ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von LilyValley
eintitan hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
eintitan hat geschrieben:Raab war doch mal bei Rent a Pocher?!
Daran entsinne ich mich aber nicht mehr und ich sah wirklich JEDE Sendung :lol:
Naja, vlt. war es einfach nicht so bombig, sodass es mir einfach entfallen ist. :?

http://www.myvideo.de/watch/986072/Rent ... ullehrerin
:mrgreen:
Na sowas :shock:
Daran erinnerte ich mich tatsächlich nicht mehr, obwohl mir der Beitrag noch bekannt ist. Gab es da ein längeres Interview mit Raab, oder war er ein Überraschungsgast, der das Video mitbrachte?
von Mirco
LilyValley hat geschrieben:Daran erinnerte ich mich tatsächlich nicht mehr, obwohl mir der Beitrag noch bekannt ist. Gab es da ein längeres Interview mit Raab, oder war er ein Überraschungsgast, der das Video mitbrachte?
War das nicht Pochers letzte Rent-a-Pocher Ausgabe?
von LilyValley
Mein Gott, war das ein wirrer Post. Ich verstehe den selbst nicht mehr :lol: :roll:
Mirco hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Daran erinnerte ich mich tatsächlich nicht mehr, obwohl mir der Beitrag noch bekannt ist. Gab es da ein längeres Interview mit Raab, oder war er ein Überraschungsgast, der das Video mitbrachte?
War das nicht Pochers letzte Rent-a-Pocher Ausgabe?
Gut möglich. Naja, Raab auf dem Sofa, war ja keine große Sache. Kann man schon mal vergessen. :mrgreen:
- Saufexperiment mit Elton
- Sarah und Marc in Love - Verarsche (ebenfalls mit Elton)
- Daniel Küblböck Parodie
- diverse Rent-Beiträge
...sind so Beiträge, die mir im Gedächtnis blieben.
von Scotti
Oh mann was für ne nervige Wahrsagerin. Hatte keine Ahnung und hat nur relativ klares Zeug gelabert. Und der Überraschungsgast war auch billig. Ansonsten ne durchschnittliche Sendung. Das gibt wieder unterirdische Quoten.
von Glenn
Na, also soo ne völlige Überraschungsshow wars dann doch nicht. :roll: Pocher war nicht völlig unvorbereitet und hatte natürlich einen Ablauf. Es kam eigentlich nur kurz eine Ex-Kollegin aus Pochers Versicherungskaufmann-Zeiten zu Besuch, die mal eben ein Foto in die Kamera zeigte. Hm. Der Rest der Show war Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Die Einspieler waren wie meistens das Beste an der Show. Die Wahrsagerin wurde mit der Zeit nervtötend.

Den Schreibtisch hat man offenbar dauerhaft gegen das Sofa getauscht, und man setzt weiter auf Themen-Shows, nächste Woche gibts die große Baby/Schwangerschaftssendung. Und was ist eigentlich mit der Pocher Showband passiert? Davon ist anscheinend auch nur noch die DJane übrig.
von LilyValley
War die DJane nicht auch nur einfach so allein zur Überraschungsshow da? Ok, es würde so keinen Sinn machen, wobei es somit wohl wieder in die heutige Sendung passen würde. Ich fands auch arg zäh und naja, muss nicht mehr sein.

Nächste Woche mit Sandy, was ja gar nicht das Schlimmste wäre, wäre nicht noch der Schwanz mit seiner Freundin dabei. Gegen GZSZ-Susan und Posmyk kann man nichts sagen. Mal schauen.
von Glenn
LilyValley hat geschrieben:War die DJane nicht auch nur einfach so allein zur Überraschungsshow da?
Ich meine, sie war schon letzte Woche und in der Weihnachtsshow nur noch allein da.
LilyValley hat geschrieben:Nächste Woche mit Sandy, was ja gar nicht das Schlimmste wäre, wäre nicht noch der Schwanz mit seiner Freundin dabei. Gegen die GZSZ Susan und Posmyk kann man nichts sagen. Mal schauen.
Die Gästeauswahl lässt leider zu wünschen übrig. Kann ja nicht jede Woche Günther Jauch kommen, aber Pocher hat doch Beziehungen zu verschiedenen Leute in der Branche. Bin ja schon froh, wenn nächste Woche nicht wieder der Wendler kommt...
von TIMBO
Also fand's nicht so prickelnd.

1. Die große "Überraschungsshow für Pocher" war's ja nicht. Das einzige, was mir da als Überraschung vorkam, war der Gast am ende und der eine Einspieler auf der Karnevalsveranstaltung. Der rest war doch eher geplant und nix überraschendes für Pocher.
2. Die Wahrsagerin hat genervt. Ich mein, ich glaub ja eh nicht dran, aber das was die gesagt hat, mein Gott, dass hätte jeder hinbekommen. Und Pocher ne Hochzeit vorauszusagen und das er viel Geld ausgeben wird ist mit hinblick darauf, dass er ein Kind bekommt, noch wirklich keine tolle Leistung. Das hätte ich auch noch hinbekommen.
3. Atze Schröder war ganz OK. Hat die Stimmung wenigstens etwas aufgelockert. Aber sonst ziemlich für die Tonne gewesen, diese Ausgabe.
von Glenn
TIMBO hat geschrieben:2. Die Wahrsagerin hat genervt. Ich mein, ich glaub ja eh nicht dran, aber das was die gesagt hat, mein Gott, dass hätte jeder hinbekommen. Und Pocher ne Hochzeit vorauszusagen und das er viel Geld ausgeben wird ist mit hinblick darauf, dass er ein Kind bekommt, noch wirklich keine tolle Leistung. Das hätte ich auch noch hinbekommen.
Habe auch noch nie so eine sexfixierte Wahrsagerin gesehen. Kam irgendwie völlig daneben rüber. "Warum liegst du eigentlich immer unten?" :shock:
von TIMBO
Glenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:2. Die Wahrsagerin hat genervt. Ich mein, ich glaub ja eh nicht dran, aber das was die gesagt hat, mein Gott, dass hätte jeder hinbekommen. Und Pocher ne Hochzeit vorauszusagen und das er viel Geld ausgeben wird ist mit hinblick darauf, dass er ein Kind bekommt, noch wirklich keine tolle Leistung. Das hätte ich auch noch hinbekommen.
Habe auch noch nie so eine sexfixierte Wahrsagerin gesehen. Kam irgendwie völlig daneben rüber. "Warum liegst du eigentlich immer unten?" :shock:
Wo ich vor allem roflte ... Die Wahrsagerin kam reim, wollte direkt nen Witz reißen ... zoom auf's Publikum. Sekundenlang totenstille :lol:
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:
Jaja, die ist bekannt dafür, dass sie gerade über dieses Thema viel und vor allem offen redet. Zu Atze hätte sie eh nichts sagen dürfen/können. War sicherlich alles abgesprochen.
von american-way
Nein also mir hat es auch nicht gefallen und von einer Late Shows ist nun nichts mehr übrig.
Den Zuschauern gefällts weiterhin nicht.
ab 3: 1,11 Mio. 4,2%
14-49: 0,70 Mio. 6,4%
von Neuling
Hab gestern nur ab und zu mal reingeschaut und wundere mich nicht über die Quoten. Wenn ihm wirklich nichts besseres einfällt dann ist das echt sehr mager. Seine Gäste sind in Ordnung, die passen zu ihm. Kann mir gut vorstellen das die wirklichen Stars sich weigern zu ihm zu gehen. Wenigstens hat das Publikum bequeme Sessel zum sitzen.
von Glenn
jotobi hat geschrieben:Der Schnitt gestern war ja misserabel. Selten sowas schlechtes bei einer Show gesehen. :roll:
Stimmt, vor allem am Anfang. Da wurde beim Stand-Up offenbar einiges gekürzt, plötzlich wurde kurz das Publikum gezeigt und kurz darauf saß Pocher schon auf dem Sofa.
von AlphaOrange
Joar, war ganz nett.
Unter "Überraschungsshow" hatte ich mir allerdings auch was anderes vorgestellt - da war doch fast nichts, wovon Pocher vorher nichts wusste :?
Toll fand ich den selbstironischen Seitenhieb auf den neuen Geschäftsführer und die miesen Quoten von Pocher und Kerner :lol:
Glenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:War die DJane nicht auch nur einfach so allein zur Überraschungsshow da?
Ich meine, sie war schon letzte Woche und in der Weihnachtsshow nur noch allein da.
Nein, letzte Woche war definitiv die ganze Band da.
Tja, die ist jetzt wohl den ersten Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen :lol:
Glenn hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Der Schnitt gestern war ja misserabel. Selten sowas schlechtes bei einer Show gesehen. :roll:
Stimmt, vor allem am Anfang. Da wurde beim Stand-Up offenbar einiges gekürzt, plötzlich wurde kurz das Publikum gezeigt und kurz darauf saß Pocher schon auf dem Sofa.
Das war ein so furchtbarer Schnitt :shock:
Ich verstehe einfach nicht, wieso die keinen guten Cutter haben, der das so hinbekommt, dass einem die Schnitte nicht regelrecht ins Gesicht springen.
von Glenn
AlphaOrange hat geschrieben:Nein, letzte Woche war definitiv die ganze Band da.
Ich widerspreche dir nur ungern, aber ich hab grad nochmal nachgeschaut. So sahs letzte Woche aus:
Bild

und so vor Weihnachten:
Bild

Ist aber da noch nicht so aufgefallen, weil bei der Südafrika-Sendung noch allerhand Requisiten rumstanden und in der Weihnachtsshow der Kinderchor. Gestern stand die DJane zum ersten Mal sichtlich ganz allein da.
von AlphaOrange
Glenn hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Nein, letzte Woche war definitiv die ganze Band da.
Ich widerspreche dir nur ungern, aber ich hab grad nochmal nachgeschaut. So sahs letzte Woche aus
Oh.
von scoob
AlphaOrange hat geschrieben:Toll fand ich den selbstironischen Seitenhieb auf den neuen Geschäftsführer und die miesen Quoten von Pocher und Kerner :lol:
Schön, dass dies noch jemandem aufgefallen ist, denn im Publikum hat anscheinend niemand gelacht. "Sat.1 wird so erfolgreich, wir werden der erfolgreichste Sender Deutschlands werden - das einzige ist, Kerner will nicht gehen. Und mein Vertrag ist wasserfest." :lol:

Hat jemand eigentlich am Donnerstag "Harald Schmidt" gesehen? Darin hat er noch einmal erwähnt, dass er seine Wette gegen Oliver Pocher verloren hat. Er sagte damals, am 02. April 2009, dass Guido Bolten schon weg ist, ehe Pocher bei Sat.1 angefangen hat. Dem war ja nicht so, als "Die Oliver Pocher Show" im Oktober 2009 startete. Er hat es immerhin bis Januar 2010 durchgehalten :)
von Jeythor
Stimmt, die arme DJane war schon seit der Weihnachtsshow ganz alleine, daher wohl auch das veränderte Thema, das ja jetzt nur noch eingespielt wird. Wahrscheinlich ist der Vertrag mit der Band nach 10 Folgen ausgelaufen, und man hat nicht verlängert, weils zum neuen Konzept nicht so passt (meine Vermutung).

Aber gut, in den meisten Shows dieser Art kommen die Bands sowieso kaum zum Einsatz, ist auch schade drum.

Habt recht, die große Überraschung wars gestern jetzt wirklich nicht. Das Problem mit dem Überraschungsgast war vor allem, dass keiner außer Pocher wusste wer die Dame ist.

Die Wahrsagerin und Schröder fand ich eigentlich ganz ok, obwohl Schröder lange eine Art Feindbild für mich war. Seit er aber mit dieser Macho-Nummer aufgehört hat und ordentliche Gags bringt, ist er eigentlich passabel.
von LilyValley
scoob hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Toll fand ich den selbstironischen Seitenhieb auf den neuen Geschäftsführer und die miesen Quoten von Pocher und Kerner :lol:
Schön, dass dies noch jemandem aufgefallen ist, denn im Publikum hat anscheinend niemand gelacht. "Sat.1 wird so erfolgreich, wir werden der erfolgreichste Sender Deutschlands werden - das einzige ist, Kerner will nicht gehen. Und mein Vertrag ist wasserfest." :lol:
Ich habe den Gag gar nicht mitbekommen. Ging irgendwie völlig an mir vorbei. Komisch... :?
Naja, jetzt packe ich ihn in meine Sig. 8)
riesaer.riese hat geschrieben:jede woche die gleichen schreiberlinge :roll: die ihre kritik an der pocher sendung abgeben, aber reinschauen tun sie immer wieder, was erhofft ihr euch, mist bleibt nun mal mist, das ist in der natur auch so, fazit schaut jede woche wieder rein, sind auch ein paar quoten prozent punkte :D
Nun ja. Die letzten Sendungen klangen eben vielversprechender, als sie letztendlich waren. Die Einspieler beim Südafrika Special waren nicht schlecht, die Überraschungssendung hingegen schon. Nächste Woche kommt ja seine schwangere Freundin.
Könnte interessant werden...
von LuWe
Zur DJane-Frage: Ich vermute, dass sie die Showband als Late-Night-Element erst wieder einsetzen, wenn wir auch wieder "Normal-Ausgaben" haben. Dann wird Pocher wieder die Showtreppe herunterkommen, der Tisch wird stehen und die Band wird spielen.

Und wenn das am Freitag als "Überraschungsshow" definiert wird, dann ist jede TV total-Ausgabe eine Überraschungsshow für Stefan Raab. Der kennt seine Gäste vorher auch nicht... :wink:
Zuletzt geändert von LuWe am Mo 18. Jan 2010, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 54