- Fr 21. Aug 2009, 13:17
Oh mein Gott! Popstars wird von Staffel zu Staffel immer schlimmer. Das ist doch nur noch alles eine gefakte sch.... ! Die "Superband" - entschuldigung das "Superduo" steht doch bestimmt schon wieder fest, spätestens in einem Monat. Dann gibts da noch diese Feenstaub-Für-Dumme-Michelle - wenn die nicht nervig ist frisst D! 20 Tafeln Milkaschokolade. Weiterhin gibts eine wunderbare Innovation für die Wackelkandidaten, die zum Ende noch mal eine Chance beim Vorsingen erhalten. Toll, gabs das nicht vorher auch schon?! D! stellt immer mehr unter Beweis dass er keine Ahnung von Gesang hat und gibt sein "Go" (nerviges Wort) immer wieder für irgendwelche Flachzangen ... naja egal. Insgesamt betrachtet ist diese CastingSHOW nur noch nervig und erinnert an Dailysoaps von RTL mit wiederkehrenden Themen, wie gestern z.B. mit den Geschwistern, wo sowieso diese beiden bald - mit großer Sicherheit - zuammen nach vorne müssen und eine dann rausfliegt, dann folgen wieder Sätze von D! in denen er sich bei der Rausgeflogenen für alles bedankt, was sie Ihnen gegeben haben...
Naja ich hätte ja gerne umgeschaltet, aber es war wie bei einem Autounfall und ich konnte einfach nicht wegschauen
Stop! Wait! The numbers are bad!
Fun time is over, Bongo. Why don't you go hit the buffet.´
Muah!!!