buhoymarmota hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:ach bitte, machen wir uns doch nichts vor - wenn sie Leo und Vanessa gewollt hätten, hätten sie das Duo auch mehr gepusht - fakt ist aber, dass Nik und Elif DIE meiste Screentime die Season über hatten und es ganz klar ist, das die zwei von den Produzenten als Sieger gewollt waren
ich erinnere mich nur zu gern auf diese Folge, in der sie von Las Vegas nach New York fuhren und Nik mit einer anderen einen Auftritt hatte und er total versagte, seinen Text vergaß und verkackte - sie hat gar nichts falsch gemacht, flog aber trotzdem raus ..

Und warum ist man so verpicht darauf das Leo und Vanessa ins Finale kommen?? Doch nicht wegen dem schon gedruckten Popstars- Covers.
Leo und Vanessa sind das Beste was den Produzenten passieren konnte. Sehen ganz nett aus, können einigermaßen singen und lassen sich bestens verbiegen.
Eine Elif und ein Niklas die noch einen klitzekleinen Funken Selbstachtung und Freigeist besitzen, sind da doch nur lästig.
Was wäre wenn Elif plötzlich anfängt eigene Ideen und eigene Songs zu singen... Das geht ja schonmal gar nicht.
Ne Ne. Das wird ne knappe Entscheidung heute. Und am Ende sind es Vanessa und Leo.
danke buhoymarmota, genau so meinte ich es.
außerdem hat sich tatsächlich in der letzten woche die berichterstattung geändert. wie ich schon in meinem beitrag davor geschrieben habe, wurden die anderen so dargestellt als ob sie leo & vanessa mobben würden. da kann man sich ja auch fragen, wenn sie davor nik & elif so nachvorn brachten wieso macht man plötzlich so eine negativberichterstattung. man kann hier auch nicht nur ausschließlich auf die sendung schauen, sondern muss auch die crosspromotion in taff und red! beachten, die wohl den aktuelleren wunsch der produzenten zeigt. desweiteren weiß man nicht, ob vielleicht in den letzten wochen im hintergrund etwas vorgefallen ist was den wunsch der produzenten ändern könnte, dann hätten sie zwar in den wochen davor in der popstarssendung elif & nik favorisiert, aber auch nach meinungsänderung hätte man nach der ausstrahlung nichts mehr ändern können.
schade das dagmara & daniel raus sind, wären sie weitergekommen, wäre es mir egal gewesen wer heute abend gewinnt. da vanessa nach wie vor die schlechteste kandidatin ist die jemals in ein castingsshowfinale gekommen ist, hoffe ich jetzt das es elif & nik machen.
Mein Filmblog:
http://neoretrospektive.wordpress.com/
Aktuelle Review: Vielleicht, vielleicht auch nicht (Definitely, Maybe)