Wau, das war richtig heftig
Sehr spannend und verdammt hart
Und als Bonus mein Liebling, JJ/AJ, mit im Focus der Folge
(Ich dachte am Anfang der Sheriff hat was mit den Entführungen zutun)
---->8,5/10 Pkt
moku hat geschrieben:Ja ich habe das Gefühl dass alle diese Folgen die jetzt am Donnerstag ausgestrahlt wurden übermässig "krank" waren.Hey, gute Beschreibung dieser Eps
Billy44 hat geschrieben:Weiß jemand ob Premiere Serie die dritte Staffel zeigt?? Oder wird die dritte Staffel direkt bei Sat.1 gezeigt? Ich warte nämlich bei Premiere bisher vergeblich...Das frage ich mich auch... Leider hab ich noch gar nichts gehört (mag vllt. noch eine Spätfolge des Autorenstreiks sein).
(chris) hat geschrieben:Neue Folgen ab 31. August...Welcher Sender?
Avenger hat geschrieben:Da wir uns im Sat1-Unterforum befinden wohl...mhhh.. auf Sat1(chris) hat geschrieben:Neue Folgen ab 31. August...Welcher Sender?
moku hat geschrieben:Wieso nochmal will eigentlich diese Tussi, dass Hodge weg muss?Sie hat generell etwas gegen das Profiler-Team, soweit ich weiß. Und Hotchner als Kopf der "Bande" musste dafür herhalten.
Fabi hat geschrieben:Naja, das kam ja meistens von Gideon, oder? Der hat halt seinen Brief "vorgelesen"...moku hat geschrieben:Wieso nochmal will eigentlich diese Tussi, dass Hodge weg muss?Sie hat generell etwas gegen das Profiler-Team, soweit ich weiß. Und Hotchner als Kopf der "Bande" musste dafür herhalten.
Die Folge war wieder gewohnt klasse. Ich habe aber die Special-Effects vermisst (einer vom Team steht im Büro und trägt ein Täterprofil vor, der Hintergrund wird zum Tatort und es wird weiter erklärt, ...) und natürlich das "X sagte mal, dass ..." am Ende der Episode im Jet. War irgendwie komisch, dass gerade diese doch recht charakteristische Schlussszene gefehlt hat. Ansonsten aber wieder 1a.
moku hat geschrieben:Ja. Aber trotzdem. So Kleinigkieten stören mich...Fabi hat geschrieben:Naja, das kam ja meistens von Gideon, oder? Der hat halt seinen Brief "vorgelesen"...moku hat geschrieben:Wieso nochmal will eigentlich diese Tussi, dass Hodge weg muss?Sie hat generell etwas gegen das Profiler-Team, soweit ich weiß. Und Hotchner als Kopf der "Bande" musste dafür herhalten.
Die Folge war wieder gewohnt klasse. Ich habe aber die Special-Effects vermisst (einer vom Team steht im Büro und trägt ein Täterprofil vor, der Hintergrund wird zum Tatort und es wird weiter erklärt, ...) und natürlich das "X sagte mal, dass ..." am Ende der Episode im Jet. War irgendwie komisch, dass gerade diese doch recht charakteristische Schlussszene gefehlt hat. Ansonsten aber wieder 1a.