ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adsche
...und ich hoffe, er arbeitet nicht wieder jeden Tag die "Popstars" durch. Ich kann's einfach nicht mehr hören und sehen. Immer wieder die gleichen Typen die sich da zum Affen machen und immer wieder die gleichen Sprüche wie schlecht sie doch sind. Das ist weder lustig, noch sonstwas... nur traurig.
von schorsch
Adsche hat geschrieben:...und ich hoffe, er arbeitet nicht wieder jeden Tag die "Popstars" durch. Ich kann's einfach nicht mehr hören und sehen. Immer wieder die gleichen Typen die sich da zum Affen machen und immer wieder die gleichen Sprüche wie schlecht sie doch sind. Das ist weder lustig, noch sonstwas... nur traurig.
Klar ist es doof, wenn man gerade vorher Popstars gesehen hat. Aber da ich es mir sowieso nicht ansehe find ich's immer gut das TV total die Highlights der Peinlichkeiten zeigt :D

Und ich kann mich bei Raab überhaupt nicht an Sprüche erinnern die immer die gleichen waren, ich habe im Vorjahr bei Popstars - das Magazin oft gelacht (die Kandidaten waren aber auch wirklich wirklich schlecht :mrgreen: )
  • 1
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207