ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von revo
Die Folge war wohl ein neuer Tiefpunkt der Staffel. Extrem oberflächlich, abgedroschen und nichtssagend. Lediglich zwei bis drei gute Gags gab es. :?
von Baby
Im Zuge der derzeit laufenden Pro7-Aktion "Wie verschrecke ich auch noch die letzten Zuschauer" sollen "Die Simspons" aus dem Vorabendprogramm gekickt und durch eine Telenovela namens "Lotta irgendwas..." ersetzt werden...

Es gibt eine Petition... Rettet die Simpsons um das zu verhindern!!

Tragt Euch ein ;)

P.S: Sorry wenns schon gepostet wurde... hab nicht alles durchgeguckt :?
von Fabian
Es entfällt nur die zuschauerschwache Episode um 18.00 Uhr. Um 18.30 Uhr laufen weiterhin die Simpsons.
von Produzent
Fabian hat geschrieben:Es entfällt nur die zuschauerschwache Episode um 18.00 Uhr. Um 18.30 Uhr laufen weiterhin die Simpsons.
wenn man ein schwaches Beiwerk kappt, ist der Motor auch bald dran :wink:
Pro Sieben ist darin schon immer detwas besonderes gewesen .... 8)
von Celeb
Baby hat geschrieben:Im Zuge der derzeit laufenden Pro7-Aktion "Wie verschrecke ich auch noch die letzten Zuschauer" sollen "Die Simspons" aus dem Vorabendprogramm gekickt und durch eine Telenovela namens "Lotta irgendwas..." ersetzt werden...

Es gibt eine Petition... Rettet die Simpsons um das zu verhindern!!

Tragt Euch ein ;)
Die Simpsons fliegen ja nicht komplett aus dem Programm. Sie laufen jetzt schon seit X Jahren und das wird auch so weitergehen. Die Doppelfolgen waren nur eine Art Übergangslösung - das gab es schon öfters. Mit 6 Folgen pro Woche kann man sich eigentlich nicht beschweren. Und da erst kürzlich beschlossen wurde, dass die Simpsons auch weiterhin am Samstag laufen, ist die Angst, dass sie abgesetzt werden, wohl ein bisschen übertrieben.
von Produzent
Was heißt hier Angst ? :shock:
Ich glaube die sieht weiß gott anders aus :wink:
von scrubsforever
freakazoid hat geschrieben:Die Folge war echt gelungen - die beste der ganzen vorhereigen Staffel.
Das mit den überfüllten Gefängnissen war echt krass.
Homers Idee, Bart anzuketten war auch nicht schlecht.

Und Flanders badet mit Badehose. :lol:
Auch gut fand ich, wie Homer meinte sich mal ohne alkohol wichtig zu fühlen würde er wunderlich finden (wenn er das mit flanders studentinnen im internet den nachbarn erzählt) :)

Die beste folge der staffel!! :D
von twoux
Ich finde diese Rettet Simpsons Aktion etwas übertrieben. Wie bereits gesagt handelt es sich nur um eine Episode. Früher gab es auch nur eine Folge und es hat niemanden gestört.

Wobei ich zugeben muss das ich die Simpsons Stunde irgendwie toll finde :) wenn ich zuhause bin gucke ich es meistens.
von Produzent
twoux hat geschrieben:Ich finde diese Rettet Simpsons Aktion etwas übertrieben. Wie bereits gesagt handelt es sich nur um eine Episode. Früher gab es auch nur eine Folge und es hat niemanden gestört.

Wobei ich zugeben muss das ich die Simpsons Stunde irgendwie toll finde :) wenn ich zuhause bin gucke ich es meistens.
Nicht nur du ....Nicht nur du ...... 8)

Und nach ein wenig grübeln, ist mir nur eine erklärung gekommen ....
Pro Sieben will Sie irgendwann ganz aus dem Programm nehmen.
Um die Senderechte hochprofitabel weiter zu verscherbeln.
Um den ewigen Wettsreit mit RTL dauerhafter durch neue Blockbuster zu gewinnen. Und ein Bauernopfer muss dafür dran glauben :roll: :evil:
von Hoomer
man kann es auch übertreiben :roll:
beschwert euch doch auch , dass sonntags keine simpsons kommen......
die simpsons kommen jetzt seit jahren in einer dauerschleife , da reicht eine folge am tag vollkommen aus.
von twoux
Ja aber die Simpsons feiern selbst in den WH noch erfolge. Andere Formate wie Will&Grace haben es dagegen nicht geschaft sich am Abend mausern. Deswegen gehe ich nicht davo aus das ProSieben sich das nehmen lassen will.
von Produzent
Hoomer hat geschrieben:man kann es auch übertreiben :roll:
beschwert euch doch auch , dass sonntags keine simpsons kommen......
die simpsons kommen jetzt seit jahren in einer dauerschleife , da reicht eine folge am tag vollkommen aus.
Meinetwegen kann diese Dauerschleife ab morgen für immer auf Vox laufen :lol: :lol: :lol:
Dann kann Pro7 soviele Novelas senden, wie Krankenhäuser Betten haben und die Ärzte noch die nötigen Nerven für die passende Behandlung.
Oder so vielen anderen Pseudo-subkulturellen Mist.
Wie es verwertbare Höfe dafür gibt. :twisted: :twisted: :twisted:

Außerdem würde Pro Sieben seine angetretene Reise zur Programmtaste 27 damit endlich beendet haben 8)
von AlphaOrange
Finde die ganze Aktion auch etwas übertrieben. Welche andere Serie wird schon sechs Mal in der Woche gesendet?

Da kann man eigentlich froh drüber sein.

Zumal im Zuge dieser "Rettet die Simpsons" überall im Internet verbreitet wird, ProSieben hätte die Simpsons komplett abgesetzt, was ja mehr als falsch ist.

Eigentlich kehrt ProSieben nur zu einem Schema zurück, das es schon des Öfteren gab. Und damals hat sich niemand beschwert.
von Langschläfer
Quotenfreak hat geschrieben: ...^^so geil ich lach mich greade voll tot!

Sexy Studenten bei Flanders :wink:

Wart ihr spaßeshalber mal auf der Homepage der beiden Studentinnen ?

Hier ist der Link: http://www.sexyslumberparty.com

Finde ich echt klasse :lol: 8) :lol:
von scrubsforever
Die heutige Folge hört sich ganz lustig an:
11.02.2006, 17:30 Uhr
Die Simpsons

Der Vater, der Sohn und der heilige Gaststar
Bart muss wegen schlechter Noten und schlechtem Benehmen die Schule verlassen und wird von seinen Eltern in ein katholisches Internat eingewiesen. Unter Pater Seans Einfluss beschließt Bart - gegen den Willen seiner Familie - katholisch zu werden. Homer ist empört, doch dann kann auch er nicht widerstehen und konvertiert ebenfalls. Ein Streit zwischen Protestanten und Katholiken bricht aus, doch Bart findet die richtigen Worte, um die Auseinandersetzungen friedlich zu beenden ...
Regie: Michael Polcino
quelle:prosieben.de
von TCPip2k
loooooool selten so laut gelacht!!! geiiiile episode!!!!!!!!!!!!!!

anders als früher, aber genauso lustig - simpsons rocken wieder, könnte alles nur etwas langsamer abgehen
von Celeb
Also ich fand die Folge auch spitze. War mal wieder richtig schön
von Hoomer
super folge. waren viele lacher bei ....... am geilsten fand ich "du bist wie deine mutter...... die kann auch nichts einstecken" oder so. zu geil :lol:
von Quotenfreak
die folge hat mir gut gefallen...Bart ^^als er die Gewehre mit den Farbpistolen gefunden hat^^
von Fabian
Sehr kontrovers und sehr kritisch. Bush, Kirche... Die Simpsons reizen wieder :D
von scoob
Als Reverend Lovejoy, Ned und Marge mit dem Auto gefahren sind, hat da einer die Anspielung auf "Scooby Doo" verstanden? :lol: Insgesamt war dies wieder eine klasse Folge. Übrigens: aufgrund des Papst-Todes wurde diese Episode erst im Mai vergangenen Jahres in den USA gezeigt.
von revo
Zustimmung, die Folge heute war wirklich geil. Kritisch und humorvoll; so solls bleiben! :D
von Produzent
... und nächste Woche kommt eine Fortsetzung der Folge :lol:

Einfach nur köstlich, bitte mehr davon :D
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 147