ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
ja schön schlicht nicht mit viel brimborium. passt wohl
von Confuse
Ich hab gerade während der Scrubs-Werbung einen Trailer zu Stromberg gesehen. Christoph M. Herbst sass auf einem Kopiergerät mit heruntergelassenen Hosen. :D :D
von cooky
Confuse hat geschrieben:Ich hab gerade während der Scrubs-Werbung einen Trailer zu Stromberg gesehen. Christoph M. Herbst sass auf einem Kopiergerät mit heruntergelassenen Hosen. :D :D
ja hab ich auhc gesehn, kannte bis jetzt nurd en "arbeits und sex ind er ehe vergleich"trailer aber der neue is auch geil.
hab ich schekich gelacht
von Confuse
Die 30 Minuten vergingen wie im Flug. Herr Becker find ich klasse, der wird noch für viel ärger sorgen.
Stromberg war wie ich ihn in Erinnerung hatte, einfach genial! :D
von RioReiser
Nicht mal 10% in derZielgruppe :roll:
von SonicTV
Sehr guter Beginn der neuen Staffel. Die Sendung fängt da wieder an, wo sie vor einigen Monaten aufhörte und man fühlt sich gleich zu Hause und kann wieder über die Witze lachen. Bisher hat Stromberg nichts von seiner Qualität eingebüßt.
von Confuse
SonicTV hat geschrieben:Bisher hat Stromberg nichts von seiner Qualität eingebüßt.
Auf jeden Fall. :)
Echt traurig fand ich das Ende, wo der Opa die K1-Akten geschreddert hat. Ich hatte so Mitleid mit Stromberg. :cry: :wink:
von Kaschte
Verdammt war das geil! :lol:
Mit dem Mecker-Becker scheints ja noch viel Stress zu geben
:wink:

Übrigens wurde der Preis der ersten Staffel bei Amazon auf 19,99 €uro gesenkt.
von cooky
also die folge spitzen klasse.
Ernie ist wieder voll auf touren und bei ulf nd tanja scheints ja auch spannend zu werden.
erika hat etwas gefehlt. stromberg war klasse wie immer, schön das man mal seine familie kennengelernt hat *g
becker finde ich jedoch ich weiß nicht....
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Tryxie
War wieder sehr nett nur schade, dass die Quoten mal wieder nicht mitspielen.

Ich fand schon die Trailer zwischen Super süß und super sexy total genial!!! :lol:
von Theologe
Tryxie hat geschrieben:War wieder sehr nett nur schade, dass die Quoten mal wieder nicht mitspielen.

Ich fand schon die Trailer zwischen Super süß und super sexy total genial!!! :lol:
Neben Super Süß und super sexy wirkt sogar Jamba Werbung genial.
von RickyFitts
Theologe hat geschrieben:
Tryxie hat geschrieben:War wieder sehr nett nur schade, dass die Quoten mal wieder nicht mitspielen.

Sehr treffend. Ich denke das Lead-In durch diesen filmischen GAU war einfach unpassend. Stromberg hat einen deutlich subversiveren Humor als so eine platte Sperma-Komödie, die glaubt Körperflüssigkeiten allein wären schon lustig. Eine wöchentliche Serie auf den Sonntag-Spätabend zu setzen finde ich auch sehr merkwürdig. Ich glaube kein anderer Sender platziert um so eine Zeit Serien. Da hätten sie Stromberg vielleicht besser Dienstags nach den Housewifes untergebracht.
von Monty
Stromberg war mal wieder sehr gut. Eine schöne Idee waren auch die Komentare zwischen den Blockbuster. :D
von cooky
Theologe hat geschrieben:

also dieser film war ja wircklcih mehr als schlecht. dachte mhh vlt ganz lustig, schaue ich mla rein, aber enfach nur billigster humor über sex. vorammel dieser song im restaurant war oberpeinlich. aber strombergs kommentar zu diesem song war wiederum genial
von Confuse
Den Kommentar nach dem Blockbuster fand ich auch klasse.

Der Sendeplatz ist einfach schrecklich. Wenn man gewollt hätte, hätte man einen anderen Platz gefunden. :evil:
von Kaschte
Confuse hat geschrieben: Der Sendeplatz ist einfach schrecklich. Wenn man gewollt hätte, hätte man einen anderen Platz gefunden. :evil:
Ja, aber irgendwie habe ich das Gefühl, Pro7 hat man Stromberg schon abgeschlossen... :?
von kamil
Ich weiß nicht was ihr habt. Da ist Pro7 mal mutig und gibt der Serie einen ungewöhnlichen Sendeplatz, der aber ein sehr gutes Lead-In hat und dann gibt es immer noch Leute, die meckern. :roll:
von Monty
kamil hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr habt. Da ist Pro7 mal mutig und gibt der Serie einen ungewöhnlichen Sendeplatz, der aber ein sehr gutes Lead-In hat und dann gibt es immer noch Leute, die meckern. :roll:
Da ist PRO7 wirklich mehr als Fear. So einen guten Sendeplatz bekommt nicht jeder. Nach einen Quotenstarken Lead-In, was will man mehr...
von moe
ich fand "super süß und super sexy" richtig nett, hatte gute lacher. ich mein, der titel sagt ja schon, dass da kein hochtrabender, niveauvoller film kommen wird - aber so ne leichte unterhaltung ist mal ganz nett.

diese doofen trailer allerdings gingen mir tierisch auf den senkel! ich hatte überlegt mal bei stromberg reinzugucken, weil ichs bisher nicht geguckt hatte - aber nach dem film hatt ich so die schnauze davon voll. nein danke!
von Confuse
moe hat geschrieben:diese doofen trailer allerdings gingen mir tierisch auf den senkel! ich hatte überlegt mal bei stromberg reinzugucken, weil ichs bisher nicht geguckt hatte - aber nach dem film hatt ich so die schnauze davon voll. nein danke!
Schade, ich finde, da hast du was verpasst. :cry:
von kniss
moe hat geschrieben:ich fand "super süß und super sexy" richtig nett, hatte gute lacher. ich mein, der titel sagt ja schon, dass da kein hochtrabender, niveauvoller film kommen wird - aber so ne leichte unterhaltung ist mal ganz nett.

diese doofen trailer allerdings gingen mir tierisch auf den senkel! ich hatte überlegt mal bei stromberg reinzugucken, weil ichs bisher nicht geguckt hatte - aber nach dem film hatt ich so die schnauze davon voll. nein danke!
soll ich darauf jetzt noch ernstahft eingehen? :)
von Bob
Ist zur Zeit ja mein "Lieblingsthema", die Positionierung einiger Sendungen!
Stromberg ist genial!
von AlphaOrange
Habt ihr schon den Trailer mit Stromberg auf der Bowlingbahn gesehen? Einfach genial!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 42