Kalinkax hat geschrieben:und dann noch J. Biedermann als Gast in der nächsten Sendung :roll:
da werde ich bestimmt nicht einschalten........... :roll:
Bin auch kein Fan von der Biedermann aber als Gast in "Zimmer Frei" hat sie mich überzeugt...war mir früher schon mal unsympathischer, die Gute...
Aber ein spektakulärer Gast ist natürlich was Anderes! :roll:
Hab gestern seit Wochen mal wieder länger reingeschaut. Na ja...na ja, was soll man sagen!?? Das meiste ist unglaublich mittelmäßig unterhaltsam und mittelmäßig lustig.
Das Stand-Up: hab 1mal geschmunzelt
Die Einspieler: schlimm unlustig (Michael Jackson, der Mauerfall...graus) :?
Studioaktion: Olli rettet Opel...na ja, nen paar Passanten als Assis dargestellt, sonst auch nicht besonders unterhaltsam und/oder lustig
Die Liveacts: Tanztruppe & das Rumgehampel vom Pocher unnötig und Norah Jones, eine gute Sängerin, auch wenn die Pocher-Zielgruppe damit wohl auch nichts anfangen kann.
Erstaunlich, dass mir am besten die Louis van Gaal Parodie von Pocher gefallen hat. Ich glaube ich habe sogar mal gelacht!
Obwohl ich eigentlich immer nen Pocher Sympathisant war, muss ich echt sagen, dass die Show absolut verzichtbar ist und das sehen, wenn man auf die Quoten schaut, leider wohl viele Leute so.
Schade eigentlich, hätte Pocher & Sat.1 eigentlich mal wieder nen Erfolg gegönnt aber wenn man sowas wie gestern jede Woche abliefert...!?? Na ja, dann glaub ich persönlich nicht mehr dran!