MontyCora hat geschrieben:Auf welchen Sender lief Taken im US-Fernsehen?Taken lief auf Sci-Fi.
Monk hat geschrieben:Mir haben bei der ersten Folge auch neue Aspekte gefehlt. Da war nichts dabei, was nicht schon einmal verfilmt wurde. Nur die Effekte waren ganz OK, aber etwas dürftig. Wird aber bestimmt noch besser. Mein Quotentipp für heute: 2,85 Mio insgesamt.Confuse hat geschrieben:Ich hoffe bloss, dass die heutige Folge etwas spannender ist.Ich schalt gar nicht mehr ein. Mich hat der erste Teil so dermassen entäuscht, dass ich gar keine Lust mehr auf den zweiten habe.
scoob hat geschrieben:Ich sag' nur: Geisteskräfte!Confuse hat geschrieben:Aber was hat der junge gemacht, dass der 'Spion' so angst bekommen hat?Dies würde mich auch einmal interessieren, aber vielleicht werden wir es in den nächsten Episoden noch erfahren.
AlphaBolley hat geschrieben:Na wenn das so ist - zum Glück hab ich heute auf Taken verzichtet.scoob hat geschrieben:Ich sag' nur: Geisteskräfte!Confuse hat geschrieben:Aber was hat der junge gemacht, dass der 'Spion' so angst bekommen hat?Dies würde mich auch einmal interessieren, aber vielleicht werden wir es in den nächsten Episoden noch erfahren.
Hab' mir die zweite Folge angesehen und muss sagen: Ab nächster Woche guck ich lieber wieder Akte X. Dann hab' ich wenigstens das Original.
Die Story zog sich diesmal viel stärker als noch letzte Woche. Die wenigen Effekte waren wieder miserabel. Und erneut war die halbe Folge irgendwoher zusammengeklaut (Akte X, Independence Day, SIgns, ...).
Ich hab' ja weiter oben geschrieben, dass ich dieses Genre mag, aber das ist mir echt zuviel.
Und tschüss!
mwrmb hat geschrieben:Obwohl die 2.Folge besser als die erste war, haben nur 2,1 mio zugesehen. Schade, denn ich fand die Folge wirklich gut.Ich glaube, die Quote wird weiter sinken. Zunehmens werden mehr Leute von der Serie entäuscht sein. :roll:
scoob hat geschrieben:Die Quoten der zweiten Episode "Jacob und Jesse" sind gegenüber der Vorwoche leider stark gesunken.wundert mich nicht wirklich, habe so etwas schon vermutet. ich denke, der Großteil der Bevölkerung kann mit TAKEN nicht wirklich viel anfangen. Habe gestern kurz mal reingezappt, hab es aber dann doch gelassen.
ab drei Jahren: 2,10 Millionen (9,5 % Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 1,73 Millionen (17,2 % Marktanteil)
Die Marktanteile sind aber zum Glück noch weit über dem ProSieben-Schnitt. Wahrscheinlich wird jetzt das selbe, wie bei "Lost" passieren und die Quoten werden von Woche zu Woche kontinuierlich sinken. Ich würde es dieser genialen Serie aber nicht wünschen.
BelgiumTV hat geschrieben: Effekte naja ist mir egal, ich hab schon schlechteres gesehn (siehe Verschollen)a-ha. man kann eine steven-spielberg serie nicht mit einer billigen RTL-produktion vergleichen. wodurch um so mehr deutlicher wird, was für eine miserabele leistung spielberg da vollbracht hat....bzw. die effekt-leute.
CaptainSerenity hat geschrieben:Eben. Man kann diese Spielberg-Produktion nämlich auch nicht allen Ernstes mit richtigen Spielberg-Produktionen vergleichen, denn da liegen Welten zwischen. Er hätte vielleicht mal seinen Kumpel George Lucas anrufen und um bessere Effekte bitten sollen :lol:BelgiumTV hat geschrieben: Effekte naja ist mir egal, ich hab schon schlechteres gesehn (siehe Verschollen)a-ha. man kann eine steven-spielberg serie nicht mit einer billigen RTL-produktion vergleichen. wodurch um so mehr deutlicher wird, was für eine miserabele leistung spielberg da vollbracht hat....bzw. die effekt-leute.