ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Housemeister
die Siegerin von DSDS2 brachte es glaub ich bis "nur" auf Platz 3
von Stefan
|Micha| hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Sowohl Single als auch Album dürften Top-Positionen sicher haben.
Was ja bei diesen Castingprodukten nichts neues ist. Gab es überhaupt ein Castingshowprodukt, das mit seiner Single/Album nicht auf Platz 1 oder zumindest Top 5 war? darauf würde ich mir nichts einbilden, erst die zweite Single zeigt, wie man das Interesse halten kann. Und da sind Leute von DSDS oder Star Search nichtmal mehr in die Top 50 gekommen...
kam die gewinnerin von Star Search 2 (joy irgendwas) überhaupt in die top 10?? oder die gewinner der FAME ACADEMY? oder auch der TEENSTAR :roll: :lol:

cu
Stefan
von Poffel
hm, das original klingt sogar richtig gut, und diese popstarsband hingegen recht schrottig, schade eigentlich dass der show die talente ausgehen
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
|Micha| hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Sowohl Single als auch Album dürften Top-Positionen sicher haben.
Was ja bei diesen Castingprodukten nichts neues ist. Gab es überhaupt ein Castingshowprodukt, das mit seiner Single/Album nicht auf Platz 1 oder zumindest Top 5 war? darauf würde ich mir nichts einbilden, erst die zweite Single zeigt, wie man das Interesse halten kann. Und da sind Leute von DSDS oder Star Search nichtmal mehr in die Top 50 gekommen...
kam die gewinnerin von Star Search 2 (joy irgendwas) überhaupt in die top 10?? oder die gewinner der FAME ACADEMY? oder auch der TEENSTAR :roll: :lol:
Nope. Keiner von denen hat's geschafft.

Florence Joy (StarSearch 2) hat es auf Position 14 geschafft, die zweite Single stieg auf 99 ein :shock:
Erstaunlicherweise scheint sie dieses Jahr ihre dritte Single veröffentlicht zu haben, wohl ohne Charts-Einstieg.

Become One (Fame Academy) haben ihre Debüt-Single auf Position 16 gehabt, die zweite auf #50.

Pierre (Teenstar) chartete auf 12 und mit dem Follow-Up auf 82.
von Poffel
mir sagen die 3 genannten casting s hows rein gar nix, wie ist eigentlich der erfolg bei der letzten american idol show gewesen?
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:mir sagen die 3 genannten casting s hows rein gar nix, wie ist eigentlich der erfolg bei der letzten american idol show gewesen?
Die Debüt-Single von Jordin Sparks, Gewinnerin der 6. Staffel, ist wohl in den Billboard-Charts auf 15 eingestiegen, davon abgesehen verwirrt mich die entsprechende wikipedia-Seite ein wenig, daher kann ich nicht mehr dazu schreiben.

EDIT: okay, einfach nur mal richtig hingucken :oops:

Die Debut-Single erreichte Platz 15, das Follow-Up Platz 10.
Das Album peakte ebenfalls auf #10.
von greenday
naughty but nice is auch von britney gecovert!
Der Beat hört sich wie "Piece of me" an
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:mir sagen die 3 genannten casting s hows rein gar nix, wie ist eigentlich der erfolg bei der letzten american idol show gewesen?
Die Debüt-Single von Jordin Sparks, Gewinnerin der 6. Staffel, ist wohl in den Billboard-Charts auf 15 eingestiegen, davon abgesehen verwirrt mich die entsprechende wikipedia-Seite ein wenig, daher kann ich nicht mehr dazu schreiben.

EDIT: okay, einfach nur mal richtig hingucken :oops:

Die Debut-Single erreichte Platz 15, das Follow-Up Platz 10.
Das Album peakte ebenfalls auf #10.
uff, doch so schlech? dachte das geht klar gegen platz 1 oder 2, bei den einschaltquoten
von MCREAL
Tja Pech für Room 2012, nur Platz 10 für Haunted in den Single Charts und Platz 7 in den Albumcharts. :lol:
von J.Bauer
Album und single sind aber wirklich nicht schlecht... mir gefällts.
von |Micha|
Nur Platz 10? Dürfte die erste Popstars-Band ohne Nr. 1 Hit sein.

Habe letztens bei Viva das Musikvideo von Mehdi gesehen. War wirklich eine gute Entscheidung, dass er Popstars verlassen hat.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20