ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
Auf welchen Sender lief Taken im US-Fernsehen?
von Monk
MontyCora hat geschrieben:Auf welchen Sender lief Taken im US-Fernsehen?
Taken lief auf Sci-Fi.
von Monty
Monk hat geschrieben:
MontyCora hat geschrieben:Auf welchen Sender lief Taken im US-Fernsehen?
Taken lief auf Sci-Fi.
Thx. Konnte ich mir schon einwenig denken. :)
von CaptainSerenity
na wenn es auf sci-fi kam...

hm...die aliens habe ich noch gar nicht gesehen....so weit habe ich es nicht geschafft^^ vielleicht schaffe ich es heute...
von Confuse
Ich hoffe bloss, dass die heutige Folge etwas spannender ist.
Die Vorschau ist ja nicht gerade vielversprechend. :roll:
von Monk
Confuse hat geschrieben:Ich hoffe bloss, dass die heutige Folge etwas spannender ist.
Ich schalt gar nicht mehr ein. Mich hat der erste Teil so dermassen entäuscht, dass ich gar keine Lust mehr auf den zweiten habe.
von teddington
Monk hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich hoffe bloss, dass die heutige Folge etwas spannender ist.
Ich schalt gar nicht mehr ein. Mich hat der erste Teil so dermassen entäuscht, dass ich gar keine Lust mehr auf den zweiten habe.
Mir haben bei der ersten Folge auch neue Aspekte gefehlt. Da war nichts dabei, was nicht schon einmal verfilmt wurde. Nur die Effekte waren ganz OK, aber etwas dürftig. Wird aber bestimmt noch besser. Mein Quotentipp für heute: 2,85 Mio insgesamt.
von scoob
Die zweite Episode "Jacob und Jesse" hat mir noch besser als die erste gefallen. Nachdem ich die Episodenbeschreibungen der nächsten Folgen schon durchgelesen habe, lässt dies die Vorfreude auf die nächsten Episoden noch mehr steigen. :D
von Confuse
Die zweite Folge war besser als die erste.
Es gab ein paar gute Szenen, z.B. die 'Untersuchungen' der Aliens.

Aber was hat der junge gemacht, dass der 'Spion' so angst bekommen hat?
von scoob
Confuse hat geschrieben:Aber was hat der junge gemacht, dass der 'Spion' so angst bekommen hat?
Dies würde mich auch einmal interessieren, aber vielleicht werden wir es in den nächsten Episoden noch erfahren.
von AlphaOrange
scoob hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Aber was hat der junge gemacht, dass der 'Spion' so angst bekommen hat?
Dies würde mich auch einmal interessieren, aber vielleicht werden wir es in den nächsten Episoden noch erfahren.
Ich sag' nur: Geisteskräfte!

Hab' mir die zweite Folge angesehen und muss sagen: Ab nächster Woche guck ich lieber wieder Akte X. Dann hab' ich wenigstens das Original.

Die Story zog sich diesmal viel stärker als noch letzte Woche. Die wenigen Effekte waren wieder miserabel. Und erneut war die halbe Folge irgendwoher zusammengeklaut (Akte X, Independence Day, SIgns, ...).
Ich hab' ja weiter oben geschrieben, dass ich dieses Genre mag, aber das ist mir echt zuviel.
Und tschüss!
von Monk
AlphaBolley hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Ich sag' nur: Geisteskräfte!

Hab' mir die zweite Folge angesehen und muss sagen: Ab nächster Woche guck ich lieber wieder Akte X. Dann hab' ich wenigstens das Original.

Die Story zog sich diesmal viel stärker als noch letzte Woche. Die wenigen Effekte waren wieder miserabel. Und erneut war die halbe Folge irgendwoher zusammengeklaut (Akte X, Independence Day, SIgns, ...).
Ich hab' ja weiter oben geschrieben, dass ich dieses Genre mag, aber das ist mir echt zuviel.
Und tschüss!
Na wenn das so ist - zum Glück hab ich heute auf Taken verzichtet.
von RickyFitts
Bin gerade (kein Witz!) wieder aufgewacht, nachdem ich so in der letzten Viertelstunde eingepennt sein muss. Und ehrlich gesagt interessiert mich nichtmal mehr, was ich da noch verpasst habe. Ich bleibe dabei: es ist unoriginell, klischeehaft und langatmig erzählt. Und dann wieder Effekte, die wirklich so lächerlich rüberkommen. Hui, ein bisschen Kamera schütteln und in den Scheinwerfer filmen, wenn ein Wagon irgendwo rumschwebt und Papa eine Begegnung der unscharf gerenderten Art hat. Sowas kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen
Eine zweite Chance hab ich Taken gegeben. Aber das wars. Der Rest kann mir entführt bleiben
von o-dog
Kann den Vorrednern nur zustimmen, lang gezogen, langweilig, altbacken und einfach unoriginell... Fazit das war das letzte Mal das ich Taken geguckt habe.
War schon fasst soweit mit meiner Freundin ein paar Runden Rommee zu zocken 8)
von Durden
Fand das was ich von der zweiten Folge gesehen hab besser als die erste Folge. Gezogen hats sich trotzdem wie zu lang in der Sonne gelegener Käse. Das wars, wenn man sich mal überlegt was alles neues passiert is, auch. Käse! OK, ich hab die letzten 40 min. nich gesehen und kann deshalb nich wirklich urteilen, da ich lieber Montagskino geschaut hab. Und da scheinbar keine Wiederholung ausgestrahlt wird(...wenn ja: Wann??), werde ich weiterhin lieber Montagskino gucken...
von Confuse
mwrmb hat geschrieben:Obwohl die 2.Folge besser als die erste war, haben nur 2,1 mio zugesehen. Schade, denn ich fand die Folge wirklich gut.
Ich glaube, die Quote wird weiter sinken. Zunehmens werden mehr Leute von der Serie entäuscht sein. :roll:
von The Rock
Das glaube ich auch. Irgendwie ahtte ich mir auch mehr erhofft, aber ich schaue es trotzdem weiter...
von scoob
Die Quoten der zweiten Episode "Jacob und Jesse" sind gegenüber der Vorwoche leider stark gesunken.

ab drei Jahren: 2,10 Millionen (9,5 % Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 1,73 Millionen (17,2 % Marktanteil)

Die Marktanteile sind aber zum Glück noch weit über dem ProSieben-Schnitt. Wahrscheinlich wird jetzt das selbe, wie bei "Lost" passieren und die Quoten werden von Woche zu Woche kontinuierlich sinken. Ich würde es dieser genialen Serie aber nicht wünschen.
von BelgiumTV
Also die Folge gefiel mir, Effekte naja ist mir egal, ich hab schon schlechteres gesehn (siehe Verschollen), zur Story sie ist gut und man wird gut unterhalten da bittet der Montag um die Zeit wenig besseres.
Ausser man spielt GTA San Andreas :D
von CharmedMaster
Ich fand die Folge wieder stinklangweilig, zwar haben mir die Effekze besser gefallen, aber das war es dann auch schon. Lost hatte sogar bessere Marktanteile als Taken.
von YJ
scoob hat geschrieben:Die Quoten der zweiten Episode "Jacob und Jesse" sind gegenüber der Vorwoche leider stark gesunken.

ab drei Jahren: 2,10 Millionen (9,5 % Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 1,73 Millionen (17,2 % Marktanteil)

Die Marktanteile sind aber zum Glück noch weit über dem ProSieben-Schnitt. Wahrscheinlich wird jetzt das selbe, wie bei "Lost" passieren und die Quoten werden von Woche zu Woche kontinuierlich sinken. Ich würde es dieser genialen Serie aber nicht wünschen.
wundert mich nicht wirklich, habe so etwas schon vermutet. ich denke, der Großteil der Bevölkerung kann mit TAKEN nicht wirklich viel anfangen. Habe gestern kurz mal reingezappt, hab es aber dann doch gelassen.
von CaptainSerenity
BelgiumTV hat geschrieben: Effekte naja ist mir egal, ich hab schon schlechteres gesehn (siehe Verschollen)
a-ha. man kann eine steven-spielberg serie nicht mit einer billigen RTL-produktion vergleichen. wodurch um so mehr deutlicher wird, was für eine miserabele leistung spielberg da vollbracht hat....bzw. die effekt-leute.
also ich habe es gestern wieder nicht gesehen. nur den schluss...die letzten 15 minuten....und die kamen mir vor wie 2 stunden!!! eigentlich wollte ich mir mal eine GANZE folge angucken, aber ich glaub das schaffe ich nicht....
war die serie in den USA erfolgreich?
ach und was habt ihr denn? ich finde 17 % in der zielgruppe sehr befriedigend! zu mal es bei prosieben seit einem monat sowieso schlecht aussieht...:-( glaube nicht, dass sie diesen monat noch auf 12 prozent kommen :-(
von AlphaOrange
CaptainSerenity hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben: Effekte naja ist mir egal, ich hab schon schlechteres gesehn (siehe Verschollen)
a-ha. man kann eine steven-spielberg serie nicht mit einer billigen RTL-produktion vergleichen. wodurch um so mehr deutlicher wird, was für eine miserabele leistung spielberg da vollbracht hat....bzw. die effekt-leute.
Eben. Man kann diese Spielberg-Produktion nämlich auch nicht allen Ernstes mit richtigen Spielberg-Produktionen vergleichen, denn da liegen Welten zwischen. Er hätte vielleicht mal seinen Kumpel George Lucas anrufen und um bessere Effekte bitten sollen :lol:

Aber bei der Story hätte das auch nicht mehr viel geholfen. Alien-Hybriden, die wie Menschen aussehen. Aliens, die ihre (aus irgendeinem Grund hohler Raumschiffe) mit Gedankenkraft betreiben, weißes Licht, dass Holzwaggons durchströmt. Klischees wohin man guckt und Unlogik ohne Ende.

Ich frag' mich echt, was Spielberg dazu bewogen hat, das zu produzieren.
von Confuse
Spielberg ist in einer Midlife Krise. :wink:
Die Serie hat bezüglich Aliens nichts neues zu bieten.
Grosse Augen, stachelige Finger, helles Licht, ... :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8