ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Soey
Echt - ihr mögt den Namen? Finde den richtig furchtbar... Dachte mir als ich das gelesen habe "Mit dem Namen können die nicht erfolgreich werden".
von Kanye
Soey hat geschrieben:Echt - ihr mögt den Namen? Finde den richtig furchtbar... Dachte mir als ich das gelesen habe "Mit dem Namen können die nicht erfolgreich werden".
Welchen würdest du nehmen? ;)
von Postal
D:SF hat geschrieben:
Soey hat geschrieben:Echt - ihr mögt den Namen? Finde den richtig furchtbar... Dachte mir als ich das gelesen habe "Mit dem Namen können die nicht erfolgreich werden".
Welchen würdest du nehmen? ;)
"One Night Stand" würde passen länger wierd sich die Band eh nicht halten :lol: .
von houellebecq!
der name der band ist eigentlich relativ wurscht. wer diese cds kauft und wer nicht, steht ohnehin schon fest. :roll:
von Kanye
houellebecq! hat geschrieben:der name der band ist eigentlich relativ wurscht. wer diese cds kauft und wer nicht, steht ohnehin schon fest. :roll:
Du willst sie kaufen? :lol::lol::lol::wink:
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:
Postal hat geschrieben:Ob das geplant wa das gerade bei Taff der Name der band sowie die Single Shame bekannt gegeben wurde!? zudem wurde auch gesagt das es schon Cover`s in verschiedenen Varianten gibt.

€: zuspät! ^^
Das war nie im Leben geplant. Man hätte den Namen mit Spannung, Lichteffekten und 25 Sekunden Pause angekündigt :lol:
Tja, ProSieben, schief gegangen und bei Amazon arbeitet jetzt einer weniger :lol::lol::wink:
Nee, das war wirklich nicht geplant.
Hab den taff-Bericht gesehen und was mir direkt aufgefallen ist, sind die unglaublich billigen Grafiken in dem Beitrag, die sahen aus wie eiligst in wenigen Minuten zurechtgeschraubt. :lol:

Den Namen "Monrose" finde ich übrigens gut. Besser als Nu Pagadi oder Overground oder ... Preluders (okay, das ist auch echt nicht zu unterbieten)
von houellebecq!
D:SF hat geschrieben: Du willst sie kaufen? :lol::lol::lol::wink:
verdammt, ich hätte einen weniger irre führenden smily nehmen sollen. :evil:
von raabfan1
ja also es ist ein KRASSER "Fehler" von amazon passiert.

1. Es sollte besimmt noch nicht vorab der Bandname veröffentlich werden
Der Name MONROSE ... aufjedenfalls besser als Nupagadi, Preluders, Overground und brosis.

2. Sie haben wie auch schon gesagt alle konstellation fotografiert...
aber wenn das am ende wirklich die band sein wird...ja dann hat prosieben ein ganz großes problem...aber so wird es nicht kommen, weil prosieben auch wenn sie es vorhaben und das publikum auch am ende so entscheidet, werden sie nicht diese konztellation nehmen, weil man dan betrug vor wefen würde.

Zu Nina Hagen:
Was die eigentlich jetzt noch in der jury macht ist mir ein ?.
Am Anfang habe ich sie noch gelobt aber jetzt ist sie bei keiner entscheidung dabei...schade
von AlphaOrange
raabfan1 hat geschrieben:Zu Nina Hagen:
Was die eigentlich jetzt noch in der jury macht ist mir ein ?.
Am Anfang habe ich sie noch gelobt aber jetzt ist sie bei keiner entscheidung dabei...schade
Tja, ich weiß auch nicht... als sie das erste mal fehlte, wurde sie als krank entschuldigt, seither taucht sie nur noch drei Minuten pro Folge auf und ist seltenst live dabei.
Vielleicht mit den Dreharbeiten zu "Ninas Engel" beschäftigt? ;)
von raabfan1
AlphaBolley hat geschrieben:Vielleicht mit den Dreharbeiten zu "Ninas Engel" beschäftigt? ;)
Ich dachte diese serie wird sich hauptsächlich um die neue band handeln...die karriere und so...
von Postal
raabfan1 hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Vielleicht mit den Dreharbeiten zu "Ninas Engel" beschäftigt? ;)
Ich dachte diese serie wird sich hauptsächlich um die neue band handeln...die karriere und so...
Evt. macht sie gerade ein Best Of Popstars für ihre Sendung? So als 1 Folge bekommste nochmal so im Rückblick Was die Mädels alles gemacht haben?????? :?:
von little_big_man
Saphire hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt ob die nicht noch auf den Trichter kommen die "Reste" die nicht zu den Monroses kommen werden als eigene Band zusammenzukratzen.
Wären die drei Verlierer schlau, würden sie das auf jeden Fall tun, notfalls auch ohne Unterstützung, denn einen Produzenten würden sie sicher finden, der ihren momentanen (sehr flüchtigen) Ruhm ausnutzen würde, so dass sie mindestens eine erfolgreiche Platte rausbringen können, genau wie die drei Sieger auch. Zu mehr wird es wohl eh nicht reichen, weder für die drei Siegerinnen als auch nicht für die drei Verliererinnen...

Die "Geschädigten" sind jetzt einfach Kati, Mandy und Bahar, denn von den 20 möglichen Konstellationen ist jede in genau 10 davon vertreten, da aber nun die Kati/Mandy/Bahar Version sicher nicht mehr möglich ist von Pro7 aus, haben die drei Mädels nur noch in 9 von 19 möglichen Konstellationen einen Platz in der Band...
von MICHAELALEXANDER
Ach was ne bessere PR hätte Poppstars überhaupt net bekomen können zum Finale.Denn jetzt will jeder wissen,ob der Bericht oder die Berichte stimmen.Denn im Gegenprogramm läuft ja WWM-Promiausgabe.
von AlphaOrange
raabfan1 hat geschrieben:
Soweit ich das gehört habe, dreht es sich vor allem um die gescheiterten Kandidatinnen, warum auch immer.
little_big_man hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt ob die nicht noch auf den Trichter kommen die "Reste" die nicht zu den Monroses kommen werden als eigene Band zusammenzukratzen.
Wären die drei Verlierer schlau, würden sie das auf jeden Fall tun, notfalls auch ohne Unterstützung, denn einen Produzenten würden sie sicher finden, der ihren momentanen (sehr flüchtigen) Ruhm ausnutzen würde, so dass sie mindestens eine erfolgreiche Platte rausbringen können, genau wie die drei Sieger auch.
Ich denke, dass ProSieben das zu verhindern wüsste, da die mit Sicherheit alle an ProSieben gebunden sind und kein anderer Produzent rankommt. Wenn ProSieben bzw. wer auch immer für Popstars die Band produziert es nicht selber machen, werden die Verlierer ne ganze Weile ausgeschaltet werden.
von Steo
Ich glaube Mandy, Kati und Bahar könntens als Konstelation schaffen.

Meine Daumen werden für Bahar und Mandy gedrückt. Romina mag ich sehr aber ihre Ausstrahlung ist nicht so gut wie die von den Anderen. Senna ist auch sehr gut. Überraschenderweise...

Ari und Kati mag ich nicht so... es bleibt mir aber ohnehin nicht anderes über als mich überraschen zu lassen.

Die Songs von gestern haben mir sehr gut gefallen "Kiss and Tell" von Mandy und Bahars "Shame" waren echt gut. Der Song von Ari hat mir gar nicht gefallen aber das lag nur am Song selbst denn Ari hat glaub ich das beste rausgeholt...

Den Namen der Band nehm ich sehr neutral an. Wenn die Band gut ist wird sich der Name auch noch machen. Wenn die Band schlechte Wege geht wird der Name auch nichts hermachen... we´ll see
von Postal
Mal was anderes. Wem gehört eigendlich das "Bandhaus"? Jetzt da das Finale ansteht sind dort ja jetzt keine mädels mehr und es wierd bestimmt nicht bis zur nächsten Popstars Show ( falls es noch eine geben wierd) niemand drin Wohnen oder ziehen dort die gewinner wieder ein??? :?:
von Aboshan
Ich versteh die Sache mit den Sperren einfach nicht - zum Beispiel Challenge 2 (das Tonband), warum ging da die Sperre nicht auf? Wovon hängt das ab ob die Sperre aufgeht? Und bei einer Challenge mussten die Kandidaten ja auch per Hand Sperren aufmachen... sehr seltsam..
von Aboshan
houellebecq! hat geschrieben:du redest vom domino day, was? :lol:
Ja, das kommt davon wenn man 2 verschiedene Threads auf einmal offen hat und dann das falsche Tab erwischt im Browser..
von Krusty
http://www.prosieben.de/music_cd/popsta ... kel/32390/

Wenn man das 1. Bild, also das, das ursprünglich auf amazon zu sehen war, ansieht und es mit den anderen Konstellationsvarianten vergleicht, stellt sich mir die Frage, warum sich Bild 1 von Bild 2-6 so dermaßen unterscheidet (Was den Kamerawinkel und die Bildqualität angeht).
von Saphire
Ich glaube das liegt daran das einige Mädels nur mit dem PC reingesetzt worden sind. Der Winkel ändert sich nicht. Wenn man Bild 3 mit Bild 4 vergleicht dann fällt auf das das Sofa mit Kathi länger ist als es bei Mandy ist.
von Kiddow
Ach herrje, tolle Wolle. Aber ich denke nicht, dass das wirklich schon die Endkonstellation war. Selbst wenn sie schon feststehen würde, würden die Verantwortlichen bei Pro 7 das nur intern bekannt geben. Soll heißen, alle Außenstehenden werden mit allen möglichen Konstellationen versorgt. Viva und MTV bekommen 20 verschiedene Videos, die Plattenläden 20 verschiedene CD's und nach der Entscheidungsshow weiß dann jeder, was er an den Mann bringen darf und was nicht.

Ich lass mich mal überraschen, wer in die Band kommt. Aber am liebsten wäre mir die Konstellation Bahar, Ari und Romina.

Als Bahar Shame gesungen hat, fand ich es total schön und so würde ich es mir auch kaufen. Aber als Romina, Kati und Senna es gesungen haben, war es einfach nur ein Lied für mich. Ich hoffe, dass die Single besser klingt als bei dem Auftritt am Donnerstag.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 38