- Do 14. Jan 2010, 15:35
Auf die Schnelle habe ich dieses Video gefunden: http://www.myvideo.de/watch/6141862/Ren ... tefan_Raab
LilyValley hat geschrieben:eintitan hat geschrieben:Raab war doch mal bei Rent a Pocher?!Daran entsinne ich mich aber nicht mehr und ich sah wirklich JEDE Sendung :lol:
Naja, vlt. war es einfach nicht so bombig, sodass es mir einfach entfallen ist. :?
eintitan hat geschrieben:Na sowas :shock:LilyValley hat geschrieben:eintitan hat geschrieben:Raab war doch mal bei Rent a Pocher?!Daran entsinne ich mich aber nicht mehr und ich sah wirklich JEDE Sendung :lol:
Naja, vlt. war es einfach nicht so bombig, sodass es mir einfach entfallen ist. :?
http://www.myvideo.de/watch/986072/Rent ... ullehrerin

LilyValley hat geschrieben:Daran erinnerte ich mich tatsächlich nicht mehr, obwohl mir der Beitrag noch bekannt ist. Gab es da ein längeres Interview mit Raab, oder war er ein Überraschungsgast, der das Video mitbrachte?War das nicht Pochers letzte Rent-a-Pocher Ausgabe?
Mirco hat geschrieben:Gut möglich. Naja, Raab auf dem Sofa, war ja keine große Sache. Kann man schon mal vergessen.LilyValley hat geschrieben:Daran erinnerte ich mich tatsächlich nicht mehr, obwohl mir der Beitrag noch bekannt ist. Gab es da ein längeres Interview mit Raab, oder war er ein Überraschungsgast, der das Video mitbrachte?War das nicht Pochers letzte Rent-a-Pocher Ausgabe?

Mirco hat geschrieben:Auf die Schnelle habe ich dieses Video gefunden: http://www.myvideo.de/watch/6141862/Ren ... tefan_RaabAh, das war noch die tolle TV Total-Zeit, als Stefan noch das Geländer heruntergerutscht ist. Die Sendung war damals noch so anders... :|

LilyValley hat geschrieben:War die DJane nicht auch nur einfach so allein zur Überraschungsshow da?Ich meine, sie war schon letzte Woche und in der Weihnachtsshow nur noch allein da.
LilyValley hat geschrieben:Nächste Woche mit Sandy, was ja gar nicht das Schlimmste wäre, wäre nicht noch der Schwanz mit seiner Freundin dabei. Gegen die GZSZ Susan und Posmyk kann man nichts sagen. Mal schauen.Die Gästeauswahl lässt leider zu wünschen übrig. Kann ja nicht jede Woche Günther Jauch kommen, aber Pocher hat doch Beziehungen zu verschiedenen Leute in der Branche. Bin ja schon froh, wenn nächste Woche nicht wieder der Wendler kommt...
TIMBO hat geschrieben:2. Die Wahrsagerin hat genervt. Ich mein, ich glaub ja eh nicht dran, aber das was die gesagt hat, mein Gott, dass hätte jeder hinbekommen. Und Pocher ne Hochzeit vorauszusagen und das er viel Geld ausgeben wird ist mit hinblick darauf, dass er ein Kind bekommt, noch wirklich keine tolle Leistung. Das hätte ich auch noch hinbekommen.Habe auch noch nie so eine sexfixierte Wahrsagerin gesehen. Kam irgendwie völlig daneben rüber. "Warum liegst du eigentlich immer unten?" :shock:
Glenn hat geschrieben:Wo ich vor allem roflte ... Die Wahrsagerin kam reim, wollte direkt nen Witz reißen ... zoom auf's Publikum. Sekundenlang totenstille :lol:TIMBO hat geschrieben:2. Die Wahrsagerin hat genervt. Ich mein, ich glaub ja eh nicht dran, aber das was die gesagt hat, mein Gott, dass hätte jeder hinbekommen. Und Pocher ne Hochzeit vorauszusagen und das er viel Geld ausgeben wird ist mit hinblick darauf, dass er ein Kind bekommt, noch wirklich keine tolle Leistung. Das hätte ich auch noch hinbekommen.Habe auch noch nie so eine sexfixierte Wahrsagerin gesehen. Kam irgendwie völlig daneben rüber. "Warum liegst du eigentlich immer unten?" :shock:
Glenn hat geschrieben:Jaja, die ist bekannt dafür, dass sie gerade über dieses Thema viel und vor allem offen redet. Zu Atze hätte sie eh nichts sagen dürfen/können. War sicherlich alles abgesprochen.TIMBO hat geschrieben:2. Die Wahrsagerin hat genervt. Ich mein, ich glaub ja eh nicht dran, aber das was die gesagt hat, mein Gott, dass hätte jeder hinbekommen. Und Pocher ne Hochzeit vorauszusagen und das er viel Geld ausgeben wird ist mit hinblick darauf, dass er ein Kind bekommt, noch wirklich keine tolle Leistung. Das hätte ich auch noch hinbekommen.Habe auch noch nie so eine sexfixierte Wahrsagerin gesehen. Kam irgendwie völlig daneben rüber. "Warum liegst du eigentlich immer unten?" :shock:

jotobi hat geschrieben:Der Schnitt gestern war ja misserabel. Selten sowas schlechtes bei einer Show gesehen. :roll:Stimmt, vor allem am Anfang. Da wurde beim Stand-Up offenbar einiges gekürzt, plötzlich wurde kurz das Publikum gezeigt und kurz darauf saß Pocher schon auf dem Sofa.
Glenn hat geschrieben:Nein, letzte Woche war definitiv die ganze Band da.LilyValley hat geschrieben:War die DJane nicht auch nur einfach so allein zur Überraschungsshow da?Ich meine, sie war schon letzte Woche und in der Weihnachtsshow nur noch allein da.
Glenn hat geschrieben:Das war ein so furchtbarer Schnitt :shock:jotobi hat geschrieben:Der Schnitt gestern war ja misserabel. Selten sowas schlechtes bei einer Show gesehen. :roll:Stimmt, vor allem am Anfang. Da wurde beim Stand-Up offenbar einiges gekürzt, plötzlich wurde kurz das Publikum gezeigt und kurz darauf saß Pocher schon auf dem Sofa.

AlphaOrange hat geschrieben:Nein, letzte Woche war definitiv die ganze Band da.Ich widerspreche dir nur ungern, aber ich hab grad nochmal nachgeschaut. So sahs letzte Woche aus:
Tja, die ist jetzt wohl den ersten Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen :lol:

Glenn hat geschrieben:Oh.AlphaOrange hat geschrieben:Nein, letzte Woche war definitiv die ganze Band da.Ich widerspreche dir nur ungern, aber ich hab grad nochmal nachgeschaut. So sahs letzte Woche aus
Tja, die ist jetzt wohl den ersten Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen :lol:

AlphaOrange hat geschrieben:Toll fand ich den selbstironischen Seitenhieb auf den neuen Geschäftsführer und die miesen Quoten von Pocher und Kerner :lol:Schön, dass dies noch jemandem aufgefallen ist, denn im Publikum hat anscheinend niemand gelacht. "Sat.1 wird so erfolgreich, wir werden der erfolgreichste Sender Deutschlands werden - das einzige ist, Kerner will nicht gehen. Und mein Vertrag ist wasserfest." :lol:
scoob hat geschrieben:Ich habe den Gag gar nicht mitbekommen. Ging irgendwie völlig an mir vorbei. Komisch... :?AlphaOrange hat geschrieben:Toll fand ich den selbstironischen Seitenhieb auf den neuen Geschäftsführer und die miesen Quoten von Pocher und Kerner :lol:Schön, dass dies noch jemandem aufgefallen ist, denn im Publikum hat anscheinend niemand gelacht. "Sat.1 wird so erfolgreich, wir werden der erfolgreichste Sender Deutschlands werden - das einzige ist, Kerner will nicht gehen. Und mein Vertrag ist wasserfest." :lol:
riesaer.riese hat geschrieben:jede woche die gleichen schreiberlinge :roll: die ihre kritik an der pocher sendung abgeben, aber reinschauen tun sie immer wieder, was erhofft ihr euch, mist bleibt nun mal mist, das ist in der natur auch so, fazit schaut jede woche wieder rein, sind auch ein paar quoten prozent punkteNun ja. Die letzten Sendungen klangen eben vielversprechender, als sie letztendlich waren. Die Einspieler beim Südafrika Special waren nicht schlecht, die Überraschungssendung hingegen schon. Nächste Woche kommt ja seine schwangere Freundin.