ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Das war gestern mit Abstand die schlechteste Folge von Supernatural! Jedoch sagen die Einschaltquoten etwas anderes aus, was ich nicht nachvollziehen kann.
Wo ist eigentlich das Problem? Nur weil es eine schwache Folge war, muss die Quote auch schwach sein? Was ist das denn für eine Logik?
Der normale Zuschauer weiß doch nicht welch Folge nun Top ist und welche ein Flop ist. Und solange die Serie konstant ihre Quoten halten kann, sollten wir doch froh sein.
...und ob man 12,3 Prozent Marktanteil unbedingt gut nennen kann, vermag ich auch zu bezweifelen. Ansonsten muss ich aber "Mew Mew Mew Boy 16" Recht geben. Außerdem kann man doch einer Serie, die man wöchentlich schaut - was "MCREAL" anscheinend tut - nicht schlechte Einschaltquoten wünschen. Oder wolltest du dir sowieso die DVD-Box kaufen?

Übrigens fand ich die Folge am Montag gar nicht so schlecht - hat mir genauso gut wie die bisherigen Folgen gefallen.
von Charmedgod
Also ich fand die Folge auch nicht schlecht, zwar war der Schluss nicht grade spektakulär. Aber insgesamt eine sehr solide Folge.
von Fernsehfohlen
Ich fand durchaus, dass diese Folge Potential gehabt hätte. Leider waren die Effekte ziemlich erbärmlich, vor allem, als die Spinnen aus der Dusche kamen, wodurch mir die Folge letztlich auch keinen Spaß mehr machte.

6/10

Fohlen
von Belthazor
Naja, schlechte Folge, aber durchaus gute Quoten.
Eines hab ich nicht verstanden:
Dean sagt, es ist kurz nach 12 Uhr, es könnte jeden Moment losgehen. Aber die Szene wird doch nicht 4-6 Stunden gedauert haben? Solange würden die ja gar nicht überleben. Hab mich gewundert, als gleich die Sonne aufging.
Nächste Woche scheint es ja besser zu werden. :)
Gebe nur 6,5/10 Punkten.
von Dr Seltsam
Was ich absolut nicht verstanden habe: Sie sagen es ist zu spät mit den Autos abzuhauen ( Autos stehen keine 2 M vor der Tür).
Später aber im Dach werden sie mehrere Minuten von hunderten von Bienen umflogen und sie werden so gut wie garnicht gestochen, also das war bisher wirklich die schlechteste Folge von allen ( besonders wegen der Sonne ).
Und sowieso, wieso steigen die ins Haus der toten Marklerin ein während der ihr Chef dadrin noch rumläuft?
von redlock
EP: 107:

Der Hakenmann. Folge hat mir gut gefallen. :D

Nicht überragend, aber sehr solide; plus, wieder ein nettes Mädel in Gefahr. :lol:

--->7/10 Pkt

Ep. 108:

Insekten. :o Igitt. :shock:

Plus, es war nicht ganz so logisch (wie hier schon erwähnt). Und das hübsche Mädel in Gefahr fehlte. :(

--->5/10 Pkt
von sibu
Atum4 hat geschrieben:Kann es eigentlich sein das diese Serie keine wirkliche Handlung hat?In jeder Folge schaffen es die zwei Brüder die gefährlichsten Monster und Geister zur strecke zu bringen in dem sie mit einem Verwandten des Opfers sprechen. UNd ob sie ihren Vater wieder finden oder er überhaupt noch Lebt ist in etwa so spannend wie Riesenrad fahren!
Viel spass beim Zitieren :wink: :twisted:
Sehe ich auch so.

Bekomme immer nur die letzten fünf Minuten mit, bevor LOST anfängt :twisted:
von Mew Mew Boy 16
Kann es eigentlich sein das diese Serie keine wirkliche Handlung hat?
Die Leute die auf ein weiterkommen der Handlung hoffen,
sei die nächste Folge ans Herz gelegt. Sie ist wirklich gut :wink:
von blade41
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Kann es eigentlich sein das diese Serie keine wirkliche Handlung hat?
Die Leute die auf ein weiterkommen der Handlung hoffen,
sei die nächste Folge ans Herz gelegt. Sie ist wirklich gut :wink:
Jepp. Der eigentliche rote Faden wir auch erst gegen Mitte der ersten Staffel richtig aufgenommen und dann fast in jeder Folge. ;)
von DVD-Raziel
sibu hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Kann es eigentlich sein das diese Serie keine wirkliche Handlung hat?In jeder Folge schaffen es die zwei Brüder die gefährlichsten Monster und Geister zur strecke zu bringen in dem sie mit einem Verwandten des Opfers sprechen. UNd ob sie ihren Vater wieder finden oder er überhaupt noch Lebt ist in etwa so spannend wie Riesenrad fahren!
Sehe ich auch so.

Wenn du immer nur die letzten 5 Minuten schaust, dann versteh ich diese Meinung nicht... :roll:
von sibu
DVD-Raziel hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:
Sehe ich auch so.

Wenn du immer nur die letzten 5 Minuten schaust, dann versteh ich diese Meinung nicht... :roll:
Naja die ersten paar Folgen hab ich noch ganz verfolgt und in letzter Zeit nur noch in Ausschnitten. Dabei bin ich ebenfalls zu dem Entschluss gekommen, dass die Serie keine echte Handlung hat. :wink:
von redlock
sibu hat geschrieben:Dabei bin ich ebenfalls zu dem Entschluss gekommen, dass die Serie keine echte Handlung hat. :wink:
Na, das ist aber gnadenlos übertrieben :lol: :wink:
von Fancynote
ich find die beiden Brüder auch ein bisschen langweilig vom cast her. Der eine geht noch, aber der andere ist so dermaßen austauschbar.

Ob das überhaupt noch zur zweiten Staffel kommt ist die Frage
von Roli
Fancynote hat geschrieben:Ob das überhaupt noch zur zweiten Staffel kommt ist die Frage
In den USA läuft bereits die 3. Staffel.
von Roman
So, habe gerade die Folge "Insekten" gesehen.
Für mich war die Folge um einiges gruseliger da ich doch eine Art "Spinnenphobie" habe.

Dennoch wäre es schön, wenn endlich mal der rote Faden aufgegriffen wird, was anscheinend auch nächste Woche endlich gemacht wird. :)

Logiklöcher gab es leider auch den ein oder anderen.

Auch sonst war die Folge nicht so prickelnd.
Für mich wird die Serie wahrscheinlich in die Serienenttäuschung des Jahres eingehen.

5/10 Punkten. :(
von scoob
Roman hat geschrieben:Für mich wird die Serie wahrscheinlich in die Serienenttäuschung des Jahres eingehen.
Und das sagst du nur wegen einer Folge, die dir nicht gefallen hat?
von greenday
Markus hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Für mich wird die Serie wahrscheinlich in die Serienenttäuschung des Jahres eingehen.
Und das sagst du nur wegen einer Folge, die dir nicht gefallen hat?
aber echt..wartet doch mal ab, bevor ihr hier wieder rumjault und rummotzt..die staffel is doch noch gar ned zuende!
Eine serie kann in der staffel nicht IMMER perfekt sein..es gibt auch ausnahmen!
Die Folgen zuvor waren doch alle super..man musste sich halt zuerst mit den charas anfreunden! jetzt kommt der rote Faden auch wieder..
Geduld..
von Fernsehfohlen
Die Story an sich sowie die 2 Hauptcharaktere find ich abr ehrlich gesagt bislang auch recht schwach. Die Serie ist halt mehr, dass die beiden lahmen Hauptfiguren in jeder Folge auf neue Arten von Mysterywesen oder sonstige Horrorfiguren treffen. Das finde ich durchaus kurzweilig und immer wieder gut. Aber die Story an sich ist doch lächerlich.

Fohlen
von Roman
@Markus:
Nein, es gab schon einige Folgen die mir nicht gefallen haben.
Auch sonst bin ich eben von der Serie enttäuscht.
Hätte mir gruseliger Szenen und weniger MOTW-Episoden erhofft. ;)

@greenday:
Wäre ja schlimm wenn die Staffel schon zu Ende wäre und der rote Faden noch nicht aufgegriffen worden wäre. ;)

Nun haben wir schon 8 Episoden und das ganze wurde nicht wirklich weiter geführt sondern bisher ignoriert.

Dass ein oder zwei Folgen diesbezüglich nichts passiert kann ich ja noch verstehen und akzeptieren, aber nicht wenn das ganze fast ein Drittel einer ganzen Staffel ignoriert wird.

Werde mich jedenfalls auch weiterhin in Geduld üben, aber bisher war Supernatural nicht der Brüller, abgesehen vom Piloten.

Aber bisher verläuft jede Folge leider noch immer nach Schema F ab... :?
von redlock
Roman hat geschrieben: Dass ein oder zwei Folgen diesbezüglich nichts passiert kann ich ja noch verstehen und akzeptieren, aber nicht wenn das ganze fast ein Drittel einer ganzen Staffel ignoriert wird.
Es ist das Konzept der Serie vor allem of MotW zu setzten. :!:

"Der rote Faden" ist -- das hat EP Kripke öfter gesagt zweitrangig -- wird also nur hin und wieder aufgegriffen. :wink:
von WeSeL
Sooo der rote Faden wurde heute eindeutig wieder aufgegriffen ! ....Hammerfolge ... Beste Folge nach dem Piloten meiner Meinung nach.

8.5/10
von greenday
WeSeL hat geschrieben:Sooo der rote Faden wurde heute eindeutig wieder aufgegriffen ! ....Hammerfolge ... Beste Folge nach dem Piloten meiner Meinung nach.

8.5/10
auf jeden fall!
Die Folge war der absolute Burner..und dann der schock..Dad is bei der tante :shock:
von La City Liver
Und was das für ein Burner war, echt das war bisher die beste Unterhaltung bei Supernatural, klasse aufgebaut die Spannung, und auch gut zu Ende gebracht, aber es fehlt das gewisse Extra zu 10 von 10 Punkten.
Trotzdem sind die 9 Punkte wirklich verdient, vor allem die Atmosphäre war toll, dadurch das die Hauptcharaktere zurück zu ihrem alten Wohnsitz zurück kamen.
von Fernsehfohlen
Endlich ging es mal mit der eigentlichen Story etwas weiter, ansonsten fand ich Poltergeist aber nicht so dolle, wenn ich ehrlich bin.

Weil die Story aber endlich mal mit aufgegriffen wurde, gibt's von mir trotzdem noch 8/10.

Fohlen
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 74