ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von D.Twinkle
Wer da anruft ist selber schuld.
50 Cent ausgeben nur um mitreden zu können wer gewinnt,
was vollkommen egal ist da die am Ende eh alle keinen Erfolg haben.

So doof muss man erstmal sein bei sowas noch mitzumachen :twisted:
von Alexinla
Und jetzt ermittelt sogar die Medienaufsicht! Ingeborg Zahrnt (51, Landesmedienanstalt Berlin-Brandenburg) zu BILD: „Wir prüfen, ob hier unlauterer Wettbewerb, Betrug oder Irreführung vorliegt.“
Ich glaub es war kein Betrug(per se), aber Irreführung and unlauterer Wettbewerb könnte Pro Sieben schon zu schaffen machen...
von phreeak
sicherlich, sie haben ja auch ne woche lang damit geworben, das im Halbfinale ein Dou gehen muss. Ganz andere vorraussetzungen als hätten sie gesagt "Am Donnerstag werden sie rausfliegen". Dann hätten die Leute nicht 10x angerufen direkt.... Das war einfach ne hinterliestige Masche um mal eben schnell an Knete zu kommen.
von Jesololido
Niki hat geschrieben:Man, wie sehr freue ich mich heute auf TvTotal :lol:
Es kann schon alleine deswegen nichts zu Popstars kommen weil sowohl die Sendung vom Montag als auch die heutige bereits am Montag aufgezeichnet wurden.
von fischflosse
AlphaOrange hat geschrieben: Entscheidet im Finale eigentlich auch das Publikums-Voting über den Sieg? Denn anrufen kann man derzeit noch für alle drei Duos.
Wenn nein oder wenn es ein neues Voting gibt, dann ist das gerade glatter Betrug.
Wenn es weiter zählt, ist es genau genommen Beschiss gegenüber Elif und Nik, die in den kommenden Tagen wohl kaum Anrufe bekommen werden.
interessanter ansatz. wenn deine theorie stimmen sollte, hätte man am ende vanessa & leo als duo, dass bequemste paar für die plattenfirma von allen duos. am bequemsten, weil ich meine, dass das das duo ist was an uneigenständigsten ist und weniger charakterlich gefestigt als die anderen duos und die sind dann eben auch am besten zu steuern.

ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das passiert ist, was hier schon mal jemand schrieben hat. das erwünschte duo vanessa & leo hätten sich nicht qualifiziert, anstattdessen dagmara & daniel. schließlich waren dagmara & daniel, die einzigen die wenigstens etwas gesanglich überzeugen konnten. es wäre also tatsächlich möglich, dass das publikum mal nicht der crosspromotion von prosieben gefolgt ist, sondern ausnahmsweise mal nach leistung angerufen hat.

ich gucke so gut wie nie taff, aber gestern oder vorgestern war da tatsächlich ein bericht, dass die anderen leo & vanessa ganz böse mobben. dabei haben die anderen eben nur gesagt, dass die zwei von den übriggebliebenen gesanglich am schwächsten sind und hauptsächlich durch das äußere punkten. eine feststellung die nicht weithergeholt ist. prosieben dreht sich es also mal wieder so wie sie es bruachen, um eines ihrer favoritenduos auch wirklich ins finale bzw. zum sieg zu geleiten.
das popstarsmagazin hat auch nur elif & nik und vanessa & leo auf dem cover, von dagmara & daniel nicht die geringste spur. es ist also klar welche paare prosieben im finale wollte.
von Stefan
ach bitte, machen wir uns doch nichts vor - wenn sie Leo und Vanessa gewollt hätten, hätten sie das Duo auch mehr gepusht - fakt ist aber, dass Nik und Elif DIE meiste Screentime die Season über hatten und es ganz klar ist, das die zwei von den Produzenten als Sieger gewollt waren

ich erinnere mich nur zu gern auf diese Folge, in der sie von Las Vegas nach New York fuhren und Nik mit einer anderen einen Auftritt hatte und er total versagte, seinen Text vergaß und verkackte - sie hat gar nichts falsch gemacht, flog aber trotzdem raus ..

:wink:
von Daniel01
fischflosse hat geschrieben: das popstarsmagazin hat auch nur elif & nik und vanessa & leo auf dem cover, von dagmara & daniel nicht die geringste spur.
WAS? das habe ich gar nicht gesehen. also wenn das keine verarsche ist, dann weiß ich auch nicht :shock:
von .Tom.

WAS? das habe ich gar nicht gesehen. also wenn das keine verarsche ist, dann weiß ich auch nicht :shock:
Bild
Quelle:ProSieben/ProSiebenSat.1 Media AG
von thelastromeo
Stefan hat geschrieben:ach bitte, machen wir uns doch nichts vor
Leute, die ernsthaft glauben, dass bei solchen Casting-Shows nicht von Seiten der Sendeanstalten manipuliert oder zumindestens starker Einfluss auf das Endergebnis genommen wird, machen sich meiner Meinung nach was vor.

Ja Some and Any bescheuerter gehts beim Besten Willen nicht, wenn sich die Meldung bewahrheiten würde.
von AlphaOrange
J.Bauer hat geschrieben:
.Tom. hat geschrieben:Achtung: SPOILER! Das klingt vielversprechend. :mrgreen:
der name ist unfassbar bescheuert.
Hehe, das ist wohl war.
Das Duo wird's schon so nicht einfach haben und mit diesem völlig blöden und nichtssagenden (im wahrsten Sinne des Wortes) Namen wird es nicht leichter.
Unfassbar, dass PR-Leute viel Geld bekommen, dass sie sich Namen ausdenken und dann so einen Schrott verkaufen können.
von buhoymarmota
So jetzt muß ich mich auch mal einschalten und hab mich extra hier angemeldet.

Ich hab die Halbfinal-Show angeguckt und war selber über diese Entscheidung sehr verwundert.

Insgesamt hinterläßt Popstars einen sehr schalen Beigeschmack. Vor allem diese Staffel. Teilweise hatte man das Gefühl es handele sich um Laiden-Darstellerei wie in "We are Family" etc. Die Dialoge zwischen den Kandidaten wirkten nur noch aufgesetzt und einstudiert.

Von Pannen wie dem Final- Cover des Popstars- Schmierenblättchens ganz abgesehen. Die Sendungen wirkten von der Austattung, den Klamotten der Kandidaten bis hin zu den Finalsendungen billig und lieblos. Es erinnerte teilweise an eine Filliale der Bekleidungskette NewYorker- die das ganze ja noch nebenbei sponsort.

Traurig, Traurig und nochmals traurig. Ein weiterer Beweis dass Sender wie ProSieben und Konsorten ein ernsthaftes Problem haben und in den nächsten Jahren noch stärker ums Überleben kämpfen müssen.

Ich persönlich habe meinen Fernsehgeschmack fast gänzlich von den Privaten zu Sky und den ÖR verlagert. ProSieben etc. kann man sparen. Formate wie Popstars sind der beste Beweis.

P.S.: "Some and any"... Das ist ja wohl nicht wahr))))) Welcher Idiot kommt auf so einen schwachsinnigen Namen...
von buhoymarmota
Stefan hat geschrieben:ach bitte, machen wir uns doch nichts vor - wenn sie Leo und Vanessa gewollt hätten, hätten sie das Duo auch mehr gepusht - fakt ist aber, dass Nik und Elif DIE meiste Screentime die Season über hatten und es ganz klar ist, das die zwei von den Produzenten als Sieger gewollt waren

ich erinnere mich nur zu gern auf diese Folge, in der sie von Las Vegas nach New York fuhren und Nik mit einer anderen einen Auftritt hatte und er total versagte, seinen Text vergaß und verkackte - sie hat gar nichts falsch gemacht, flog aber trotzdem raus ..

:wink:
Und warum ist man so verpicht darauf das Leo und Vanessa ins Finale kommen?? Doch nicht wegen dem schon gedruckten Popstars- Covers.

Leo und Vanessa sind das Beste was den Produzenten passieren konnte. Sehen ganz nett aus, können einigermaßen singen und lassen sich bestens verbiegen.

Eine Elif und ein Niklas die noch einen klitzekleinen Funken Selbstachtung und Freigeist besitzen, sind da doch nur lästig.
Was wäre wenn Elif plötzlich anfängt eigene Ideen und eigene Songs zu singen... Das geht ja schonmal gar nicht.

Ne Ne. Das wird ne knappe Entscheidung heute. Und am Ende sind es Vanessa und Leo.
von Stefan
buhoymarmota hat geschrieben: Leo und Vanessa sind das Beste was den Produzenten passieren konnte. Sehen ganz nett aus, können einigermaßen singen und lassen sich bestens verbiegen.

Eine Elif und ein Niklas die noch einen klitzekleinen Funken Selbstachtung und Freigeist besitzen, sind da doch nur lästig.
Was wäre wenn Elif plötzlich anfängt eigene Ideen und eigene Songs zu singen... Das geht ja schonmal gar nicht.

Ne Ne. Das wird ne knappe Entscheidung heute. Und am Ende sind es Vanessa und Leo.
rofl - unglaublich, wie du denen auf den Leim gehst - nochmal, wenn Nik und Elif nicht DAS Wunsch-Duo gewesen wären, wären sie A gar nicht zusammen gekommen, wäre B die Staffel ganz anders geschnitten worde und wäre C Nik schon vor Wochen rausgeflogen - zu suchen hat der im Finale nämlich eigentlich überhaupt nichts :wink:

und wenn du ernsthaft glaubst, dass es nicht von Anfang an geplant war, das Voting bis zum Finale laufen zu lassen, dann tust du mir leid :wink:
von buhoymarmota
Tja dann tue ich dir eben leid. Da stehe ich wohl nicht alleine da... Denn über die Entscheidung mit dem Voting waren alle sehr überrascht. Einschließlich sämtliche Mediendienste.

P.S.: Kleiner. Verfasse dein Postings nicht gleich so aggro... Du wirst deine Platte mit Nik und Elif sicherlich bald kaufen können))) Egal wer gewinnt oder nicht.

Und ich bleib dabei. Denke eher dass es Leo und Vanessa werden... Und da brauch ich niemanden auf den Leim gehen... ))) Vielleicht bist ja du derjenige der denen auf den Leim geht. Oder weißt du schon die Entscheidung??? Ich glaube nicht))))
von buhoymarmota
Übrigesn:

Jeder der NICHT in dieser Sendung gewinnt ist der wahre Gewinner. Denn wer gewinnt darf dann die wunderhübschen Verträge bei Cheyenne Records unterschreiben und hat somit seine Seele eh an den Teufel verkauft.

Besonders beeindruckt hatte mich in dieser Staffel eine Kandidatin die aufgrund Ihres Abis freiwillig abgebrochen hatte und sich diesen Psycho-Dreck nicht mehr antun musste.

Und auch bei dem Kandidat Aytug munkelt man dass er freiwillig gegangen ist, da ihm seine Ausbildungsstätte nicht mehr freigeben konnte und er seine Ausbildung hätte schmeissen müssen.

Daher gibt es bei der Sendung nur ZWEI Verlierer. Entweder heissen die Elif und Nik oder Vanessa und Leo.
von Smudy
Also das war ja mal echt ne bodenlose Frechheit von Pro7.
Die Zuschauer in Oberhausen taten mir vor allem Leid, da sie ihr Geld fast komplett umsonst ausgegebn haben :o

Wer gewinnen wird, dürfte wohl klar sein :P
Aber gönnen würde ich es eher Dagmara und Daniel, da sie beide SUPER Stimmen haben, vor allem Daniel 8)

Ich bin auf das Finale heute echt gespannt. Vielleicht buhen die Zuschauer am Anfang wieder, das wäre sensationell :lol:
von AliAs
american-way hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob die Moderatoren heute noch Stellung nehmen zu den Vorfällen vom Dienstag

bzw. wie sie es sich hinbiegen ...
von jotobi
Ich weiß auch nicht. Ich finde wenn Dee! tanzt ist immer ein Fremdschämfaktor dabei. Finde das sieht irgendwie immer lustig aus.
von phreeak
Dee sieht beim tanzen aus wie Bill Cosby, wenn man die jüngeren und fitteren neben ihm sieht. :mrgreen:
von Adrianm
das ist jetzt überraschend. not.
der sieger wird sicher auch so voll die surprise!

daniels rede...öhm...ich schalte mal um. weckt mich wenn elif gewonnen hat ;)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 25