Es gibt eine Petition... Rettet die Simpsons um das zu verhindern!!
Tragt Euch ein
P.S: Sorry wenns schon gepostet wurde... hab nicht alles durchgeguckt :?
Fabian hat geschrieben:Es entfällt nur die zuschauerschwache Episode um 18.00 Uhr. Um 18.30 Uhr laufen weiterhin die Simpsons.wenn man ein schwaches Beiwerk kappt, ist der Motor auch bald dran
Baby hat geschrieben:Im Zuge der derzeit laufenden Pro7-Aktion "Wie verschrecke ich auch noch die letzten Zuschauer" sollen "Die Simspons" aus dem Vorabendprogramm gekickt und durch eine Telenovela namens "Lotta irgendwas..." ersetzt werden...Die Simpsons fliegen ja nicht komplett aus dem Programm. Sie laufen jetzt schon seit X Jahren und das wird auch so weitergehen. Die Doppelfolgen waren nur eine Art Übergangslösung - das gab es schon öfters. Mit 6 Folgen pro Woche kann man sich eigentlich nicht beschweren. Und da erst kürzlich beschlossen wurde, dass die Simpsons auch weiterhin am Samstag laufen, ist die Angst, dass sie abgesetzt werden, wohl ein bisschen übertrieben.
Es gibt eine Petition... Rettet die Simpsons um das zu verhindern!!
Tragt Euch ein
freakazoid hat geschrieben:Die Folge war echt gelungen - die beste der ganzen vorhereigen Staffel.Auch gut fand ich, wie Homer meinte sich mal ohne alkohol wichtig zu fühlen würde er wunderlich finden (wenn er das mit flanders studentinnen im internet den nachbarn erzählt)
Das mit den überfüllten Gefängnissen war echt krass.
Homers Idee, Bart anzuketten war auch nicht schlecht.
Und Flanders badet mit Badehose. :lol:
twoux hat geschrieben:Ich finde diese Rettet Simpsons Aktion etwas übertrieben. Wie bereits gesagt handelt es sich nur um eine Episode. Früher gab es auch nur eine Folge und es hat niemanden gestört.Nicht nur du ....Nicht nur du ......
Wobei ich zugeben muss das ich die Simpsons Stunde irgendwie toll findewenn ich zuhause bin gucke ich es meistens.
Hoomer hat geschrieben:man kann es auch übertreiben :roll:Meinetwegen kann diese Dauerschleife ab morgen für immer auf Vox laufen :lol: :lol: :lol:
beschwert euch doch auch , dass sonntags keine simpsons kommen......
die simpsons kommen jetzt seit jahren in einer dauerschleife , da reicht eine folge am tag vollkommen aus.

Quotenfreak hat geschrieben: ...^^so geil ich lach mich greade voll tot!
Sexy Studenten bei Flanders

11.02.2006, 17:30 Uhr
Die Simpsons
Der Vater, der Sohn und der heilige Gaststar
Bart muss wegen schlechter Noten und schlechtem Benehmen die Schule verlassen und wird von seinen Eltern in ein katholisches Internat eingewiesen. Unter Pater Seans Einfluss beschließt Bart - gegen den Willen seiner Familie - katholisch zu werden. Homer ist empört, doch dann kann auch er nicht widerstehen und konvertiert ebenfalls. Ein Streit zwischen Protestanten und Katholiken bricht aus, doch Bart findet die richtigen Worte, um die Auseinandersetzungen friedlich zu beenden ...
Regie: Michael Polcino
quelle:prosieben.de