- Di 30. Apr 2013, 03:56
Hab das drum herum bei dem Promille und Contra nicht verstanden, wieso waren die verkleidet? Haben die zum team gehört? Fands am Ende so konfus (besonders der dann aufeinmal reinposaunende "König"), dass ich ehrlich lachen musste, aber gleichzeitig auch wusste, dass das viele unlustig doof finden.
Das Studio ist immernoch viel zu groß und wenn die Beiden von Tisch zu Couch und andersherum rumstammeln wirkt das mittlerweile richtig hölzern und schrecklich, was wahrscheinlich durch den Riesenraum verstärkt wird.
Das Rangeln find ich mittlerweile auch nervig, aber geht schon.
Wurde insgesamt unterhalten.
Sweety-26 hat geschrieben:*kuschel*Lumpenheinz hat geschrieben:Leute leute leute, bitte kein Stress wegen mirExtaler hat geschrieben:blubLumpenheinz hat geschrieben:blaSweety-26 hat geschrieben:Wieso man diesen Olli Schulz oder wie der heißt dort mit in die Sendung geholt hat versteh ich nicht, der ist so was von Unlustig.Wieso du immer noch in diesen Thread postest oder was du hier machst, versteh ich nicht, deine Beiträge sind sowas von unsinnig.
Naja fällt bei diesem niedrigem Niveau eh nicht auf.![]()
Hab das drum herum bei dem Promille und Contra nicht verstanden, wieso waren die verkleidet? Haben die zum team gehört? Fands am Ende so konfus (besonders der dann aufeinmal reinposaunende "König"), dass ich ehrlich lachen musste, aber gleichzeitig auch wusste, dass das viele unlustig doof finden.
Das Studio ist immernoch viel zu groß und wenn die Beiden von Tisch zu Couch und andersherum rumstammeln wirkt das mittlerweile richtig hölzern und schrecklich, was wahrscheinlich durch den Riesenraum verstärkt wird.
Das Rangeln find ich mittlerweile auch nervig, aber geht schon.
Wurde insgesamt unterhalten.