ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cristóbal
Dass man bei TV-Total auch zwangsläufig live singen muss… Im Sinne der Allgemeinheit häte man ja mal 'ne Ausnahme machen können :lol:.

Letzte Woche hat die Anmoderation von «Two and a half men» doch so gut geklappt…
von Sid
Cristóbal hat geschrieben: Letzte Woche hat die Anmoderation von «Two and a half men» doch so gut geklappt…
Ich bin mir sicher, dass Raab es absichtlich so "kölsch" ausspricht. Er sagte letztens ja auch "Frinschhhh - Gräntzföälle dös ÄffBiiiAiiiiii", und wenigstens "Grenzfälle" müsste er ja normal aussprechen können. Das ist einfach nur ein Aufguss des "Alias"-Gags. Bloß dass mir dieser Neuaufguss besser gefällt als "Äh-leih-es oder doch Ey-li-es?", da es nicht ganz so penetrant ist.
von simpsons
Eltons Song war, naja, nennen wir es gewöhnungsbedürftig. :?
Der Rest der Sendung war okay. Am besten war natürlich "Elton ferngesteuert", hat wieder an die guten alten Zeiten erinnert.
von Cristóbal
Den Alias-Gag kenne ich nicht und Raabs sonstige Englisch-Kenntnisse ließen die Vermutung zu, dass es nicht Absicht, sondern Unwissenheit ist ;-). Naja, so oder so find ich’s jetzt nicht sooo lustig :lol: .
von Bobby
Eltons Song war nicht wirklich toll, aber auf CD hört sich das sicher "besser" an. Zumindest war er "ferngesteuert" auf norwegisch sehr unterhaltsam. :lol:

Cindy war mal wieder genial. Ich liebe diese Frau! :oops:
von Molino
Ich fand Cindy heute ganz schön peinlich. Langsam aber sicher geht sie mir sehr auf die Nerven, obwohl ich sie mal mochte.
von Pepe22
Also beim Stand Up Merkel Gag hab ich mich ja fast bepinkelt vor lachen :D
von american-way
Wieso sind denn bei den Videoclips auf der Homepage von TV total von den letzten beiden Sendungen immer die Szenen vom ESC herausgeschnitten? Gibts dafür besondere Rechte?
von Commi
american-way hat geschrieben:Wieso sind denn bei den Videoclips auf der Homepage von TV total von den letzten beiden Sendungen immer die Szenen vom ESC herausgeschnitten? Gibts dafür besondere Rechte?
Ja. Erst muss die offizielle DVD zum ESC erscheinen.
von Kalinkax
irgendwie hat mir gestern Lena gefehlt :cry:
Cindy war ja zum schämen, hat sie das auch selbst bemerkt? kam mir so vor
und der Rest war außerdem noch unnötig
von Molino
Ja, Lena hat mir irgendwie auch gefehlt. :lol: Raab und Lena sind echt ein eingespieltes Team geworden - wenn Lena in ein paar Jahren keinen Bock mehr auf Singen hat, kann sie ja - wie schon jemand anderes hier erwähnte - Raabs Sidekick werden.
von AliAs
Also das Lied von Elton ist genauso schlimm (wenn nicht noch schlimmer) als die ganzen WM-Lieder von Pocher. Das auch noch live zu singen und sich damit ganz klar zu outen, dass man Null singen kann, hat schon was von guter Selbstironie. Trotzdem ist es echt ganz ganz schlimm, dass sowas auch noch in die Charts einsteigen wird...
von eintitan
Würdet ihr eigentlich sagen, dass Stefan Raab der beste Entertainer Europas ist?

- Vier mal beim ESC dabei und immer ein Top 10 Platz geholt und jetzt mit Lena den ersten Platz.

- Raab hat viele Events(Stock Car Crash Challange, Turmspringen, Autoball EM/WM...)

- Raab hatte Hits in den Charts

- Er hat eien eigene Late-Night Show die schon 10 Jahre läuft.

- Er hat eine eigene Spielshow (Schlag den Raab)

- Ihn kennt man in ganz Europa

Zeigt mir jemand vergleichbaren aus Europa :)
von Raabinator
Für mich ist er ganz klar der Beste Entertainer Deutschlands! Ich kenne jetzt zwar nicht alle Entertainer von Europa, aber Raab zählt auf jeden Fall zu den allerbesten und ist die Nummer 1 in Deutschland!
von Adsche
Die Cindy und ihr Buch war extremst unlustig und peinlich. Da musste man sich echt fremdschämen. Und dann sagt sie zum Raab auch noch: "Bisschen mehr Motivation, nicht so mies gucken", oder so ähnlich. Ihr Vorgelese erinnerte an Gequatsche einer jugendlichen Klique. :roll:
von Raabinator
Echt Schade das bald schon wieder Sommerpause ist! :(
TV Total gefiel mir in den letzten Wochen echt super, errinerte sehr an alte Top Zeten! Das Oslo-Spezial war ganz klar ein Highlight!
Mir hat auch gestern Lena gefehlt, Raab und Lena sind einfach ein tolles Team. Könnte mir sogar eine gemeinsame Show der beiden total gut vorstellen! :D
von Fabel
american-way hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Wer kommt gleich ?
Alexander Klaws
Sascha Hehn
Aha.....das ist ja ne richtige Starbesetzung :roll:
von brunobauer
Jetzt weiß ich warum ich letzte Woche in Oslo so toll fand - Ingrid und Klaus waren nicht dabei... :roll:
von Chris_23
Neues vom Wixxer :lol: Wahnsinn was für eine Scheisse bei RTL läuft :roll:

Hoffentlich haben sich nun Ingrid&Klaus für immer verabschiedet...
Zuletzt geändert von Chris_23 am Mi 2. Jun 2010, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207