cindy hat geschrieben:Ich fand die Folge auch nicht schlecht, auf alle Fälle gibt es noch eine Überraschung mit der Frau von dem Prof. und er weis ja jetzt auch von Melindas Gabe.Vorallem kenne ich das Finalende und ich kann sagen es wird noch extrem Spannend.beschreib doch mal, was alles im finale passiert (stirbt wer oder taucht ein neuer charakter auf?).
Daniel01 hat geschrieben:JLH hat einen Saturn-Award gewonnen!!!
Klick

Waterboy hat geschrieben:ach, jetzt kommst du wieder mit deinem tollen Veronica Mars...Daniel01 hat geschrieben:JLH hat einen Saturn-Award gewonnen!!!
Klick
hat sie nicht wirklich verdient zumal wenn man mal sieht wer da noch nominiert war
ich sag nur Kristen Bell...
ach, jetzt kommst du wieder mit deinem tollen Veronica Mars...Naja als rein Schauspielerisch hätten ihn Kristen Bell
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:warum???? also wenn ich es mal schaue (nachmittag atv), schlafe ich dabei fast immer ein. Was soll da soll herausfordernd sein?ach, jetzt kommst du wieder mit deinem tollen Veronica Mars...Naja als rein Schauspielerisch hätten ihn Kristen Bell
oder auch Kyra Sedgwick mehr verdient als JLH.
Aber ich gönn ihr den Preis und soll sie damit glücklich werden.
warum???? also wenn ich es mal schaue (nachmittag atv), schlafe ich dabei fast immer ein. Was soll da soll herausfordernd sein?Tja, ich denke mir, dass man es dir nicht erklären kann,
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:anscheinend sehen das die zuschauer anders! Klar, kann ja sein, dass die Serie einen schlechten Platz hat, aber wenn die zuseher eine serie sehen wollen, dann schalten sie auch ein!warum???? also wenn ich es mal schaue (nachmittag atv), schlafe ich dabei fast immer ein. Was soll da soll herausfordernd sein?Tja, ich denke mir, dass man es dir nicht erklären kann,
wenn du die Serie nicht magst, aber Kristen Bell
ist als Schauspielerin undbesonders in Ihrer Rolle
als Veronica Mars eine so geniale Schauspielerin.
Und wenn sie gute Rollen spielt, könnte sie bald in die Reihe der
ganz großen Stars aufsteigen.
Aber auch die Serie selbst bietet inhaltlich das beste,
von dem was in den letzten Jahren so im TV lief.
Unterhaltung auf höchstem Niveau.

cindy hat geschrieben:Hallo Daniel du wolltest doch wissen was im Finale passiert,es hat auf jeden fall noch mit dem Flugzeugabsturzt zutun, es kommt auch eine neue Person dazu von der Melinda noch nicht recht weis was sie von ihr halten soll.Der 11. Mai spielt auch eine grosse Rolle,auch taucht die Frau vom Prof. wieder auf und Melinda hat ein einschneidendes Erlebnis und bekommt auch eine Information, die glaube ich, in der nächsten Staffel ihr Leben verändern wird.Mehr will ich eigentlich nicht verraten ,weil vieleicht manche Fans garnicht wissen wollen was passiert und sich lieber überraschen lassen.Wenn du noch mehr wissen willst kann ich dir als pn schreiben.LG Cindydanke!
Waterboy hat geschrieben:ach Daniel ist gut :roll:Keine Ahnung warum du eine Serie schaust, aber ich schaue sie weil sie mir gefällt! Eine Serie besteht nicht nur aus einem Element (sowie du sagt Kindergrusel) sondern aus verschiedenen! GW ist einfach einzigartig, sie wissen, wie man Freunde, Drama, Mysterie aber auch Humor richtig kombiniert! aber du schaust ja nur aufs negative!
wenn du Veronica Mars nicht verstehst dann bitte...
schau dir weiterhin den Kinder Grusel Ghost W. an und freu dich das die Serie ne 3. STaffel bekommen wird und gut ist
Zu veronica mars: wenn ich es nicht verstehe, wer verstehts dann? die 3-millionen-zuseher, die es immer schauen?Warum reitest du eigentlich immer auf der quote rum :roll: Klar hat VM schlechte quoten, aber gerade DU als Charmed Fan solltest ja eigentlich wissen das Quoten in Sachen Qualität auch nach deiner Meinung nach keine große Rolle spielen dürften.....