ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sebb.
Grewel hat geschrieben:Nächste Woche Chorche-Woche :D :D :D
jo, ich hoffe ja das Raab seine vielen Versprechen halten wird, er hat ja schließlich viel angekündigt :wink:
von simpsons
AliAs hat geschrieben:Damn, das war wohl der peinlichste tv total Auftritt, den je einer bei tv total hatte. Jaquline von gntm hat wohl dem Fremdschämen eine neue Dimension gegeben. Das Interview mit ihr war fast nicht zu ertragen. Wer hat ihr vor der Sendung den Floh in den Kopf gesetzt, sie könne sich (oder sie solle sich) mit Raab anlegen? (und warum auch?).
(...)
Das ist schon nicht mal Hauptschul-Schulhof-Niveau, was will man mit sowas in einer Sendung wie tv total?
Ich fand sie auch extrem nervig, ich glaube eigentlich hätte das Interview noch etwas länger gedauert, aber Raab hatte keinen Bock mehr. :mrgreen: Sicherlich gibt Raab immer das ein oder andere bissige Kommentar zu GNTM, aber ihr Auftreten war einfach nur lächerlich. Jaqueline wollte Raab immer mit "coolen" Sprüchen Paroli bieten, ist aber schlichtweg kläglich gescheitert und letztlich wirkte alles nur peinlich und sie vor allem dumm!
von D'Angelo Dinero
Jorge Woche

Ansonsten muss ich meinen Vorpostern zustimmen. Selten peinlicher Auftritt der GNTM Teilnehmerin.
von Columbo
Ich schaue mir gerade den Auftritt dieser "Germany's Next Topmodel"-Zicke an, da erreicht fremdschämen wirklich neue Dimensionen, extrem peinlich, vor allem den ersten Spruch gegen Raab fand ich völlig daneben. Gut, dass Stefan sie dann auch richtig dumm angemacht hat, und sie alles andere als schlagfertig war, obwohl sie es zu gerne gewesen wäre.
von Fernsehfohlen
Ich denke, sie wollte wirklich einfach intelligent und schlagfertig rüberkommen, was aber völlig in die Hose ging. So ähnlich hat sich vor kurzem schon einmal eine GNT-Ausgeschiedene verhalten, nur nicht ganz so extrem und dumm.

Fohlen
von Cristóbal
Gibt’s für Barbie Girl 'nen aktuellen Anlass, vorbeizukommen?
Den gestrigen Stand-Up fand ich mittelmäßig. Wirklich Geistreiches gibt der Raab auch nicht mehr von sich. Spanische Namen sind schon lustig :roll:.
von Chris_23
Ein paar Autoball-Teilnehmer wurden gerade bei SdR genannt.

AILTON für Brasilien
Ross Anthony für England
Joey Kelly für Irland
Giovanni für Italien
von Commi
Was hat es denn mit diesem Jorge auf sich? Muss man den kennen?
von Commi
Mirkos hat geschrieben:Das ist der Bruder von Jesus aus Nazareth.
Einer von uns beiden sollte besser schlafen gehen und weniger schlechten Shit rauchen. Ich bin es nicht.
von Mirkos
Nur weil du die Gebrüder Jesus und Jorge nicht kennst? Schmales Weltbild, das du da hast.
von mario_mendel34
CommanderNOH hat geschrieben:Was hat es denn mit diesem Jorge auf sich? Muss man den kennen?
Das ist der neue Laufsteg-Trainer von Germany's Next Topmodel.

Und Mirkos aka Eis Baer aka schrupptig am Besten ignorieren, dauert nur immer ne Weile, bis der gesperrt wird.
von zvenn
mario_mendel34 hat geschrieben:dauert nur immer ne Weile, bis der gesperrt wird.
Na wenn ihr den armen Kerl immer mobbt. Da wäre ich auch nicht immer lieb zu den anderen :cry:
american-way hat geschrieben:Schade das Raab wieder so früh in die Sommerpause geht. die WM Ausgaben waren wirkliche Klassiker
Die Folge während dem Halbfinalspiel Deutschland-Italien war eine der Besten überhaupt :lol:
von LilyValley
Ich sehe gerade, dass "Schwiegertochter gesucht" wieder kommt. Die nächsten Wochen wirds sicher heiter. :lol:
von LilyValley
Mirco hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass "Schwiegertochter gesucht" wieder kommt. Die nächsten Wochen wirds sicher heiter. :lol:
Ist heute nur ein Special.
Achso, schade. Dann eben nur die nächsten Tage :(
von The Rock
*lol* Das bei TV Total und dem Bayerntrainer in Schwarz Weiss. Das dachte ich mir auch schon als ich das das erste Mal gesehen habe. :D
von simpsons
The Rock hat geschrieben:*lol* Das bei TV Total und dem Bayerntrainer in Schwarz Weiss. Das dachte ich mir auch schon als ich das das erste Mal gesehen habe. :D
Hab ich mir auch schon beim ersten Sehen gedacht :mrgreen:

Jaaa, Jorge-Woche! :lol:
von Cristóbal
Ich schau TV-Total nicht regelmäßig, also was wird das gerade? Was soll diese Rekapitulation von SdR?
von Fernsehfohlen
Cristóbal hat geschrieben:Ich schau TV-Total nicht regelmäßig, also was wird das gerade? Was soll diese Rekapitulation von SdR?
Man lässt "Schlag den Raab" am Montag immer nochmal Revue passieren.

Ich finds ja richtig genial, dass Claudia Pechstein Elton nach der Show eine SMS geschickt hat. :lol:

Fohlen
  • 1
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 207