sat.1 weiß selbst, dass man zwei schwierige Sendeplätze neu füllte. Über kurz oder lang wird sich das (hoffentlich) auszahlen.
Kalinkax hat geschrieben:und dann noch J. Biedermann als Gast in der nächsten Sendung :roll:Bin auch kein Fan von der Biedermann aber als Gast in "Zimmer Frei" hat sie mich überzeugt...war mir früher schon mal unsympathischer, die Gute...
da werde ich bestimmt nicht einschalten........... :roll:
Neuling hat geschrieben:Schwieriger Sendeplatz? Den hat auch Engelke oder Pastewka, und was machen die daraus? Einen Erfolg weil die das können was sie machen. Pocher hat ja nun schon ein paar Wochen Zeit gehabt um zu zeigen was er kann und zieht trotzdem nicht mehr ZuschauerVor Pocher laufen Pastewka und Engelke mit guten Quoten und Pocher im Anschluss büsst 5 Prozentpunkte in der Zielgruppe ein.
Familie Tschiep hat geschrieben: Vor Pocher laufen Pastewka und Engelke mit guten Quoten und Pocher im Anschluss büsst 5 Prozentpunkte in der Zielgruppe ein.Ich schlag vor, wir warten mal ab. Eine wirkliche Tendenz kann man eigentlich noch überhaupt nicht sehen. Fakt ist aber: Pastewka hatte die letzte Staffel im Schnitt 9 %, wenn sich das wieder dort einpendelt, liegt er auf dem momentanen Pocher-Niveau.
Vor einigen Wochen hätte man noch optimistisch sein können, denn Pocher holte stets mehr als die Tanzsendung vor ihm. Aber momentan sehe ich eher eine Tendenz nach unten, nicht nach oben. Und eine Tendenz nach oben muss vorhanden sein, um einen langen Aten zu rechtfertigen. Vielleicht sollte man eine andere Show für Pocher planen, die keine Latenight ist.
eintitan hat geschrieben:Findet die Show eigentlich am Freitag statt? Pocher trauert ja um Robert Enke,wie man beim Gottesdienst gesehen hat, und ich glaube nicht, das Pocher schon am Freitag wieder in der Lage ist, eine lustige Show zu moderieren . Beide waren ja sehr eng befreundet.Ja!
american-way hat geschrieben:Sehr unterhaltsamer Talk; aber der Comedian geht mal gar nicht!!!!Kann ich so unterschreiben.

Markus F. hat geschrieben:ne ganz blöde frage, net schlagen bitte, aber ist der ältere Herr wirklich Oliver Pochers Vater?Ja und das schon seit über 30 Jahren. Der hatte ja auch früher schon (immer) seinen Vater im Schlepptau.