mak hat geschrieben:
Auch wenn es vermutlich eher in der US-Thread gehört: Becki Newton TV Guide Scans mit nettem Interview:
http://www.untold-secrets.org/scans/ugl ... 007-01.jpg
Mein Lieblingscharakter! 
Schöner Artikel.
Ich räume "Ugly Betty" in Deutschland auch wenig Chancen ein, weil die meisten die Serie hier ja für einen "vib"-Klon zu halten scheinen, was sehr schade ist.
Ich mag "Ugly Betty" ganz gern. Es ist eine lustige und liebevolle Sendung mit viel Herz und etwas schrägen Humor.
Am Anfang fand ich die Serie auch etwas überdreht und lächerlich, aber nach ein paar Folgen konnte ich dann nicht mehr aufhören zu gucken.
In der Mitte der Staffel hat die Serie auch die überraschendste Wendung in der aktuellen TV-Season für mich geliefert.
Übrigens muss ich schon sehr schmunzeln, wenn Zeitungen schreiben, dass Betty am Ende Daniel bekommt. Bisher sind die beiden eher nur Freunde und auch wenn er ihr sehr am Herzen liegt, sehe ich da (noch?) keine Liebesgeschichte auf uns zu kommen und hoffe auch nicht, dass es soweit kommt.
EDIT: Ich sah gerade einen Trailer und SAT.1 macht ja ganz anständige Trailer. Ich bin überrascht.