Soey hat geschrieben:Echt - ihr mögt den Namen? Finde den richtig furchtbar... Dachte mir als ich das gelesen habe "Mit dem Namen können die nicht erfolgreich werden".Welchen würdest du nehmen?
Soey hat geschrieben:Echt - ihr mögt den Namen? Finde den richtig furchtbar... Dachte mir als ich das gelesen habe "Mit dem Namen können die nicht erfolgreich werden".Welchen würdest du nehmen?
D:SF hat geschrieben:"One Night Stand" würde passen länger wierd sich die Band eh nicht halten :lol: .Soey hat geschrieben:Echt - ihr mögt den Namen? Finde den richtig furchtbar... Dachte mir als ich das gelesen habe "Mit dem Namen können die nicht erfolgreich werden".Welchen würdest du nehmen?
houellebecq! hat geschrieben:der name der band ist eigentlich relativ wurscht. wer diese cds kauft und wer nicht, steht ohnehin schon fest. :roll:Du willst sie kaufen? :lol::lol::lol:
D:SF hat geschrieben:Nee, das war wirklich nicht geplant.Postal hat geschrieben:Ob das geplant wa das gerade bei Taff der Name der band sowie die Single Shame bekannt gegeben wurde!? zudem wurde auch gesagt das es schon Cover`s in verschiedenen Varianten gibt.Das war nie im Leben geplant. Man hätte den Namen mit Spannung, Lichteffekten und 25 Sekunden Pause angekündigt :lol:
€: zuspät! ^^
Tja, ProSieben, schief gegangen und bei Amazon arbeitet jetzt einer weniger :lol::lol:
D:SF hat geschrieben: Du willst sie kaufen? :lol::lol::lol:verdammt, ich hätte einen weniger irre führenden smily nehmen sollen. :evil:
raabfan1 hat geschrieben:Zu Nina Hagen:Tja, ich weiß auch nicht... als sie das erste mal fehlte, wurde sie als krank entschuldigt, seither taucht sie nur noch drei Minuten pro Folge auf und ist seltenst live dabei.
Was die eigentlich jetzt noch in der jury macht ist mir ein ?.
Am Anfang habe ich sie noch gelobt aber jetzt ist sie bei keiner entscheidung dabei...schade
raabfan1 hat geschrieben:Evt. macht sie gerade ein Best Of Popstars für ihre Sendung? So als 1 Folge bekommste nochmal so im Rückblick Was die Mädels alles gemacht haben?????? :?:AlphaBolley hat geschrieben:Vielleicht mit den Dreharbeiten zu "Ninas Engel" beschäftigt?Ich dachte diese serie wird sich hauptsächlich um die neue band handeln...die karriere und so...
Saphire hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt ob die nicht noch auf den Trichter kommen die "Reste" die nicht zu den Monroses kommen werden als eigene Band zusammenzukratzen.Wären die drei Verlierer schlau, würden sie das auf jeden Fall tun, notfalls auch ohne Unterstützung, denn einen Produzenten würden sie sicher finden, der ihren momentanen (sehr flüchtigen) Ruhm ausnutzen würde, so dass sie mindestens eine erfolgreiche Platte rausbringen können, genau wie die drei Sieger auch. Zu mehr wird es wohl eh nicht reichen, weder für die drei Siegerinnen als auch nicht für die drei Verliererinnen...
raabfan1 hat geschrieben:Soweit ich das gehört habe, dreht es sich vor allem um die gescheiterten Kandidatinnen, warum auch immer.AlphaBolley hat geschrieben:Vielleicht mit den Dreharbeiten zu "Ninas Engel" beschäftigt?Ich dachte diese serie wird sich hauptsächlich um die neue band handeln...die karriere und so...
little_big_man hat geschrieben:Ich denke, dass ProSieben das zu verhindern wüsste, da die mit Sicherheit alle an ProSieben gebunden sind und kein anderer Produzent rankommt. Wenn ProSieben bzw. wer auch immer für Popstars die Band produziert es nicht selber machen, werden die Verlierer ne ganze Weile ausgeschaltet werden.Saphire hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt ob die nicht noch auf den Trichter kommen die "Reste" die nicht zu den Monroses kommen werden als eigene Band zusammenzukratzen.Wären die drei Verlierer schlau, würden sie das auf jeden Fall tun, notfalls auch ohne Unterstützung, denn einen Produzenten würden sie sicher finden, der ihren momentanen (sehr flüchtigen) Ruhm ausnutzen würde, so dass sie mindestens eine erfolgreiche Platte rausbringen können, genau wie die drei Sieger auch.
Das kommt bei Amazon jetzt aber ein bisschen spät: "Cover lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor"...Vor allem: Der Preis ist gesunken.. Vorher hat das Ding 6,99 Euro gekostet..
http://www.amazon.de/Popstars-Die-Singl ... F8&s=music