ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kiddow
"I licky licky like it"??????? Was zur Hölle. Diese Michelle ist seltsam.
von swarley
Die Arroganz hält sich in Grenzen, außer beim Christensen, aber der gefällt mir, weil er so "streng" ist und nicht jeden halbguten Sänger durchlässt.
Siehe eben beim Fabian, oh Gott ist der grauenhaft!
Zum Glück ist der Joker der "Prinzessin" weg ... 8)
von phreeak
ah jetzt erst gemerkt das Popstars drinnen ist. (kann man mal sehen wie interessant es ist)
von swarley
versteckter Inhalt:
Ich verstehe nicht wie Davide rausfliegen konnte, der war doch sympatisch und hatte immerhin kein Kunstgrinsen so wie manch' Andere(r) :!:
Ohje, irgendwie ahne ich nichts Gutes für diese Staffel.
Mit Popstars habe ich immer richtige Bands verbunden, diesmal ein Duo.
Die gehen eher in Richtung DSDS.

EDIT.: Habe vorsichtshalber gespoilert, falls einer die Folge noch sehen will.
von fischflosse
diese michelle nervt und dee und C. sind auch schon genervt von der.

das die quotenzwillinge weitergekommen sind, ist ganz übel. da wir doch jetzt schon wissen, dass sie es niemals in das duo schaffen, weil stimme und aussehen sich gegen jegliche konkurrenz nicht durchsetzen wird. anstattdessen wird dieser davide rausgeschmissen, der heute mit abstand der beste und interessanteste war.
von Stefan
fischflosse hat geschrieben:anstattdessen wird dieser davide rausgeschmissen, der heute mit abstand der beste und interessanteste war.
ne, am besten war der, der direkt in die show kam (keine ahnung wie er hieß)

aber davide war wirklich sehr gut und ich bin echt geschockt, dass er flog - noch dazu wegen so nem blöden texthänger..

aber so ist es nunmal bei popstars, selber schuld - wenn er clever ist, geht er zum nächsten casting und kann dann den text
von Familie Tschiep
Kiddow hat geschrieben:
porksaw hat geschrieben:Ist es nicht irgendwie blöd in der Werbung zu sagen das sie diesmal doppelt suchen wenn es diesmal nur 2 schaffen werden statt der üblichen 5?
Wieso die üblichen 5? Nu Pagadi waren 4, No Angels und Queensberry auch, Monrose 2, Room 2012 irgendwie mehr, wenn man die Tänzer dazu zählt. Brosis waren die einzige echte 5er Truppe, oder?
Wenn es so weiter geht, dann suchen sie nächstens Mal einen Solokünstler und bei der übernächsten keinen mehr.
von swarley
Kiddow hat geschrieben:Wieso die üblichen 5? Nu Pagadi waren 4, No Angels und Queensberry auch, Monrose 2, Room 2012 irgendwie mehr, wenn man die Tänzer dazu zählt. Brosis waren die einzige echte 5er Truppe, oder?
No Angels waren auch ursprünglich 5. Die 5. wollte bei der Wiedervereinigung nicht mit einsteigen, somit sind die No Angelns seit geraumer Zeit 4, aber nicht von Anfang an. ;)
von fischflosse
Stefan hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:anstattdessen wird dieser davide rausgeschmissen, der heute mit abstand der beste und interessanteste war.
ne, am besten war der, der direkt in die show kam (keine ahnung wie er hieß)

aber davide war wirklich sehr gut und ich bin echt geschockt, dass er flog - noch dazu wegen so nem blöden texthänger..

aber so ist es nunmal bei popstars, selber schuld - wenn er clever ist, geht er zum nächsten casting und kann dann den text
der witz an dem texthänger war ja, dass er ihn erst nach einer halben minute hatte. deshalb ist das ganze ja so lächerlich. im grunde konnte er ihn ja, aber hatte sich irgendwie aus dem konzept bringen lassen. ich find es ja gut wenn die jury konsequent ist, aber talent sollte einfach nicht außer acht gelassen werden, zugunsten eines texthängers.

was die zwillinge angeht habe ich irgendwie ein deja vu aus der monrose-staffel. bloß das eben die anderen schwestern besser singen konnten.
von Stefan
fischflosse hat geschrieben:was die zwillinge angeht habe ich irgendwie ein deja vu aus der monrose-staffel. bloß das eben die anderen schwestern besser singen konnten.
stimmt, Kathy und Alex waren um klassen besser - aber das denk ich mir sowieso jedes Jahr - man sollte erstmal die Shows abwarten .. da zeigt sich dann erst, wer wirklich singen kann und wer nicht ..
von Daniel01
boah, macht diese michele auf nina hagen oder was???? feenstaub :shock: :roll: mich unterhielt die show am anfang schon sehr aber als ich dann gemerkt habe, dass es diesmal keinen rerecall gab, war es nur mehr langweilig. es war alles so langgezogen am ende. und diese zwillinge sind doch wohl das letzte. schmeißen davide raus :x

EDIT:
aber obergenervt war ich von senna und ihrer brut. die haltet man keine drei minuten aus! selbst bei red! war sie dabei :roll:
von Stefan
Daniel01 hat geschrieben:EDIT:
aber obergenervt war ich von senna und ihrer brut. die haltet man keine drei minuten aus! selbst bei red! war sie dabei :roll:
ja - da wurd ja noch dazu gesagt, dass diese tuss ab herbst bei SAM nen Mann sucht :mrgreen:
von american-way
Und zum Auftakt stimmen auch wieder die Quoten
mal gespannt ob auch dieses Staffel das Niveau halten kann
ab 3: 2,08 Mio. 8,2%
14-49: 1,75 Mio. 16,9%
von MCREAL
Oh mein Gott! Popstars wird von Staffel zu Staffel immer schlimmer. Das ist doch nur noch alles eine gefakte sch.... ! Die "Superband" - entschuldigung das "Superduo" steht doch bestimmt schon wieder fest, spätestens in einem Monat. Dann gibts da noch diese Feenstaub-Für-Dumme-Michelle - wenn die nicht nervig ist frisst D! 20 Tafeln Milkaschokolade. Weiterhin gibts eine wunderbare Innovation für die Wackelkandidaten, die zum Ende noch mal eine Chance beim Vorsingen erhalten. Toll, gabs das nicht vorher auch schon?! D! stellt immer mehr unter Beweis dass er keine Ahnung von Gesang hat und gibt sein "Go" (nerviges Wort) immer wieder für irgendwelche Flachzangen ... naja egal. Insgesamt betrachtet ist diese CastingSHOW nur noch nervig und erinnert an Dailysoaps von RTL mit wiederkehrenden Themen, wie gestern z.B. mit den Geschwistern, wo sowieso diese beiden bald - mit großer Sicherheit - zuammen nach vorne müssen und eine dann rausfliegt, dann folgen wieder Sätze von D! in denen er sich bei der Rausgeflogenen für alles bedankt, was sie Ihnen gegeben haben...
Naja ich hätte ja gerne umgeschaltet, aber es war wie bei einem Autounfall und ich konnte einfach nicht wegschauen
von AliAs
Ich habs gestern zum ersten Mal seit vielen Staffeln nicht gesehen und habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben ...
von swarley
Das "Go" ist in der Tat so richtig nervig, wieso versucht man immer neue Wörter zu benutzen, anscheinend kennt er eine altbekannte Floskel nicht.
Never changer a winning team!

EDIT.:
@alias

hast du auch wirklich nicht ...
insgesamt habe ich einen komischen Eindruck von der gestrigen Folge, war auch irgendwie nicht wirklich "witziges" dabei. :(
von LaBelle
Ich fand die gestrige Folge als Auftakt gut! HAb mich auch total auf POPSTARS gefreut! Das ist wenigstens nicht so langweilig wie DSDS...

Am meißten gefallen hat mir Michelle! Sie ist für mich die deutsche Nina Hagen!
Finde sie total sympatisch^^ Den D! und Christensen dagegen find ich total blass, kann mit den beiden gar nichts anfangen. Aber dafür haben sie ja diesesmal mit Michelle nen richtigen Glücksgriff (genau wie damals mit Loona^^).

Die Kandidaten fand ich so lala... Keine wirklichen Charakterköpfe und gute Sänger. Von den Typen wäre einzig Davidoff interessant gewesen. Die anderen Jungs finde ich überhaupt nicht gut! Auch nicht der, der sofort weitergekommen ist!
Von dem Mädels will ich eigentlich gar nicht reden... Die Twins wurden nur aus Sympatie weitergelassen, singen konnten sie nicht wirklich. Da fand ich zB. die rothaarige Crazy viel besser und interessanter. Am besten aber fand ich die mit den kurzen, blonden Haaren. Weiß leider den Namen nicht mehr.

Freu mich jedenfalls schon auf näcshte Woche und nun ein bisschen
FEEENSTAUB für euch *glitzer* !
von Stefan
LaBelle hat geschrieben:Am meißten gefallen hat mir Michelle! Sie ist für mich die deutsche Nina Hagen!
überleg nochmal was du da genau gesagt hast :roll: :lol:
von Blue7
Mich nervte es auch, dass die 2 Zwillinge weite gekommen sind, wovon gerade die eine wo schlecht war immer so hochgejubelt wurde. Hatte die überhaupt Sonderurlaub bekommen?

Schade um Alex, fand ich ganz gut.

Was ist eigentlich aus dem Tokio Hotel-Verschnitt Mädel geworden, sie sollte sich doch umstylen und fragte die 2 Mädels um Hilfe. Kam sie überhaupt nochmals danach?
von LaBelle
Stefan hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:Am meißten gefallen hat mir Michelle! Sie ist für mich die deutsche Nina Hagen!
überleg nochmal was du da genau gesagt hast :roll: :lol:
Ähm... Auch wenn ich mich jetzt vill blamiere, aber was ist an dem Satz falsch?
Ich finde ganz klar, dass sie genauso aufgereht ist wie Nina Hagen^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25