ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Raabinator
Sind doch recht gute Gäste nächste Woche! :)
Freue mich schon auf Jennifer Lopez, das wird bestimmt sehr unterhaltsam werden mit dem Raab. :D
von sardor
Raabinator hat geschrieben:Sind doch recht gute Gäste nächste Woche! :)
Freue mich schon auf Jennifer Lopez, das wird bestimmt sehr unterhaltsam werden mit dem Raab. :D
Wenn ich daran denke was Gottschalk für einen Bahei um die gemacht hatte als 'se mal bei Wetten dass war...
von Sebb.
Ich freue mich auf (fast) jeden!
Bei Kai Ebel, würde ich aber auch gerne wissen, was er promoten wird. (Die Formel1, ?! :mrgreen: )
von Commi
Florian Schröder ist super. Vielleicht zu intellektuell für die meisten. :)
von AliAs
The Hoff war ja mal übel lustig und locker - der hat echt die Show geschmissen und viele gute Witze gebracht. Raabs Englisch und seine "ähhs" sind dann leider manchmal nicht zu ertragen - auch der Hoff schaut an einer Stelle nach dem Motto: "wtf do u wanna say" ...
von shizzle
Das ist echt der Wahnsinn, die könnten mal öfters solche Künstler einladen :shock:
von bmg0101
Die Sandbilder waren echt genial.Wirklich beeindruckend.
von LilyValley
Ich fands enttäuschend. Dachte, dass man die Ukrainerin da hätte und dann kommt so'n Kitsch :(
von simpsons
Den Auftritt der Russin fand ich auch sehr cool, um einiges besser als immer die gleichen Pseudo-Komiker! :D
von Vega
LilyValley hat geschrieben:Ich fands enttäuschend. Dachte, dass man die Ukrainerin da hätte und dann kommt so'n Kitsch :(
Was fuer ne Ukrainerin?

Ich fand die Sandbilder auch sensationell..
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich fands enttäuschend. Dachte, dass man die Ukrainerin da hätte und dann kommt so'n Kitsch :(
Was fuer ne Ukrainerin?
Auch eine Sandkünstlerin, nur um Klassen besser. Sie gewann Ukraine's Got Talent.
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=518XP8prwZo
von simpsons
LilyValley hat geschrieben:
Was fuer ne Ukrainerin?
Auch eine Sandkünstlerin, nur um Klassen besser. Sie gewann Ukraine's Got Talent.
Die Ukrainerin ist wirklich grandios! Wie immer wieder die Stimmung kippt und sich das Bild komplett verändert. Ich bin davon gerade total fasziniert.
von boonkerz
Was fuer ne Ukrainerin?
Hallo

Ich danke Stefan und dir für diese Hinweiß.
Echt toll.

Wenn ich nur daran denke was bei uns für Talente gesucht werden. :cry:
von Alexinla
Wenn ich nur daran denke was bei uns für Talente gesucht werden
Bei uns gewinnen halt pfurzende Hunde,auch nicht schlecht :roll:
von shizzle
Also der Typ bei TvTotal TV Box mit dem Nachmachen von Handyvibrationen ist echt der Brüller. Kann mir das nicht oft genug anschauenn :lol:
von LilyValley
simpsons hat geschrieben:Die Ukrainerin ist wirklich grandios! Wie immer wieder die Stimmung kippt und sich das Bild komplett verändert. Ich bin davon gerade total fasziniert.
Sie erzählt eben richtige Geschichten. Ich fands sehr bewegend. ^^
von Delaoron
simpsons hat geschrieben:Die Ukrainerin ist wirklich grandios! Wie immer wieder die Stimmung kippt und sich das Bild komplett verändert. Ich bin davon gerade total fasziniert.
Sie erzählt eben richtige Geschichten. Ich fands sehr bewegend. ^^
Hab mich auch gewundert, als Raab eine Russin angekündigt hat, da ich die Frau auch für eine Ukrainerin hielt - war dann auch etwas enttäuscht, dass nicht sie kam sondern eine andere.
Diese Sandkunst scheint sich aber schon verbreitet zu haben, vor ein paar Wochen hab ich auch beim Durchzappen auf irgendeinem der dritten Kanäle drei (!) Leute gesehen, die gleichzeitig an einem "Bild" gearbeitet haben.
von Chris_23
Was fuer ne Ukrainerin?
:shock: WOW! Das ist ja wirklich der Wahnsinn!
von Fernsehfohlen
Och, das enttäuscht mich jetzt aber wirklich: Aura Dione singt nicht, sondern kommt lediglich zu einem netten, aber belanglosen Talk vorbei.

Sehr schade, zumal der "Song for Sophie" aus meiner Sicht doch besser ist als der Vorgänger und gerne etwas Promo hätte kriegen dürfen. :?

Fohlen
von simpsons
Fernsehfohlen hat geschrieben:Och, das enttäuscht mich jetzt aber wirklich: Aura Dione singt nicht, sondern kommt lediglich zu einem netten, aber belanglosen Talk vorbei.

Sehr schade, zumal der "Song for Sophie" aus meiner Sicht doch besser ist als der Vorgänger und gerne etwas Promo hätte kriegen dürfen. :?

Fohlen
Ich hätte mir auch ein etwas längeres Gespräch gewünscht. Immer diese kurzen "Interviews", warum lädt man die Stars überhaupt noch ein? Zudem bin auch davon ausgegangen, Aura Dione würde noch singen.
von Sebb.
simpsons hat geschrieben:
Was fuer ne Ukrainerin?
Die Ukrainerin ist wirklich grandios! Wie immer wieder die Stimmung kippt und sich das Bild komplett verändert. Ich bin davon gerade total fasziniert.
Hmm? Ich fand die Sandkünstlerin bei TVTotal auch gut, da scheine ich wohl der einzigste zu sein.
  • 1
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 207