ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von moku
Das war eigentlich eine ganz geniale Folge, aber hat man das nicht bereits einmal ge-saw-t? :lol: :lol:
von redlock
Ep. 207: 2 von 3

Wau, das war richtig heftig :o :o

Sehr spannend und verdammt hart 8) 8)

Und als Bonus mein Liebling, JJ/AJ, mit im Focus der Folge :D :D

(Ich dachte am Anfang der Sheriff hat was mit den Entführungen zutun)

---->8,5/10 Pkt
von moku
Uff, das war wohl das kränkste was ich je gesehen habe. Die Folge fand ich absolut krass und daher super. ^^ Richtig beeindruckend. Aber das ist es jetzt schon wieder gewesen mit CM, oder? :(
von scoob
moku hat geschrieben:Aber das ist es jetzt schon wieder gewesen mit CM, oder? :(
Nein, nächste Woche kommt noch eine neue Folge und danach laufen donnerstags Wiederholungen.
von redlock
Ep. 221:

"Freiwild" (Open Season) war eine deutlich schwächere Version der Supernatural Folge von letzten Montag. Da war es wesentlich gruseliger.

--->5/10 Pkt
von (chris)
2x22 - Dreiundsechzig

Jetzt hab ich es wenigstens mal geschafft eine der FSK-16 Episoden zu schauen. Mir hat die Folge ganz gut gefallen, eine ziemlich Psycho-Folge, also mehr psycho als sonst. Die Story war gut und spannend umgesetzt und stellenweise echt fies.

9/10 Punkte
von moku
Ja ich habe das Gefühl dass alle diese Folgen die jetzt am Donnerstag ausgestrahlt wurden übermässig "krank" waren. Daher haben die mir auch alle extremst gut gefallen. :lol:
von redlock
moku hat geschrieben:Ja ich habe das Gefühl dass alle diese Folgen die jetzt am Donnerstag ausgestrahlt wurden übermässig "krank" waren.
Hey, gute Beschreibung dieser Eps :D

Ep. 222 "63" war ziemlich heftig, allerdings fand ich es nicht sooo spannend. Dennoch eine solide Folge 7/10 Pkt
von Criminal_Mind
Billy44 hat geschrieben:Weiß jemand ob Premiere Serie die dritte Staffel zeigt?? Oder wird die dritte Staffel direkt bei Sat.1 gezeigt? Ich warte nämlich bei Premiere bisher vergeblich...
Das frage ich mich auch... Leider hab ich noch gar nichts gehört (mag vllt. noch eine Spätfolge des Autorenstreiks sein).

Aber die 3. Staffel ist schlichtweg der Hammer, vor allem die zweite Hälfte und dann nochmal insbesondere das Schlussdrittel... :lol:

Der finale Cliffhanger ist echt fies!

Kann es kaum erwarten, die 3. Staffel nochmal zu geniessen, wenn auch dann auf deutsch. :)

Insgesamt kann man von "Criminal Minds" sagen, dass es m.E. die stärkste Krimiserie (abgesehen von Dexter & Co, die eine On-Going-Story haben). Denn ich kenne wirklich keine Serie die mit zunehmender Staffelanzahl immer besser werden. Eben dies schafft Criminal Minds. 1. Staffel zu Beginn fand ich ziemlich lahm (bis etwa Folge 14), Staffel 2 war schon echt gut. Staffel 3 war hervorragend und der Cliffhanger lässt auf eine noch bessere Staffel 4 hoffen, bzw. setzt die Erwartunghaltung für die nächste Season sehr hoch... und enttäuscht wurde ich noch nie! 8)

Bin mal gespannt, ob PREMIERE S03 nochmal vor SAT.1 zeigt, denn bei den Berlinern läuft recht wenig rund, außer NCIS. Ich hoffe nur, falls PREMIERE dieses Mal nicht sendet, Criminal Minds wieder nach NCIS läuft, denn da hat die Serie m.E. eine ungleich größere Chance auf ein ordentliches bis großes Publikum als auf diesem ziemlich blöden Sendeplatz am Donnerstag um 22.15 Uhr nach der Endlosschleife von NCIS. :shock:
von La City Liver
Na endlich!!!

Bin auch schon gespannt auf Mandy Patinkins Nachfolgerinm, soll ja auch richtig Wind in den Laden bringen. :mrgreen:
von Holzklotz
Avenger hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Neue Folgen ab 31. August... :D
Welcher Sender?
Da wir uns im Sat1-Unterforum befinden wohl...mhhh.. auf Sat1 :wink:
von Kunstbanause
Oh... sorry, bin über "neue Beiträge" hier rein, Schande über mich... *g*
von Lady58
Na das wurde auch Zeit,das man endlich die Neue Staffel zeigt,dachte schon die wollen es nicht mehr zeigen.
von o-dog
Ab Donnerstag (21.08) neue Folgen auf ATV (A). 20:15 und WHD. am Fr. 01:00!

Gruß
von moku
Eeeeendlich wieder CM! Habe mich ja sehr auf NCIS gefreut, aber noch viel mehr auf CM. Die Folge war dann auch wirklich gut. Dachte mir am Anfang noch "hm, was fürn Brief schreibt der denn da?". Hab mich irgendwie nicht mehr erinnert dass ich ja mal sowas in die Richtung gelesen habe...

Wieso nochmal will eigentlich diese Tussi, dass Hodge weg muss?
von Fabi
moku hat geschrieben:Wieso nochmal will eigentlich diese Tussi, dass Hodge weg muss?
Sie hat generell etwas gegen das Profiler-Team, soweit ich weiß. Und Hotchner als Kopf der "Bande" musste dafür herhalten.

Die Folge war wieder gewohnt klasse. Ich habe aber die Special-Effects vermisst (einer vom Team steht im Büro und trägt ein Täterprofil vor, der Hintergrund wird zum Tatort und es wird weiter erklärt, ...) und natürlich das "X sagte mal, dass ..." am Ende der Episode im Jet. War irgendwie komisch, dass gerade diese doch recht charakteristische Schlussszene gefehlt hat. Ansonsten aber wieder 1a.
von moku
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Wieso nochmal will eigentlich diese Tussi, dass Hodge weg muss?
Sie hat generell etwas gegen das Profiler-Team, soweit ich weiß. Und Hotchner als Kopf der "Bande" musste dafür herhalten.

Die Folge war wieder gewohnt klasse. Ich habe aber die Special-Effects vermisst (einer vom Team steht im Büro und trägt ein Täterprofil vor, der Hintergrund wird zum Tatort und es wird weiter erklärt, ...) und natürlich das "X sagte mal, dass ..." am Ende der Episode im Jet. War irgendwie komisch, dass gerade diese doch recht charakteristische Schlussszene gefehlt hat. Ansonsten aber wieder 1a.
Naja, das kam ja meistens von Gideon, oder? Der hat halt seinen Brief "vorgelesen"...
von Fabi
moku hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Naja, das kam ja meistens von Gideon, oder? Der hat halt seinen Brief "vorgelesen"...
Ja. Aber trotzdem. So Kleinigkieten stören mich... ;)
von (chris)
Endlich mal wieder was neues von CM. Mir hat der Staffelauftakt sehr gut gefallen, obwohl ich am Ende dachte, das hätte auch gut als Staffelfinale gepasst, mit dem Cliffhanger (Hodge entlassen und Gideon mit der Waffe in der Hand). Insgesamt hat mir sowohl der Fall an sich gefallen, als auch die Erzählweise durch Gideon. Die Anderen standen deswegen zwar etwas im Hintergrund, aber ich denke mal, das wird auch wieder anders. Freu mich schon auf die nächste Folge.
9/10 Punkte
von redlock
Ep. 301:

Guter Einstieg in die neue Staffel -- und wie beim FBI üblich wurde ein Schuldiger (hier Hodge) schnell gefunden...

---->8/10 Pkt
Zuletzt geändert von redlock am Di 9. Sep 2008, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Och, jetzt hat er sich also doch nicht erschossen. Und alle bleiben doch da. Also grosse Ankündigung und dann kommt nix, oder was? :lol:

Ansonsten wieder gewohnt stark. Ich liebe CM einfach.
von (chris)
Wieder eine sehr gute Folge. Allein schon wegen der Frage was nun mit Gideon ist. Fand das Ende, dass man für ihn gewählt hat aber sehr gut. Und wer weiß, eventuell kommt er ja mal für einen Gastauftritt zurück. Der Fall der Woche war auch recht spannend. Fand aber auch das Team an sich gut, war mal was anderes es (anfangs) in einer anderen Zusammensetzung zu sehen. Morgan, Reed, J.J. und Strauss. Insgesamt zum Ende hin aber etwas einfach gelöst, dass Strauss nun doch keinen Ärger mehr macht und Hodge und Prentiss bleiben dürfen. Positiv war aber auch der Humor, Garcia ist einfach toll, und erst das Telefonat mit Strauss...
CM ist einfach eine tolle Serie!
9/10 Punkte
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 51