ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Sweety-26 hat geschrieben:
Lumpenheinz hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:
Lumpenheinz hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wieso man diesen Olli Schulz oder wie der heißt dort mit in die Sendung geholt hat versteh ich nicht, der ist so was von Unlustig.

Naja fällt bei diesem niedrigem Niveau eh nicht auf.
Wieso du immer noch in diesen Thread postest oder was du hier machst, versteh ich nicht, deine Beiträge sind sowas von unsinnig.
bla
blub
Leute leute leute, bitte kein Stress wegen mir :-)
*kuschel*

Hab das drum herum bei dem Promille und Contra nicht verstanden, wieso waren die verkleidet? Haben die zum team gehört? Fands am Ende so konfus (besonders der dann aufeinmal reinposaunende "König"), dass ich ehrlich lachen musste, aber gleichzeitig auch wusste, dass das viele unlustig doof finden. :D
Das Studio ist immernoch viel zu groß und wenn die Beiden von Tisch zu Couch und andersherum rumstammeln wirkt das mittlerweile richtig hölzern und schrecklich, was wahrscheinlich durch den Riesenraum verstärkt wird.
Das Rangeln find ich mittlerweile auch nervig, aber geht schon.

Wurde insgesamt unterhalten. :)
Lumpenheinz hat geschrieben: Darüber hinaus wollte ich besonders bei DMeske darauf hinaus, dass er anscheinend nicht weiß, wozu Zitate gedacht sind.
Heul doch. Deine Sendung da wirds eh nicht lang mehr geben.
Reg dich nicht auf, dass nicht alle so starr denken und es Leute gibt, die in Foren per Zitat antworten oder bezugnehmen.
Ich halte es für Unsinn jetzt schon zu behaupten , dass das Format eingestellt wird. Dafür , dass Circus HalliGalli bei den Jungen Zuschauer ziemlich beliebt ist (Siehe Facebook Zahlen , welche zum Beispiel auch noch am wachsen sind) , denke ich schon dass die Sendung nicht sofort eingestellt wird :wink:.
Lumpenheinz hat geschrieben:Hab das drum herum bei dem Promille und Contra nicht verstanden, wieso waren die verkleidet? Haben die zum team gehört? Fands am Ende so konfus (besonders der dann aufeinmal reinposaunende "König"), dass ich ehrlich lachen musste, aber gleichzeitig auch wusste, dass das viele unlustig doof finden. :D
Ich fands leider ziemlich doof. Ansich ist die Idee ganz lustig, aber gestellt geht das nunmal einfach nicht. Und sollte dies nicht der Fall gewesen sein und man war in einer ganz crazy Disse, dann hat es einfach nicht gegreift. Nach Buch kann sowas einfach nicht gehen.

HalliGallileo fand ich auch gut, Pocahontas erinnerte ein bisschen an Frau Rieger damals bei Raab, finde ich ansich aber auch lustig, gerade die Aufmachung, Oliver Stark fand ich jetzt auch nicht so besonders, wobei es immer wieder faszinierend ist, wie konsequent er sowas durchzieht. Ansonsten ist es schade, dass man Raabe nicht ein wenig mehr einbezog. HP war aber ok.
Ich finde die Show an sich gar nicht mal schlecht, allerdings finde ich Olli Schulz (heißt der so?) unerträglich! Es gibt keinen anderen Typ im TV der so nervig und unlustig ist. Dass er selbst allerdings denkt er wäre der King, macht das ganze noch schlimmer! Ich verstehe nicht, warum man sojemanden ins Fernsehen lässt. Da sind ja sogar die ganzen 'Schauspieler' bei den RTL-Harz-4-Sendungen wie ein Brad Pitt gegenüber dem Schulz..
Fam3now hat geschrieben:Ich finde die Show an sich gar nicht mal schlecht, allerdings finde ich Olli Schulz (heißt der so?) unerträglich! Es gibt keinen anderen Typ im TV der so nervig und unlustig ist. Dass er selbst allerdings denkt er wäre der King, macht das ganze noch schlimmer! Ich verstehe nicht, warum man sojemanden ins Fernsehen lässt. Da sind ja sogar die ganzen 'Schauspieler' bei den RTL-Harz-4-Sendungen wie ein Brad Pitt gegenüber dem Schulz..
Es ist immer toll zu sehen wie crazy und konsequent Oliver M. Schulz (ja, der heißt wirklich so) seine Rollen durchzieht. Ich finde ihn wirklich talentiert und er hat ein ein Händchen für 'speziellen' Humor.
Klar, Mario Barth spielt in einer anderen Liga.

Ich mag CHG so wie es ist. Verrückt und kreativ, selten im deutschen TV sowas.
Sebb. hat geschrieben: Es ist immer toll zu sehen wie crazy und konsequent Oliver M. Schulz (ja, der heißt wirklich so) seine Rollen durchzieht. Ich finde ihn wirklich talentiert und er hat ein ein Händchen für 'speziellen' Humor.
Einer ist kreativ, bringt immer wieder neue Figuren in die Show und kann eine Sendung positiv an sich reißen (Roche und Böhmermann damals). Der andere macht seit gefühlt 15 Jahren die gleiche "Meine Freundin, kennste?"-Scheiße...

Barth und Olli Schulz in einem Posting zu erwähnen... Das ist eigentlich eine Beleidigung gegenüber Schulz ;)
Fam3now hat geschrieben:Ich finde die Show an sich gar nicht mal schlecht, allerdings finde ich Olli Schulz (heißt der so?) unerträglich! Es gibt keinen anderen Typ im TV der so nervig und unlustig ist. Dass er selbst allerdings denkt er wäre der King, macht das ganze noch schlimmer! Ich verstehe nicht, warum man sojemanden ins Fernsehen lässt. Da sind ja sogar die ganzen 'Schauspieler' bei den RTL-Harz-4-Sendungen wie ein Brad Pitt gegenüber dem Schulz..
Das zeigt ja, wie gut er Rollen durchziehen kann.

Hör dir mal bei Radio_eins seine, zuammen mit Jan Böhmermann moderierten, 2 Stunden des Wahnsinns an - auch als podcast (Sanft und Sorgfältig). Vielleicht magst du ja Herrn Böhmermann. Daran siehst du ganz gut, wie er tickt.
Tony Montana hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben: Es ist immer toll zu sehen wie crazy und konsequent Oliver M. Schulz (ja, der heißt wirklich so) seine Rollen durchzieht. Ich finde ihn wirklich talentiert und er hat ein ein Händchen für 'speziellen' Humor.
Einer ist kreativ, bringt immer wieder neue Figuren in die Show und kann eine Sendung positiv an sich reißen (Roche und Böhmermann damals). Der andere macht seit gefühlt 15 Jahren die gleiche "Meine Freundin, kennste?"-Scheiße...

Barth und Olli Schulz in einem Posting zu erwähnen... Das ist eigentlich eine Beleidigung gegenüber Schulz ;)
Ok, nächstes mal mache ich wieder ein ;) dahinter. Dann wird's verständlicher. ;p
Fand die Sendung wieder recht unterhaltsam, sehe aber doch noch einige Punkte, die es zu verbessern gibt.

Promille und Contra: Hab ich nicht so ganz verstanden (auch nur nebenbei gesehen). Da war mir die Grenze des Gestellten zu nah.
HalliGallileo: Sehr schön, hatte was von Walulis sieht fern.
Scooter: s/w Szene draußen sehr schön. Interview auch ganz nett
Olliver Stark: Sehr stark. Wegen diesen Beiträgen schau ich die Sendung.
Pocahontas: ganz nett, gibt besseres von der Oma.

Moderation: Da sah ich jetzt diese Folge und auch schon in den letzten so ein wenig das Problem. Das wirkt mir alles zu "geflickschustert". Da fehlt mir etwas das Konzept. Man könnte das mit ein paar Studioaktionen oder paar Gags etc noch verbessern. Oder auch noch mehr Interaktion zwischen Joko und Klaas - schwer zu beschreiben, was mir da fehlt. Dafür wirkt mir das Studio auch immer noch zu groß.
Ich fand die Sendung diese Woche wieder recht gut.

Oliver Stark ist so schräg, das es schon wieder genial ist. "Tragt immer ein von euch selbst getötetes Tier in euren Taschen." - daran erinnere ich nun immer einen unserer Kater wenn er mal wieder irgendwo rumkratzt......... :shock:
Sebb. hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:

Ok, nächstes mal mache ich wieder ein ;) dahinter. Dann wird's verständlicher. ;p
Hilfreich, bei manchen Postings hier im Forum hoffe ich schon, dass es ironisch/sarkastisch gemeint war ;)
War eine der besten Folgen bisher.
Sie hatte Tempo, sie hatte Abwechslung und ENDLICH machen sie wieder "Wenn ich Du wäre". Meine Lieblingsrubrik über alle 3 Showvarianten hinweg.

Die Show wirkte gestern auch nicht so zusammen gestückelt wie in den letzten 2 Episoden, wo man deutlich merkte, dass gefühlt 50% der Studioszenen eben nicht live-on-tape waren.
Also was das mit Pocahontas soll, man weiß es nicht. "Kind stellt Frage, Oma hustet mit ihrer Zigarre, sagt kurz was, Einspieler vorbei" ehehehe, lustig -.-
Oliver Stark: wow, er "isst rohes Fleisch". Das war schon klar, als man den Tisch mit dem Fleisch zeigte.
Wenn ich du wäre war ganz nett.
Gute Ausgabe, wenn auch kein Kracher.
Bei den Privaten ist man wieder beim "du" ... ?

Unterhaltsame Ausgabe. "Wenn ich wer auch immer wäre" und "Oliver Stark" waren gut, auch wenn Ollis Sparte etwas zur letzten Folge eingebüßt hat, da es nicht wirklich was Neues gab.
Das mit Violetta werde ich nie verstehen. Bei so was wie "Günther Jauch ²" ist es sehr unterhaltsam, ansonsten für mich nur Zeitverschwendung.

Der Part mit Hajo war zumindest nicht störend.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 65