ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roman
@Karim:
Denke schon, dass die mal vorher gefragt worden sind in einem Fragebogen, von wem sie gerne angerufen werden möchten und da sie drei Leute nennen konnten. ;)
Ganz ausschließen möchte ich das aber auch nicht. ;)

@Commander:
Kennen wir den Schauspieler? :mrgreen:
Na, also ich persönlich fand das halt ziemlich unauthentisch und kam einfach nicht echt rüber, aber gut, da gibt es halt verschiedene Ansichten. ;)
von AlphaOrange
Ganz furchtbare Ausgabe. Die haben das Format komplett ad absurdum geführt.

Immerhin die Vorschau war vielversprechend. Das Laserspiel stammt aus der 4. US-Staffel und gefiel mir dort richtig gut.
mario_mendel34 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und meinem Freund, der übrigens auch schwul ist UND Schauspieler, auch nicht.
Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht. :wink:
Schauspieler heißt ja noch nicht berühmt, er kann auch an einem Provinztheater spielen.

Schlemmer könnte man auch als Ersatz für Raab, so als Schlag den Schönling vorstellen.
von keewee
Wie man halt die ganze Zeit das Gefühl hat, dass jeder eigentlich keinen anderen Kandidaten gehen sehen will. Bezeichnend natürlich auch diese Ausgabe, wo's auch noch nen Teamspiel gab, wtf. Verfolge nebenbei auch Solitary v4.0, wo eben ne richtige Wettkampf-Stimmung herrscht. Da will jeder die übrigen Kandidaten eliminieren. Liegt natürlich auch daran, dass sie die anderen Kandidaten auch nicht wirklich kennen - so hätte man es eh beim deutschen Solitary machen sollen: wenn es schon "Prominente" sein müssen, hätte man nicht vorher noch ne Willkommens-Runde machen dürfen, sondern die einzelnen direkt getrennt von einander in die Kapsel stecken.

Ich hoffe es gibt ne zweite Staffel hier, wo alles schneller zusammengeschnitten ist, sich jeder dafür bewerben kann und man nen Preisgeld gewinnen kann. Also so wie beim Original. Mir gefällt die Sendung ansich nämlich ziemlich gut.

Und Dirk, aka Mister Germany, find ich klasse. Ist ehrgeizig und geht auch immer verdammt intelligent an die Aufgaben ran.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und meinem Freund, der übrigens auch schwul ist UND Schauspieler, auch nicht.
Schauspieler heißt ja noch nicht berühmt, er kann auch an einem Provinztheater spielen.
Naja, wenn Berlin Provinz ist, stimmt das sicherlich.
Berühmt ist mein Freund sicher nicht, aber wer sich mit Theater beschäftigt, wird ihn definitiv kennen.

Wer ist denn heute geflogen? Ich habs nicht gesehen.
von simpsons
Die heutige Folge hat mir im Prinzip ganz gut gefallen. Schöne Spiele und die Kandidaten waren teils auch ganz witzig.

Aber was hat das deutsche Solitary noch mit Isolation zu tun. Richtig, gar nichts! In der vorherigen Folge konnten die Kandidaten mit ihren Familienangehörigen sprechen, und heute schaltet sich einer der Kandidaten in die Kapseln der Anderen.
Weiß man bei ProSieben überhaupt was Solitary heißt? Scheinbar nicht, denn allein oder einsam sind die Kandidaten nun wirklich nicht!
Das Grundkonzept der Show gefällt mir nach wie vor, nur wird immer wieder die Atmosphäre von Solitary zerstört. Entweder die Kandidaten reden miteinander oder man hört wieder Sonya Kraus unnötigerweise sprechen. :roll:
von terios
Niemand!
Berühmt ist mein Freund sicher nicht, aber wer sich mit Theater beschäftigt, wird ihn definitiv kennen.
Mhmm...bin Berlinerin und geh mindestens 2x im Monat ins Theater. Bei mir klingelt es leider nicht :D Da mein Vater schwul ist hab ich von klein auf ein ganz guten Blick für Menschen vom anderen Ufer und in den Berliner Boulevard Theatern sieht man ja einige :D
von Commi
terios hat geschrieben:
Niemand!
Mhmm...bin Berlinerin und geh mindestens 2x im Monat ins Theater. Bei mir klingelt es leider nicht :D Da mein Vater schwul ist hab ich von klein auf ein ganz guten Blick für Menschen vom anderen Ufer und in den Berliner Boulevard Theatern sieht man ja einige :D
Natürlich klingelt es bei dir nicht. Du weißt ja sicher, wieviele Theaterschauspieler es in Berlin gibt. :)
Und mehr verrat ich sowieso nicht, außer: es ist kein Boulevard-Theater.
von Sweety-26
Wie kommt der QM Redakteur eigentlich auf den bolzen das dass
härter als BB sein soll.?

Die Quoten zeigen es ja ganz deutlich, es wird immer belangloser,
habs mir heut mal ne ganze folge an getan, nach dem ich auch die erste
gesehen hab, und hatte nicht das Gefühl was verpasst zu ghaben.

Davon mal ab gesehen das dass ganze im gegensatz zu BB, nicht Live
iss, und auch nicht Tagesaktuell, sondern wer weiß wann auf gezeichnet wurde.
von Karim
Mister Germany ist soooo was von unsympathisch, ich hoffe der scheitert mal richtig. Hackt auf anderen rum, und weiss gar nicht was sie für ein Resultat erzielen.

Im Finale sollen Liza Li und diese Doreen stehen.
CommanderNOH hat geschrieben:
An manchen Stellen ist Berlin auch Provinz, nun gut, ich habe geschrieben, er kann auch an einem Provinztheater spielen.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:An manchen Stellen ist Berlin auch Provinz, nun gut, ich habe geschrieben, er kann auch an einem Provinztheater spielen.
Anstatt vorschnell zu urteilen und Leute schlechtzureden, die du gar nicht kennst, hättest du lieber mich mal fragen sollen. Wär das nicht irgendwie fairer gewesen, als in meiner Abwesenheit darüber zu reden, was mein Freund wohl für ein Schauspieler ist?

Lass es dir einfach gesagt sein: er spielt in keinem Provinztheater und war 2009 Theater-Nachwuchsschauspieler des Jahres. Wenn du dann noch Fragen hast, stell sie bitte per PN, denn das gehört hier nun wirklich nicht rein.
von Smudy
Karim hat geschrieben:Mister Germany ist soooo was von unsympathisch, ich hoffe der scheitert mal richtig. Hackt auf anderen rum, und weiss gar nicht was sie für ein Resultat erzielen.

Im Finale sollen Liza Li und diese Doreen stehen.
Mr.Germany ist der Einzige, der den Sieg verdient hätte, denn er nimmt diese Sache so ernst wie kein Anderer und hat die meisten Spiele gewonnen.
von Saphire
Familie Tschiep hat geschrieben:An manchen Stellen ist Berlin auch Provinz, nun gut, ich habe geschrieben, er kann auch an einem Provinztheater spielen.
Anstatt vorschnell zu urteilen und Leute schlechtzureden, die du gar nicht kennst, hättest du lieber mich mal fragen sollen. Wär das nicht irgendwie fairer gewesen, als in meiner Abwesenheit darüber zu reden, was mein Freund wohl für ein Schauspieler ist?

Lass es dir einfach gesagt sein: er spielt in keinem Provinztheater und war 2009 Theater-Nachwuchsschauspieler des Jahres. Wenn du dann noch Fragen hast, stell sie bitte per PN, denn das gehört hier nun wirklich nicht rein.
Er hat doch gar nicht über deinen Freund geurteilt.
Einige dachten gleich das es sich bei deinem Freund um einen Promi handeln könnte.
Und er wollte nur darauf hinweisen das Schauspieler nicht unbedingt Berühmtheiten sind.
Er hat nicht gesagt er IST Provinzdarsteller sondern KÖNNTE einer sein.
Denn auch die Leute im Kindertheater nennen sich Schauspieler.
Manchmal strengst du dich richtig an andere Falsch zu verstehen und meckerst.
Und dann bis du derjenige der jammert das e snicht hier reingehört.
Das nervt total wie ihr euch alle gegenseitig anzickt.
Wenn ihr euch gegenseitig die Meinung bezüglich der Formarte und Serien um die Ohren haut ist das OK.
Aber nen Kleinkrieg um euer Privatleben will hier keiner haben. :roll:
Hoffe echt das es sich erledigt hat und das Solitary bald mal schluss macht.
Ich warte Woche auf die News das man Solitary vorzeitig abbricht bzw die sendung verschiebt.
Zuletzt geändert von Saphire am So 8. Aug 2010, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Saphire hat geschrieben:

Einige dachten gleich das es sich bei deinem Freund um einen Promi handeln könnte.
Und er wollte nur darauf hinweisen das Schauspieler nicht unbedingt Berühmtheiten sind.
Manchmal streckst du dich richtig an andere Falsch zu verstehen und meckerst.
Genau. Es ist ja nichts anrüchiges dabei,in einem Provinztheater zu spielen, noch nicht mal Boulevardtheater ist was anrüchtiges.

Jetzt da Commander Noh einen Tipp gegeben habe, google ich mal,
von Commi
Saphire hat geschrieben:

Manchmal streckst du dich richtig an andere Falsch zu verstehen und meckerst.
Genau. Es ist ja nichts anrüchiges dabei,in einem Provinztheater zu spielen, noch nicht mal Boulevardtheater ist was anrüchtiges.

Jetzt da Commander Noh einen Tipp gegeben habe, google ich mal,
Dabei kann selbst Google nicht helfen. :)
von Karim
Mir ist Mr. Germany trotzdem unsympathisch- schon allein seine Vorurteile.Wie er über Doreen, Bosporus und Liza lästert.Zzz
Da ist es mir lieber, dass Doreen, das Playmate, gewinnt!
von Roman
Ich fands wieder sehr unterhaltsam.

Der Dirk ist mir aber auch extrem unsympathisch geworden, als er über die anderen gelästert hat, besonders über Doreen. Denn die hat sich nun wirklich super angestrengt und ich mag die einfach. :mrgreen:

Hoffe Sie gewinnt gegen Dirk im Finale, falls die beiden es so weit schaffen.

Lustig fand ich auch wie sie alle über Murat gelästert haben, beim T-Shirt Spiel und er es fast geschafft hat. :)

Die Sängerin, Liza glaube ich heißt sie, nervt mich aber gewaltig, mit ihren Gefühlsausbrüchen und Stimmungsschwankungen.

Denke, die Show wird jetzt so gestreckt, dass nur noch jede zweite Ausgabe einer fliegen wird.

Schade, dass es bald vorbei ist, finde es sehr unterhaltsam und bin auch dafür dass es weiter geht, wo alle Leute mit machen können und es was zu gewinnen gibt.

Alice finde ich auch ganz unterhaltsam.

Und Dirk und Doreen können von mir aus gerne einmal bei Schlag den Star antreten, die hätten beide gute Chancen zu gewinnen und sehr unterhaltsam mit den beiden, ist es allemal. :)

Mal ne Frage:
Ist eigentlich schon durchgesickert, wie es ausgeht?
Nicht, dass ich noch blöderweise über Spoiler drüber stolpere. :(
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 21