ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Daniel01
Die gestrige Folge war eine langweilige Folge! Es fehlte irgendwie die Spannung. Dafür bekam der verrückte Prof einmal einen Geist ab-fand ich klasse!Dann hoffe ich mal, dass nächste woche was besseres rausspringt.
von Mew Mew Boy 16
Mir gefiel die Folge wirklich gut und fande sie gar nicht langweilig.

Sie kommt zwar nicht an einige Folgen der 2. Staffel heran,
aber dennoch alles auf einem sehr hohen Niveau.

Diese plötzlch auftauchenden Visionen von dem Dschungel
waren erste klasse.

Und bin ja mal gespannt was es mt der Frau von Prof. Payne
auf sich hat. Evtl. ist sie ja schon längst tot??

Freue mich auf nächste Woche
und gebe der Folge gut 8/10 Punkten.
von Belthazor
Eigentlich ganz gute Folge, aber nicht so gut wie die letzteren.
Bin schon auf nächste Woche gespannt. :)
von cindy
Ich fand die Folge auch nicht schlecht, auf alle Fälle gibt es noch eine Überraschung mit der Frau von dem Prof. und er weis ja jetzt auch von Melindas Gabe.Vorallem kenne ich das Finalende und ich kann sagen es wird noch extrem Spannend.
von Daniel01
cindy hat geschrieben:Ich fand die Folge auch nicht schlecht, auf alle Fälle gibt es noch eine Überraschung mit der Frau von dem Prof. und er weis ja jetzt auch von Melindas Gabe.Vorallem kenne ich das Finalende und ich kann sagen es wird noch extrem Spannend.
beschreib doch mal, was alles im finale passiert (stirbt wer oder taucht ein neuer charakter auf?).
von Waterboy
Daniel01 hat geschrieben:JLH hat einen Saturn-Award gewonnen!!!

Klick

hat sie nicht wirklich verdient zumal wenn man mal sieht wer da noch nominiert war

ich sag nur Kristen Bell...
von Daniel01
Waterboy hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:JLH hat einen Saturn-Award gewonnen!!!

Klick

hat sie nicht wirklich verdient zumal wenn man mal sieht wer da noch nominiert war

ich sag nur Kristen Bell...
ach, jetzt kommst du wieder mit deinem tollen Veronica Mars...
Würdest du GW mal schauen (zB die Vorvorletzte folge), dann wärst du schnell anderer meinung das GW nur was "seichtes" ist. und ich glaube nicht, dass die jury sich täuscht, mit ihren entscheidungen. Tja, pech für dich, Glück für mich :wink:
von Mew Mew Boy 16
Naja als rein Schauspielerisch hätten ihn Kristen Bell
oder auch Kyra Sedgwick mehr verdient als JLH.

Aber ich gönn ihr den Preis und soll sie damit glücklich werden. :wink:
von Daniel01
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Naja als rein Schauspielerisch hätten ihn Kristen Bell
oder auch Kyra Sedgwick mehr verdient als JLH.

Aber ich gönn ihr den Preis und soll sie damit glücklich werden. :wink:
warum???? also wenn ich es mal schaue (nachmittag atv), schlafe ich dabei fast immer ein. Was soll da soll herausfordernd sein?
von Mew Mew Boy 16
warum???? also wenn ich es mal schaue (nachmittag atv), schlafe ich dabei fast immer ein. Was soll da soll herausfordernd sein?
Tja, ich denke mir, dass man es dir nicht erklären kann,
wenn du die Serie nicht magst, aber Kristen Bell
ist als Schauspielerin undbesonders in Ihrer Rolle
als Veronica Mars eine so geniale Schauspielerin.
Und wenn sie gute Rollen spielt, könnte sie bald in die Reihe der
ganz großen Stars aufsteigen.

Aber auch die Serie selbst bietet inhaltlich das beste,
von dem was in den letzten Jahren so im TV lief.

Unterhaltung auf höchstem Niveau. :D
von Daniel01
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Tja, ich denke mir, dass man es dir nicht erklären kann,
wenn du die Serie nicht magst, aber Kristen Bell
ist als Schauspielerin undbesonders in Ihrer Rolle
als Veronica Mars eine so geniale Schauspielerin.
Und wenn sie gute Rollen spielt, könnte sie bald in die Reihe der
ganz großen Stars aufsteigen.

Aber auch die Serie selbst bietet inhaltlich das beste,
von dem was in den letzten Jahren so im TV lief.

Unterhaltung auf höchstem Niveau. :D
anscheinend sehen das die zuschauer anders! Klar, kann ja sein, dass die Serie einen schlechten Platz hat, aber wenn die zuseher eine serie sehen wollen, dann schalten sie auch ein!

Und außerdem hat die Jury von dem Saturn Award genug gesehen, um urteilen zu können, wer die bessere ist!
von Waterboy
ach Daniel ist gut :roll:

wenn du Veronica Mars nicht verstehst dann bitte...

schau dir weiterhin den Kinder Grusel Ghost W. an und freu dich das die Serie ne 3. STaffel bekommen wird und gut ist :wink:
von Maeth
Na ja, Kristen Bell hat schon einen gewissen Charme als Veronica Mars (auch wenn ich nur die deutsche Version kenne), zu Jennifer Love Hewitt kann ich nicht viel sagen ...

Habe auch nur mal eine Episode "Ghost Whisperer" geguckt und hat mir nicht gefallen. Wie gesagt sah das für mich wie seichte Unterhaltung aus mit viel Geheule und nichts, was es irgendwie interessant gemacht hätte ...
von cindy
Ich muss mal Daniel etwas unterstützen, ich finde auch das Jennifer diesen Preis verdient hat, denn sie ist wirklich eine gute Schauspielerin.Mir gefällt an Ghost Whisperer das sich diese Serie mal von den anderen abhebt und es nicht nur um Mord, Todschlag und Gewalt geht wie in den meisten Serien ,sondern das hier auch mal Gefühle gezeigt werden.Wenn man die Bücher von James van Praag kennt ,auf dessen Ausführungen die Serie lose besteht, versteht man auch warum die Serie so aufgebaut ist.Wem sie nicht gefällt der braucht sie sich ja nicht anzuschauen.In den USA gehört Ghost Whisperer zu den erfolgreichsten Serien.Die Fans dort warten schon sehnsüchtig wie es weiter gehen wird.

Hallo Daniel du wolltest doch wissen was im Finale passiert,es hat auf jeden fall noch mit dem Flugzeugabsturzt zutun, es kommt auch eine neue Person dazu von der Melinda noch nicht recht weis was sie von ihr halten soll.Der 11. Mai spielt auch eine grosse Rolle,auch taucht die Frau vom Prof. wieder auf und Melinda hat ein einschneidendes Erlebnis und bekommt auch eine Information, die glaube ich, in der nächsten Staffel ihr Leben verändern wird.Mehr will ich eigentlich nicht verraten ,weil vieleicht manche Fans garnicht wissen wollen was passiert und sich lieber überraschen lassen.Wenn du noch mehr wissen willst kann ich dir als pn schreiben.LG Cindy
von Belthazor
Hätte ich an deiner Stelle in einen Spoiler gesetzt. :wink:
von Mew Mew Boy 16
@Cindy:

Ja das hätte unbedingt in einen Spoiler gehört
und evtl. kannst du das ja noch bitte ändern??

Aber solange es im Spoiler steht, kannst du ruhig alles
zum FInale sagen, was du weißt^^
von Daniel01
cindy hat geschrieben:Hallo Daniel du wolltest doch wissen was im Finale passiert,es hat auf jeden fall noch mit dem Flugzeugabsturzt zutun, es kommt auch eine neue Person dazu von der Melinda noch nicht recht weis was sie von ihr halten soll.Der 11. Mai spielt auch eine grosse Rolle,auch taucht die Frau vom Prof. wieder auf und Melinda hat ein einschneidendes Erlebnis und bekommt auch eine Information, die glaube ich, in der nächsten Staffel ihr Leben verändern wird.Mehr will ich eigentlich nicht verraten ,weil vieleicht manche Fans garnicht wissen wollen was passiert und sich lieber überraschen lassen.Wenn du noch mehr wissen willst kann ich dir als pn schreiben.LG Cindy
danke!
versteckter Inhalt:
Stirbt wer?
von Daniel01
Waterboy hat geschrieben:ach Daniel ist gut :roll:

wenn du Veronica Mars nicht verstehst dann bitte...

schau dir weiterhin den Kinder Grusel Ghost W. an und freu dich das die Serie ne 3. STaffel bekommen wird und gut ist :wink:
Keine Ahnung warum du eine Serie schaust, aber ich schaue sie weil sie mir gefällt! Eine Serie besteht nicht nur aus einem Element (sowie du sagt Kindergrusel) sondern aus verschiedenen! GW ist einfach einzigartig, sie wissen, wie man Freunde, Drama, Mysterie aber auch Humor richtig kombiniert! aber du schaust ja nur aufs negative!

Zu veronica mars: wenn ich es nicht verstehe, wer verstehts dann? die 3-millionen-zuseher, die es immer schauen?

Außerdem noch was am rande: Wenn du sagst, die von VM hätte es mehr verdient, dann bin nicht nur ich anderer Meinung! Sie war 14mal numiniert und davon hat sie ein einziges mal gewonnen :roll:
von Jackie
Ich weiss gar nicht worum ihr euch eigentlich streitet?! VM sowie GW bzw. ihre Hauptdarstellerinnen sind auch auf ihre Weise gut.

VM wurde in Deutschland leider sehr vernachlässigt, daher ist die Serie zumindest nicht so sehr hier bekannt.

GH wurde von Kabel1 gut promotet und auch die 2. Staffel schnell nachgereicht, kann man echt nix sagen.
von Mew Mew Boy 16
OH MEIN GOTT!!

Ich habe mir gerade die letzte Folge von Staffel 2
angeschaut und kann mich nur Wiederholen "OH MEIN GOTT".

Zwar habe ich einige Zusammenhänge nicht verstanden,
da ich die Handlung ja jetzt nicht wirklich kenne, aber ich bin gerade fast umgefallen, als ich gesehen habe:

* Wer sich die Vorfreude absolut nicht nehmen lassen will,
sollte nicht weiter lesen. Auf keinen Fall!

versteckter Inhalt:
Melinda ist um die Kinder zu retten gestorben.
Und dann sollte sie auch noch hinüber gehen
und war kurz davor, und dann war da ein Mann der mit ihr
geredet hat. Und die Kinder haben es geschafft Melinda
wieder zu erwecken und dann sagt Melinda noch:
"Ich denke ich habe einen Bruder" und Jim fragt sich woher sie das weiß
und Mel schaut ihn aufgeregt an und sagt "Von meinem Vater".
Und dann ist die Folge zu Ende.
Und so wie ich das Mitbekommen habe,ist ihr Bruder
der Böse, mit dem sie im Staffelfinale gekämpft hat.
Ich sage nur WOW WOW WOW. :shock:
von Belthazor
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich sage nur WOW WOW WOW. :shock:
Ich habs nicht gelesen. Scheint sehr spannend zu werden! :) Freu mich jetzt schon.
von Waterboy
Daniel hat ein neues charmed gefunden :D :roll:

und das ist gleich mehrdeutig zu sehen

Zu veronica mars: wenn ich es nicht verstehe, wer verstehts dann? die 3-millionen-zuseher, die es immer schauen?
Warum reitest du eigentlich immer auf der quote rum :roll: Klar hat VM schlechte quoten, aber gerade DU als Charmed Fan solltest ja eigentlich wissen das Quoten in Sachen Qualität auch nach deiner Meinung nach keine große Rolle spielen dürften.....

so und das nur nebenbei.

zu Serie allgemein um nicht völlig off zu sein.

Wie gesagt GW ist ne nette Teenie Grusel Serie. Ne Horror Serie ist sie nicht dafür ist sie zu seicht. Sie verbindet Soap, Mystery, Grusel, das alles Kindgerecht gemacht ( erinnert mich an Charmed ). Wie gesagt die Serie weiß zu unterhalten und das sieht man ja auch an den US Quoten die trotz Freitag Sendeplatz recht gut sind. Gerade die zielgruppen Werte spiegeln aber auch wieder das sich vor allem weibliche Teenies von der Serie begeistert zeigen. Alles was über 15 ist geht wohl zum Sport :lol: :wink: *achtung Ironie Daniel :roll: *

wie gesagt die Serie unterhält, mehr aber auch nicht. Sie ist nichts besonderes, seichter Grusel gemixt mit Drama. JLH mag die Rolle gut tragen, aber besonders ist sie nun wirklich nicht.

Ich find die MAD TV Verarsche von GW recht gut sie trifft eigentlich recht gut zu :D
von Belthazor
@Waterboy:
Das ist Geschmackssache! Für mich ist Ghost Whisperer auch so eine Serie, wie Charmed und finde sie sehr klasse. :wink:
von Waterboy
klar ist das Geschmackssache was anderes sag ich ja auch gar nicht :wink:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 32