Confuse hat geschrieben:Ich hab gerade während der Scrubs-Werbung einen Trailer zu Stromberg gesehen. Christoph M. Herbst sass auf einem Kopiergerät mit heruntergelassenen Hosen.ja hab ich auhc gesehn, kannte bis jetzt nurd en "arbeits und sex ind er ehe vergleich"trailer aber der neue is auch geil.![]()
Tryxie hat geschrieben:War wieder sehr nett nur schade, dass die Quoten mal wieder nicht mitspielen.Neben Super Süß und super sexy wirkt sogar Jamba Werbung genial.
Ich fand schon die Trailer zwischen Super süß und super sexy total genial!!! :lol:
Theologe hat geschrieben:Sehr treffend. Ich denke das Lead-In durch diesen filmischen GAU war einfach unpassend. Stromberg hat einen deutlich subversiveren Humor als so eine platte Sperma-Komödie, die glaubt Körperflüssigkeiten allein wären schon lustig. Eine wöchentliche Serie auf den Sonntag-Spätabend zu setzen finde ich auch sehr merkwürdig. Ich glaube kein anderer Sender platziert um so eine Zeit Serien. Da hätten sie Stromberg vielleicht besser Dienstags nach den Housewifes untergebracht.Tryxie hat geschrieben:War wieder sehr nett nur schade, dass die Quoten mal wieder nicht mitspielen.Neben Super Süß und super sexy wirkt sogar Jamba Werbung genial.
Ich fand schon die Trailer zwischen Super süß und super sexy total genial!!! :lol:
Theologe hat geschrieben:also dieser film war ja wircklcih mehr als schlecht. dachte mhh vlt ganz lustig, schaue ich mla rein, aber enfach nur billigster humor über sex. vorammel dieser song im restaurant war oberpeinlich. aber strombergs kommentar zu diesem song war wiederum genialTryxie hat geschrieben:War wieder sehr nett nur schade, dass die Quoten mal wieder nicht mitspielen.Neben Super Süß und super sexy wirkt sogar Jamba Werbung genial.
Confuse hat geschrieben: Der Sendeplatz ist einfach schrecklich. Wenn man gewollt hätte, hätte man einen anderen Platz gefunden. :evil:Ja, aber irgendwie habe ich das Gefühl, Pro7 hat man Stromberg schon abgeschlossen... :?
kamil hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr habt. Da ist Pro7 mal mutig und gibt der Serie einen ungewöhnlichen Sendeplatz, der aber ein sehr gutes Lead-In hat und dann gibt es immer noch Leute, die meckern. :roll:Da ist PRO7 wirklich mehr als Fear. So einen guten Sendeplatz bekommt nicht jeder. Nach einen Quotenstarken Lead-In, was will man mehr...
moe hat geschrieben:diese doofen trailer allerdings gingen mir tierisch auf den senkel! ich hatte überlegt mal bei stromberg reinzugucken, weil ichs bisher nicht geguckt hatte - aber nach dem film hatt ich so die schnauze davon voll. nein danke!Schade, ich finde, da hast du was verpasst.
moe hat geschrieben:ich fand "super süß und super sexy" richtig nett, hatte gute lacher. ich mein, der titel sagt ja schon, dass da kein hochtrabender, niveauvoller film kommen wird - aber so ne leichte unterhaltung ist mal ganz nett.soll ich darauf jetzt noch ernstahft eingehen?
diese doofen trailer allerdings gingen mir tierisch auf den senkel! ich hatte überlegt mal bei stromberg reinzugucken, weil ichs bisher nicht geguckt hatte - aber nach dem film hatt ich so die schnauze davon voll. nein danke!